Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Wann tragt ihr gerne Corsagen?16
Wie Ihr sehen könnt, trage ich auf meinem Profilfoto eine Corsage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr zu Silvester?

Was tragt ihr zu Silvester?
Hallo leute, nicht mehr lag und es ist wieder so weit, der letzte tag des Jahres.
Wist Ihr schon was ihr an diesem tag Abends tragt?

Da ich mit meiner Frau allein zu Hause sein werde kann ich mich mal wieder so richtig schön in meinen Wohlfühl sachen schmeißen, zarte Feinstrumpfhose, kurzer jens Rock und meine lieblings Heels.
Auf diesen Abend freu ich mich schon jetzt.
In diesem sinn schon mal vor ab alles liebe und Gute für das kommende Nylon und Heels jahr wünscht euch Shelina *wink*
da wir Besuch von Freunden haben.....leider nichts davon
*******ady Mann
234 Beiträge
Da wir auch Besuch erwarten werde ich mich damit begnügen eine Corsage mit Nylons unter meinen normalen Sachen zu tragen. Aber auch wenn ich mich nicht voll und ganz als Hanna geben kann ist es schön seine Dessous zu tragen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und Gesundes neue Jahr.

Eure Hanna
**WT Mann
261 Beiträge
?
Kommt auf die Tagesform und / oder die Gäste an. DW auf jeden Fall, vielleicht auch ein chices Kleid.

Ich wünsche auf jeden Fall einen guten Rutsch (nicht nur) ins neue Jahr.

*prost* *troet*
vieloleicht traue ich mich zumindest zu einer FSH unter der Lederhose...sind ja Bikder Kumpelz hier

grübel

bisschen Kick darf ja sein oder?
Fliege
und Smoking. Ich muss zum Diner ( leider )
Silvesterkleidung
Kleidung die lustig macht und eine gute Stimmung verbreitet.Natürlich auch sexy,auch für die Herren.Alles Gute 2012.
Mit Silvesterknaller
Auch schön bunt.
Bild ist FSK18
********6661 Paar
2.635 Beiträge
da wir Silvester im Club feiern trägt unser er nur tagsüber halterlose und Minirock und abends 3/4 Herrenrock,Stiefel und drunter halterlose *zwinker*
Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2012
****_by Paar
746 Beiträge
Silvester
Mein DWT wird Korsett, Mini. Halterlose, Heels, das alles in Rot und natürlich Perücke und geschminkt. Und ich auch natürlich in rot. Wird bestimmt heiß werden. Aiuch wenn wir für allein feiern. Dennoch wird es uns nicht langweilig.
Den trinken wir am Silvester und später dann den Sekt, auf verschiedener Art
Schade
Hallo

Im letzten Jahr wahr Ich in Bayern,da konnte Ich Nachts in komplettem
Styling spazierengehen,gurr,das wahr geil.Dieses Jahr zu den
Schwiegereltern,aber vielleicht danach.Die Nacht ist ja lang.Tschüß.
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Hmmm gute Frage. Im Angebot ist ein Servieroutfit aus Lack. Dazu dann entsprechende Unterwäsche und natürlich Heels. Da wir alleine sind, kann ich somit in jeder Beziehung kümmern
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo Taunuswichtel

was du da schreibst hört sich wirklich toll an, nur laß dich dieses Jahr dann mal nicht von deinen Schwiegereltern erwischen.
Ich glaube die würden ganz schön sparsam zum Jahresbeginn aus der Wäsche schauen.

Aber sonst viel viel Spaß und einen guten Rutsch.

LG Hanna
*******_TV Mann
30 Beiträge
gute Frage ....
... nächste Frage... Bin noch sehr unentschlossen, was das Outfit angeht .... Nuttig oder Edel, das ist hier die Frage aller Dinge ...
Ich weiß es auch noch nicht ....
Heels oder Stiefel...
Kleid oder Rock .....

*heul* *heul*

In rot, weiß oder doch lieber das kleine Schwarze....
Fragen über Fragen...

Ich werd das erst kurzfristig entscheiden ...

*nixweiss* *gruebel*
Ja wer die Wahl hat , hat die Qual *lol* nein so ist es nicht gemeint, dir steht doch sicher alles gut, also lass dir Zeit und du wirst das richtige finden.
So könnte es sein
Hier Taunuswichtel

So würde Ich mich an Silvester am wohlsten fühlen.Aber leider..
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Der Feier angemessen dunklen Anzug. Aber auf Höschen, Hüfthalter und feine Nylons darunter verzichte ich nicht.
*******fun Mann
782 Beiträge
da ich
leider arbeiten muß, wirds bei mir auch nur das "heimliche" outfit. netzstrapse und hüftgürtel, unter den normalen klamotten.....
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder
Ein paar Fotos davon wären auch nicht schlecht, lasst uns doch daran teilhaben. Auch wenn es schon eine ganze Weile her ist.

LG

Girly_Mfr
********6661 Paar
2.635 Beiträge
eine Weile ist gut
ist ja schon bald wieder Silvester
****_by Paar
746 Beiträge
Lass erst mal wieder Silvester kommen, dann entscheiden wir kurzfristig
Heel
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
grins
Dann freue ich mich jetzt schon auf die vielen tollen Bilder die wir dann hoffentlich alle zu sehen bekommen.

LG
Silvester
Hallo es ist Sommer
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber
so langsam gehen wir auf den Jahreswechssel zu. *g*
Also her mit euren Bildern wie Ihr das feiern wollt *grins*

LG

Girly
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit Ihr
alle nackig unterwegs gewesen?

Ich musste leider arbeiten, aber mich würde es interessieren was Ihr so hübsches anhattet zum Jahreswechsel.

LG

Girly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.