Was mögt ihr noch außer Nylons und FSH ?

Feinstrumpfhosen sind nun mein absoluter fetisch, daher würde es mich auch mal interessiieren was ihr außer nylons…

10. Juni 2009
Was mögt ihr noch außer Nylons und FSH ?

Feinstrumpfhosen sind nun mein absoluter fetisch,daher würde es mich auch mal interessiieren was ihr außer nylons,feinstrumpfhosen noch an weiblichen sachen trägt.
selber schminke ich mich auch mal ganz gerne mit schwarzen kajal,das gibt dem auge so einen tollen ausdruck > der blick wirkt intensiv - daher gehört ein lidstrich mit schwarzem kajal bei mir schon alltäglich dazu
wie ist das bei euch ??
danke
10. Juni 2009
mögen

ja stiefeln schwarze...und Pumps.
10. Juni 2009

Mit dazugehört auf jeden fall mal einen rock oder auch kurze Hosen sowie Pumps und auch Stiefel,

Ab und an auch mal ne Corsage oder einen BH und auch Damenstring´s

Also alles eigentich!
10. Juni 2009
Sonst noch

Also da ist es bei mir eher wenig. Strapse, Strümpfe und Strumpfhosen ist klar. Ich trage dann schon mal kurze Hosen (damit gehe ich dann auch unter Leute), Damenstrings (z.B. ouvert) und sexy Unterhosen. Ansonsten trage ich - bisher - keine Damenklamotten.
Jetzt sitze ich gerade am Schreibtisch und habe mal je ein Foto in langer Hose, ohne Hose mit sexy Unterhose und nur String ouvert. So sitze ich jetzt hier.
Ich hoffe, es beschwert sich niemand.
Grüße von Uwe
Ich findes es gut, wenn die Strapse durch die Hose zu erkennen sind.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
10. Juni 2009

Bodys, Lack, Latex gehören definitiv zu meinen Favoriten *zwinker*
lg, alicante87
10. Juni 2009
Fetisch

High Heels...
10. Juni 2009
quer beet...

auch ich stehe nicht nur auf fsh und halterlose, sondern habe ein ganzes arsenal an schöner wäsche, von einigen wenigen strings über slips, negligés, badeanzüge, bikinis. das gefühl von schöner wäsche (satin o.ä.) auf der haut ist einfach unbeschreiblich. und da ich ebenfalls eine vorliebe für lycra habe, drüfen natürlich ein lycrabody und die badeanzüge nicht fehlen.

bisher habe ich noch keine heels, würde aber gern mal welche anziehen, mal gucken, was da noch kommt.

bei mir ist es allerdings bisher noch strikt getrennt, nach außen hin habe ich normale klamotten an, nur drunter gehts meist heiß zu *g*

das schönste ist es aber, diverse sachen zu kombinieren, ein schöner satin spitzenslip, halterlose, und ein negligé stellen meiner meinung nach das perfekte bettoutfit da *zwinker*

gruß nemesis_atf
10. Juni 2009

Ich möchte mich den vorleutchen anschliesen... Auch ich bin nicht nur versessen auf FSH und Nylons...

Dazu gehören auch Corsagen, Slips, Negligees und so... Unterwäsche halt... Und zu Hause auch gut und gerne mal bissl was weibliches drüber..

Was ich natürlich auch super finde sind Stiefel... Da habe ich bloß bisher keine, und im Moent is die Saison auch im öffenlichen Handel vorüber :-(.. Nja schade eig, aber der nächste Winter kommt bestimmt

Ach ja und noch Winterartige kleidung... Dazu zählen Damenhandschuhe, Overknee, Stulpen u.ä. Natürlich net die warmen Pullover zu vergessen bzw die Stricksachen

LG DWTW
11. Juni 2009

ich liebe auch lange rote Fingernägel
11. Juni 2009
ich mag

auch....
12. Juni 2009
wow

sieht geil aus schön auch das spielzeug zu sehen.
12. Juni 2009
alles

Hallöchen ihr Lieben,

also für mich gehört einfach alles dazu, denn ich möchte ja auch als Frau gesehen werden...

Küsschen

Anja
12. Juni 2009

hallo anja
da hast du ja ein tolles outfitt,steht dir einfach super
gruß olaf
12. Juni 2009

Also bei mir gehören zu Nylons meistens auch Mieder dazu. Es gibt mittlerweile auch richtig schöne.
Mag halt das Gefühl der enge. Trage in der Regel auch immer 2 Paar Nylons übereinander oder in Kombination mit einer FSH.

powerlepo
13. Juni 2009

Bei mir sind es FSH in allen Variationen, aber eben nur FSH. Dazu trage ich gern und oft einen kurzen Rock und Stiefel, allerdings nur selten mit hohem Absatz. Das ist alles was aus einem weiblichen Kleiderschrank für mich interessant ist. Was ich sonst noch gern mag sind Halsbänder und lederne Manschetten, besonders wenn sie verschließbar sind.

Mehr zu Was mögt ihr noch außer Nylons und FSH ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic