Nylons und behaarte Beine

Mich würde mal interessieren wieviele in unserer Gruppe denn haarfreie Beine haben?

29. März 2008
Nylons und behaarte Beine

Mich würde mal interessieren wieviele in unserer Gruppe denn haarfreie Beine haben? Welche Erfahrungen habt Ihr damit und wie macht Ihr es, Rasieren, Wachs?
An die anderen: Ich kann es nur empfehlen, ist ein noch schöneres Gefühl
Butzwutz
29. März 2008

ich rasiere meine Beine mit einen Nassrasierer, rasierte Beine sehen einfach besser aus als Beine mit Bärenfell.

lg damenschuhfan
29. März 2008

Bei mir wachsen kaum Haare. An den Stellen wo welche wachsen sind es mehr so Fusselhärchen und dann auch nur so Zonenartig, also weg damit. Unter der Dusche mit Nassrasierer geht bei am besten...dauert kaum 2-3 min damit fühl ich mich gleichglatt an und die Halterlosen halten auch den ganzen Tag.
LG
Helge
29. März 2008
Also...

ich habe kaum haarwuchs...da brauch ich nicht mal den nassrasierer bemühen *zwinker*...die halterlosen sitzen prima....

lg

marius_hh
29. März 2008

Hallo,

ich stimme "Damenschuhfan" vollkommen zu. Wie sieht das den aus...ein so schöner Stoff auf den Beinen und Bärenfell darunter...ne das geht ja mal gar nicht *g*
30. März 2008

Ich rasiere mich auch naß. Habe schon mal Enthaarungscreme benutzt, aber erstens stinkt es und zweitens habe ich Probleme mit der Haut bekommen. Epilieren ist so eine Sache, danach habe ich immer einen Tag lang rote Pünktchen und dauert sehr lange. Hält dadür aber auch länger und das Rasieren geht dann schneller.
Hat jemand Erfahrungen mit Wachsstreifen?
@xpeterx
geniales Foto, sicht prima aus

LG
Butzwutz
30. März 2008
Nylons und behaarte Beine!

Ich stimme den ganzenzen auch zu,es schaut einfach nicht gut aus wenn Frau oder Mann Nylons trägt und sich die Beine nicht rasiert.
Ich rasiere meine Beine auch naß und trage dan eine Lotion auf und sie Glänzen da durch leicht und sieht zu Strümpfen oder Strumpfhosen einfach besser aus.Ich mache das schon etliche Jahre schon.Die Zeit sollte sich jeder nehmen der gerne Nylons trägt.Im diesen Sinne liebe Grüsse aus Österreich. *crazy*
30. März 2008
Ich

Rasiere meine beine nicht da kaum haare vorhanden sind =)
Aber Haarige beine sind garnicht schön und wenn man dann
eine strumpfhose oder halterlose anhat sieht man einige härrchen
die durchschauen.

Rasiert ist besser *zwinker*
02. April 2008

Danke @ butzwutz *g*
10. April 2008
natürlich!

rasiere ich mir die Beine!

Also Nylons und unrasierte Beine ist für mich ein absolutes No-go!
Spätestens jeden 3. Tag mit meinem Nassrasierer unter der Dusche, danach schön cremen und dann in die Nylons. Das ist ein supertolles Gefühl das ich auf keinen Fall mehr missen möchte!

Oder ist schon mal jemand mit ganz frischrasierten Beinen im Schwimmbad ins Wasser gegangen? Irres Feeling, gell!?

Ansonsten kann ich Butzwutz nur aus ganzem Herzen zustimmen, habe exakt die selben Erfahrungen gemacht!

Liebe Grüße ans Board

H.
15. April 2008
Morgenritual

Also ich zelebriere allmorgentlich eine Ganzkörperrasur.

Ist zwar etwas zeitaufwendig, aber des Ergebnis entschädigt für die Mühen. *zwinker*

LG

C.
15. April 2008
=)

anscheinend ein trägst du jeden tag damenwäsche *g*
find ich toll...
nur eine frage habe ich nocht
hört sich jetzt bisschen blöd an aber
wie macht ihr es mit den arschhaaren also an den schwierigen
stellen.Ich habe da immer eine große angst mir in die Hoden
zu schneiden.

Hat jemand ein tipp für mich berrat?
wenn ja dann sagt es mir bin scho verzweifelt
15. April 2008
Keine blöde Frage

Mit einem guten Naßrasierer, in der Badewanne.
Die Weichteile einfach beiseite halten und darauf achten, dass die Haut straff ist.
Wenn du natürlch ein konservatives Rasiermesser verwendest, dann birgt es ein gewisses Risiko.
15. April 2008
@ Sour ;-)

Also....

Erstmal ja, ich trage täglich Nylon, auch unter Männerkleidung.
Wann immer es möglich ist, gehe ich jedoch meiner Crossdressing-Leidenschaft nach.

Nun zu den..ähm...Arschhaaren:
Ich nehme dazu einen Wilkinson Protector, den finde ich am ungefährlichsten.
Zunächst gut einschäumen und dann mit neuer Klinge vorsichtig von innen nach aussen, am Hoden von unten nach oben.
Nur immer schön sachte, damits keine Unfälle gibt.

LG

C.
15. April 2008
Hab bangel

Hab angst das ich mich schneide...
denkst du es geht besser mit einen
automatischen rasierer?

Mehr zu Nylons und behaarte Beine

• Nylons auf unrasierte Beine

Ich habe da mehr oder weniger ein Problem. Leider kann ich meine Nylons nur auf meine unsrasiereten Beine anziehen, Sie...
  • Beine rasieren.

Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten? Was denken die Damen?
  • Behaarte Beine oder Arme bei Frauen

Soweit ich die Themen bisher durchforstet habe, wurde das Thema Haare vor allem bei Männern, aber auch Frauen bereits...
  • Beine rasieren :: Teil 2 ::

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic