Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe die man wirklich tragen kann als Mann

****n22 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe die man wirklich tragen kann als Mann
Hallo,

nachdem ich euch ja schon mehrere Schuhe von mir gezeigt habe, wollte ich mal wissen mit welchen Schuhen ihr euch wirklich in der Öffentlichkeit zeigen würdet oder auch schon gemacht habt.

Anbei 3 Bilder von Schuhen, wo ich meine das sie durchaus ein Mann tragen kann. Aber das ist nur meine Meinung.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.....

LG
also..
meine meinung ist,dass diese schuhe ohne wenn und aber immer getragen werden können.es wär schön,wenn jeder,der auf hohe absätze steht,damit öffentlich sich zeigt.ich sage dazu note eins ! steigerung ist dann immer die folge *top*
**********rdude Mann
399 Beiträge
moin *wink*

also meiner meinung nach sind die sehr gut geeignet für den alltag, sie sind weder auffallend, noch zu hoch (absatz).

und ich bezweifle stark, dass in unserer eh schon viel zu ignoranten arbeitswelt auffällt, was du an den füßen hast *zwinker*

also mein repsekt, dass du so rausgehst, find ich *top*, ich trau mich da noch nicht *rotwerd* rational betrachtet spricht ja nichts dagegen, weiß ich selbst, aber bin eben gehemmt...

gruß nemesis_atf
****n22 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
vielen Dank für das positives Feedback, habe heute neue Schuhe bekommen. Die sind echt bequem und gefallen mir supergut.


LG
**********rdude Mann
399 Beiträge
sehen gut aus, perfekt für den herbst *g*

wobei ich iwie nich so auf stiefel stehe, eher auf pumps und sandaletten usw.

gruß nemesis_atf
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich finde auch das die gezeigten Schuhe und Stiefel von Männern getragen werden können, ich sehe auch genug Frauen die in Schuhen rumlaufen die eher wie Herrenschuhe aussehen.

lg damenschuhfan
Kann mich nur anschließen ich finde auch das die gezeigten Schuhe und Stiefel gerade die von nylon22 sehr heiss sind und alttags fähig lg chriss
ist so ne sache
Also für mich gibt mehrre Varaianten.

Die erste, die, welche ich auch zu meiner Mutter anziehe. max 6 cm Blockabsatz

Die, welche nciht so auffällig sind mit max. 9 cm Blcokabsatz. Hier wird aber schon öfters gekuckt *g*


Dann spielt es eigentlich keine Rolle mehr. Geschaut wird eh, was ich aj auch mache, wenn cih geile Schuhe sehe
9 cm Blockabsatz
meien neuen halb unauffälligen für Konzert und Kino
trage gerne high heels
in allen Ausführungen an allen Orten, einfach geiles Gefühl.
****n22 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein paar
Stiefel in einem schönen Braun........

LG
also..
sind ganz normale stiefel,ohne absatz und sonst was,kannst du immer tragen *ja*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
würde ich auch sagen, das sind normale Stiefel im Reiterlook, können genauso vom Männern getragen werden wie von Frauen.

lg damenschuhfan
ja normale Stiefel, müssen ja nicht immer high heels sein. Hier mal meine neue Errungenschaft für den bequemen Alltag.
suche die dom tv
es gibt so schöne schuhe und dazu die passenden beine echt schöne fotos lg @ll kiss
Tja , nicht jeder ist ja mit schönen Beinen gesegnet und bei mir sehe das nicht so schön aus. Also bleibt nur unter der Hose oder als TV
******lis Mann
685 Beiträge
Neue Winterstiefel!
Hallo Ihr Lieben!

Habe zwei Paar neue Winterstiefel bekommen, eines mit 4,5 cm Blockabsatz, das andere mit 6,5 cm Blockabsatz!
Kann man fast unauffällig tragen, sind trotzdem Damenstiefel und man gewöhnt sich als Outdooranfänger ans immer höher werden der Absätze.

Herzlichst!

Muwatalis
4,5cm
6,5cm
****ulm Mann
2 Beiträge
nicht schlecht
Die mit 6,5 finde ich gut welche größe hast du denn?
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo NeuWulm!

Danke Dir!
Ich hab Größe 43.

Herzlichst!

Muwatalis
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Heute vormittag war ich in Damenstiefeln Einkaufen, und niemand hat mich gesteinigt *grins*

lg damenschuhfan
******aus Mann
357 Beiträge
Diese kann Mann mit sicherheit tragen, oder ?
Das sind auf jeden fall Damenstiefel !

Klaus
1
2
****n22 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder
neue Pics,

LG
********Marc Mann
13 Beiträge
Westernstiefel
Hallo Kauft euch doch Westernstiefel mit 7 cm Abatz
******lis Mann
685 Beiträge
Sommerschühchen
Hallo Ihr Lieben!

Meine neuen Sommerschuhe sind da!

Herzlichst!

Muwatalis
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
diese Stiefel hatte ich Silvester in der Kneipe an,

die Hose ist eine Damencordhose, unter der Hose hatte ich noch eine schwarze Strumpfhose an, der Silvesterabend war richtig geil keiner hat gelacht oder mich dumm angemacht.

und was da an Frauen in Heels und Stiefeln rumliefen war spitze, ich sass neben 2 Ladys, die eine hatte einen schwarzen knielangen Rock an dazu schwarze Strumpfhose und rote Ankleboots, die andere ebenfalls einen blauen Rock Strumpfhose und blaue spitze Kniestiefel,

habe immer auf die Tanzfläche geschaut wenn die Ladys in ihren Heels und stiefeln getanzt haben, das war ein herrlicher anblick.


lg damenmschuhfan
****n22 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Neue Stiefel
habe ich mir mal gegönnt........

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.