Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen bei Heilbronn

Treffen bei Heilbronn
Hallo,

wer hat Lust zu einem ungezwungenen Nylontreffen bei Heilbronn ?

Indoor oder auch Outdoor

Wer weiß was, oder wer hat Lust
*******1675 Mann
697 Beiträge
Treffen.
Ich wäre gerne dabei.Lg micha
ok, ist es nur nicht ein Stück zu weit weg für dich !!!
ich waere auch da!
*******1675 Mann
697 Beiträge
Tatsächlich hätte ich mir nicht soweit vorgestellt..480 Kilometer. Muss ich passen. *snief2*
***us Mann
250 Beiträge
Nylons + High Heels
also, Lust hätte ich schon! Wenn es terminlich passen würde - es ist auch für mich nicht grade um die Ecke, aber es wäre evtl. machbar. Wenn, dann würde ich in Halterlosen und schwarzen Hochfront Pumps kommen ...
Möchte erst mal abwarten wer sich noch alles meldet, konkret ist noch nichts.
*******ast Mann
444 Beiträge
Das...
klingt doch recht gut. Was stellt ihr euch vor?
***us Mann
250 Beiträge
Anblicke
Trebo, bei dir gibt ja wirklich schöne geile High heels zu gucken ... die würde ich ja schon gern mal in echt sehen. Obwohl ich eigentlich Frauenbeine bevorzuge ...
******ger Mann
114 Beiträge
mh...........
.......... währe bestimmt ein super treffen. einige männer in schönen heels und Nylons, zur jeans und die frauen mit heels nylons und rock.
da würde ich sogar die "lange" fahrt auf mich nehmen.
mhhhh.....
.....klingt sehr interessant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.