Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schuhe die nicht passen

schuhe die nicht passen
ist doch sicher jedem schon so ergangen das er schuhe gekauft hat die nicht passen und gedacht das wird schon gehen, aber es geht doch nicht und dann ist es zu spät die zurück zu senden. was macht ihr den damit? das erste mal habe ich sie in die altkleidersammlung gegeben aber das finde ich auch schade nun versuche ich mal diesen weg ich hätte einige paar die ich gerne verschenken möcht und damit jemanden eine freude zu machen. die nachfolgenden pumps sind grösse 8 aber meiner meinung nach echt klein geschnitten so das ich sie nicht tragen kann. wem würde ich eine freude machen wen ich ihm die schenken würde. der kann sich bei mir melden
högel pumps gr. 8
******ati Paar
282 Beiträge
Größe 8????*gruebel*

handelt es sich nicht dabei um die Größe 38????

das ist aber sehr klein...so klein sind meine füse leider net,
ich habe leider größe 40*snief*

Lg Kosmo(m)
******een Mann
406 Beiträge
Größe 8
hey kos das kann sein das er die Amerikanischen größen meint. die sind doch so gestaffelt
grössenangabe
das ist uk grösse und ist in in eu grösse 42
******ati Paar
282 Beiträge
schade, das ist wieder eindeutig zu groß*snief*
*********eger Mann
55 Beiträge
Schuhe
ich würde mich riesig freuen über ein schönes Paar Schuhe, denn die Repaatur meiner heels sollen 40 € kosten das kann ich mir im Moment überhaupt nicht leisten
Größe 42? sooo klein :-D
Um mich in den Schuhen wohl zu fühlen, brauch ich 45 oder 46... je nach Schnitt.....

Sonst ist damit höchstens ein kurzes Fotoshooting möglich....und die Lust vergeht.... wie der Schmerz ansteigt *snief*

@ heelträger: schöne Pumps....
*********Mahr Frau
299 Beiträge
grösse 42 .....
ist ja genau für mich gemacht *g*
die grösse 42 bietet platz für 26,5 cm fussfleisch (mit knochen*g*)

allerdings find ich es schade, das die heels nicht schwarz sind.


lg Heiko
Wo
bekomme ich denn schöne Schuhe Gr. 45 ??
LG
******een Mann
406 Beiträge
Schöne Schuhe
Hallo Herzpeter

also schöne schuhe bekommt man bei Ebay, my-size und high-feelings. Da kaufe ich meine Heels fast regelmäßig und bin mit der Qualität ganz zu frieden.

teddy
Danke
werde mich dort einmal umsehen
LG
Haben auch noch ein Paar Pumps im Angebot
Würden sie gerne abgeben gegen Post gebühren.
Leider sind sie Anne zu Groß und mir zu klein.
Handelt sich jeweils um Größe 36
Alle mit einem Absatz um die 10cm und so gut wie neu. Halt nur 1 mal Probiert.
Super aussehen, welches leider nicht so ganz rüber kommt
Silberner Absatz
Perlmut Lackierung. Also scheinen in verschiedenen Farben, je nach licht.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
WOW
Die schauen ja echt supi aus!!!! *top*
Mir nur leider auch zu klein *heul*, aber da findet sich bestimmt jemand der die Schuhe nimmt.

LG

Eve_sgirl
habe meine immer noch
muss ich die schuhe wirklich in die altkleidersammlung geben? das währe doch schade die grösse ist 42 wen sie jemand will bitte melden sonst landen sie wirklich in der altkleidersammlung
*********Mahr Frau
299 Beiträge
.....
ich könnte sie ja mal anprobieren.....

und bei der Gelegenheit könnte man sich in der Schweiz ja mal kennen lernen ...., bei einem Kaffee zb ....

lg heiko
Kommt darauf an wie sie ausfallen. Wenn sie eher klein ausfallen wäre es schon meine Größe.
so nun ...
... sind die schuhe vergeben und mussen nicht in die altkleidersammlung was mich natürlich freud
********emme Mann
157 Beiträge
@heeltraeger
Schade, habe Dein Angebot zu spät gesehen. Wäre auch meine Größe gewesen und ich finde die Pumps echt schick!

Weißt Du zufällig, ob und wo man die noch kaufen kann?
@lughnasad
hallo
ja die sind leider weg, ich habe die bei amozon gekauft aber die sind dort nicht mehr zu erwerben aber ich hätte da noch was anderes abzugeben gr. 42 und die sind mir auch zu klein und auch noch neu
gr. 42 aber nach meiner meinung nach eher 41 den ich stehe vorne an
********emme Mann
157 Beiträge
@*******eger

Danke für die Info zu Deinem zweiten Paar abzugebender Pumps. Aber die Farbe ist eher nicht meine, leider.
@*******eger

wenn die pumps noch zuhaben sind melde dich bitte mal per pm beu uns. danke
so nun ....
.... haben die braunen schuhe auch ein neues zuhause gefunden
so nun..
haben auch wir welche die leider net passen.

wer intresse hat ne cm senden und dann werden wir uns schon einig denke ich

sind in 41 könnten eventuell auch bei 42 passen ( ist bei mir der fall ) nur bekommen wir se net zu da zu starke waden.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
weite??
Wäre vielleicht ganz interessant wenn Ihr die Schaftweite noch dazuschreiben könntet. So das man schon im Vorfeld weiß ob die paßen oder net.

LG

Eve_sgirl
sorry
vergessen

ist einfach gemessen 16 cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.