Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zum Thema
Ballet Heels1
Guten Abend, Gibt es hier Ballet Heel Trägerinnen?
zum Thema
Mit ballet heels zur Party - Erfahrungsaustausch gesucht9
In Ballet Heels auf einer Party zu erscheinen ist für mich jedes mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballet-Heels

Ballet-Heels
Hallo und guten Abend,

Heute konnte ich mir endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllen: Ballet-Heels!
Ich weiß, sie wirken stark polarisierend. Der eine mag sie, der andere hasst sie. Darum bitte ich um eure Meinung. Wie steht ihr zu diesem recht extremen Schuh? Top oder Flop? Oder habt ihr sogar selber welche?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

LG Ledermaus
Meine neuen Lieblinge
******ati Paar
282 Beiträge
also ich hätte auch gerne welche ,
aber das blieb mir leider bisher verwehrt.
wobei ballet-heels wirklich nix für die öffendlcihkeit sind - also nicht tauglich aber ästetisch finde ich sie.
vor allem wenn man sich freuen kann wenn man drauf laufen kann was kaum sonst jemand kann*ggg*.
ich finde die ballet-heels sehen super aus,
allerdings würde ich sie mir lieber in leder besorgen weil die sich garantiert besser anschmiegen.

Also von meiner seite aus ein eindeutiges TOP

LG Holger
********tute Mann
58 Beiträge
Hallo Ledermaus !!!

Hmmm.... eigentlich schwer zu sagen. Anziehen würde ich sowas auch mal. Kaufen aber nicht. Hat auf jedenfall was. Auch wenn es nicht ganz so mein fall wäre. Aber probieren geht über studieren.

Gruß Tanja (DWT)
******EVE Frau
377 Beiträge
Also ich finde die total geil habe mir auch schon welche in rot bestellt sind aber noch nicht angekommen ! *heul* aber umso besser wirds wenn sie da sind !! *freu2*
*grübel*
DAS soll gesund sein????*oh2*

Na, ich weiß nicht....
Ich kann mir nicht vorstellen, darin zu gehen oder auch nur zu stehen... *gruebel*

Aber ich spiele ja auch keine Rolle....*zwinker*

Hoffe, Du hast gaaaaanz viel Freude an Deinen neuen Heels!!! *top2*

Eindeutig top!!!


*kuss*
Ihr seid ja richtig fix *top*

Naja, ich hab sie gerade eine Stunde, von daher sind die gesammelten Erfahrungen noch recht dürftig. Damit sitzen ist klasse *lach*, stehen geht gerade noch so (aber nicht lange) und laufen: Nur wenn ne Wand neben mir ist. Aber wer will schon damit laufen?

Meine Frau musste sie auch gleich mal anziehen (und auch gleich wieder ausziehen). Für sie ist das nichts!

Hier für euch noch ein weiteres Bild, vielleicht kommt der/die eine oder andere ja doch noch auf den Geschmack *skeptisch*

LG Ledermaus
******ati Paar
282 Beiträge
ich bin schon auf den geschmack gekommen*zwinker*
ich nehme sie in echtleder und schwarz bitte*sfg*

LG Holger
@ kosmonati
Das hört sich teuer an!
Ich hab erstmal zur Sparversion gegriffen (49,95€), sie liegen super am Bein an, trotz meiner recht dünnen Beine. Eine Seltenheit bei Stiefeln, ich hab da immer so meine Probleme *heul* , gerade weil ich auch enganliegene Stiefelschäfte bevorzuge.
Auf jeden Fall sind Ballets eine völlig neue und tolle Erfahrung.

LG Ledermaus
sehr außergewöhnliche heels....
..die du dir da gekauft hast ledermaus...haben sicher durchaus ihren reiz ...allein schon weil sie den status des besonderen haben....auch wenn ich die "klassische variante" vorziehe *zwinker*...viel spass beim tragen und es wäre mega lieb wenn du uns daran bebildert teilhaben läßt *zwinker*...

liebe grüße

marius_hh
Außergewöhnlich...
... sind sie auf jeden Fall.

Nicht für jeden Tag und schon gar nicht für Outdoor geeignet. Da ziehe ich auch die klassische Variante bis 11cm vor.
Diese Schuhe sind eher für die Zweisamkeit gedacht, und ob ich euch da bebildert dran teilhaben lassen darf .....? *lach*
Mal sehen .....

LG Ledermaus
********emme Mann
157 Beiträge
Mich faszinieren Ballett-Heels auch schon lange. Nach ersten Erfahrungen mit "normalen" 17cm Pumps, kann ich mir aber nicht vorstellen, in Ballett-Heels überhaupt stehen zu können. Die sind ja nochmal einiges höher.

@******aus: Wo hast Du denn die Stiefel zu dem sensationellen Preis bekommen? Bei dem Angebot ist es ja schon einen Versuch wert *g*
@lughnasad
Links sind hier im Forum ja leider nicht erlaubt, aber wenn du mal im Netz nach den Begriffen Schuh, City und Düsseldorf suchst, dann wirst du sehr schnell fündig werden *zwinker*.
Mein Glück war, dass die Firma bei mir in der Nähe ist. So konnte ich die Schuhe dort direkt kaufen und musste nicht einmal per Versand bestellen. Und nett bedient wurde ich dort obendrein.

LG Ledermaus
******ati Paar
282 Beiträge
Danke für den Tip
Also die Preise sind ja unschlagbar, jedenfalls für ein Shop mit Festpreisen.

LG Holger
********n_nw Mann
383 Beiträge
Kaufen nich
Würd sie gern ma anprobieren
Aber kaufen würd ich se nich ! Da könnt ich gaarnich drin laufen.
Aber Schön sehn die trozdem aus und seeehr Elegant.
Tja Ballerina müste man sein *grins* ,dann währ datt kein
Problem *smile*

L G Drei-Bein
********emme Mann
157 Beiträge
@Ledermaus
Mit Deinem Hinweis habe ich den Laden auch ohne Probleme gefunden. Danke dafür!
Die Preise sind wirklich sehr gut. So günstige Ballett-Heels habe ich noch nirgendwo sonst gesehen.
@dreibein
Du sitzt doch sozusagen direkt an der Quelle. Donnerstags ist Lagerverkauf und Anprobieren ist bestimmt kein Problem bei der netten (jungen) Bedienung (ich selbst hab sie nicht anprobiert, da mir Größe 41 eigentlich immer passt).

Ich habe mittlerweile ein wenig geübt und gar so unbequem sind die Teile gar nicht. Dank der langen engen Schäfte geben sie guten Halt, nur der Druck auf die Zehen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sollte ich mal ein Gelpolster ausprobieren.

LG Ledermaus
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Also wir würden uns damit sicherlich die Beine brechen.
********n_nw Mann
383 Beiträge
@Ledermaus
Hallo Ledermaus

Das is ja nett gemeint von dir .
Nur leider hab ich Größe 43 - manchmal sogar 44 größe also denk ich ma is da nix passendes für mich dabei *heul* ,oder was ich ma anprobieren könnte.Wenn de mir noch sachst, wo der Lagerverkauf genau is, dann kann ich ja mal wegen ein paar anderen Schnäppchen
ma kuken, falls sie was überhaupt in meiner Größe haben!
Du hast meinen Allergrössten Respekt, dass du überhaupt da drauf stehen kannst!!! *top2*

Aber trotzdem danke für den nett gemeinten Tip, Ledermaus.

L G Drei-Bein
@drei_bein
Ich habe gerade im Onlineshop nachgeschaut. Leider keine Ballets größer als 41 verfügbar *gr*. Tut mir leid für dich!
Falls du doch mal vorbeischauen möchtest: Volmerswerther Str. 21 in Düsseldorf.
Vielleicht haben sie ja doch was für dich. Wie du den OnlineShop findest, habe ich bereits weiter oben beschrieben.
Ich drück dir die Daumen.

LG Ledermaus
********n_nw Mann
383 Beiträge
Danke Schön
Das is ja Lieb *ggg* Danke Schön !
Werd da ma vorbeischauen!! Schade das ich nich am donnerstag da sein kann *fluch* werd ma samstach da mal Stöbern gehn!
Danke dir das is sehr nett von dir Ledermaus *top* danke für die adresse !!!

L G Drei -Bein
Laut FAQ auf der Shop-Seite ist nur am Donnerstag großer Lagerverkauf. Ob sie dich auch an anderen Tagen reinlassen (in die Schuhe *grins*) weiß ich nicht. Aber einen Versuch ist es wert.
Viel Spass
Ledermaus
******EVE Frau
377 Beiträge
Juhu meine sind auch endlich da !!
Ja meine Ballett Boots sind nach langen warten endlich da ! aber seht selbst, das laufen darin fäll noch ein wenig schwer aber übung macht den Meister !!
******ati Paar
282 Beiträge
man oh man und dann auch noch in so einer tolle farbe - nu bin ich wirklich neidisch

LG Kosmonati
******EVE Frau
377 Beiträge
ne das ist nur das Foto sind richtig ROT
Supi! *bravo*
Deine neuen Stiefel gefallen mir. Und du stehst ja sogar schon perfekt gerade in den Teilen. Respekt! Da wird das mit dem Laufen sicher auch schnell klappen!

Viel Spass mit deinen neuen Stiefeln wünscht dir
Ledermaus

PS: Süßes Outfit trägst du *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.