Themenbereich

Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
Themen
Bebildertes ThemaFetisch in der Öffentlichkeit

Uns würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie zum Beispiel DWT, FSH, Röcke oder High Heels bzw Stiefel, oder auch andere "ungewöhnliche" Fetische in der Öffentlichket geht und wie sie darauf reagiert, bzw welche Erfahrungen ihr… (womopaar_nrw)

Antworten: 379Aufrufe: 44.699Letzter Beitrag: 29.10.2017 von Iranama

Bebildertes ThemaErlebnissberichte

Hier könnt ihr schreiben wie ihr Eure Neigungen auslebt z.B. mit wem ob mit der eigenen Frau, Freundin, Freunde & Bekannte oder für Euch alleine und auch wo: zeigt ihr euch so zu Hause oder auch mal in der Öffentlichkeit? (Gast)

Antworten: 332Aufrufe: 19.286Letzter Beitrag: 18.12.2015 von Fotograf1960

Bebildertes ThemaGlückwünsche und Festtagsgrüße

Öffentlich - Nun wird sie bald 1 Jahr alt und unser Gruppengeburtstag naht am 31.12. wünschen allen in unserer Gruppe eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit. (Gast)

Antworten: 139Aufrufe: 5.819Letzter Beitrag: 11.09.2014 von micha_31675

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 03.10.2017

Bebildertes Themawollen Männer in Nylons nicht doch gerne mal Frau sein

An euch alle, angeregt durch einen Chat in unserem Raum: Ist es nicht so, daß ein Mann, der gerne Nylons und Heels… (Gast)

Antworten: 89Aufrufe: 10.953Letzter Beitrag: 25.08.2017 von Aquatik

Beine enthaaren

Ich habe so einige Haare an den Beinen. Da habe ich jetzt z.B. das Problem, dass Halterlose immer Rutschen :- auf die Idee, dass ich mir doch mal die Beine enthaaren sollte Aber irgendwie lässt mich der Gedanke dann auch wieder nicht mehr los. So. (Rubber_Paerchen)

Antworten: 11Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 02.08.2017 von Aquatik

Bebildertes ThemaHeels kaufen ..

Gibt es Empfehlungen zum Kauf von Schuhe? Beziehungsweise hat jemand Erfahrungen gesammelt? Klar Internet. Aber Schuhe sind ja ein Problem, sie müssen ja passen. Und gerade Heels oder so. Ich spiele mit dem Gedanken an so eine Anschaffung. (Timper)

Antworten: 14Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 11.07.2017 von Timper

Bebildertes ThemaNylons bei der Arbeit

Stellt euch vor Ihr habt unter eurem Anzug einen String an, Strapse und sexy Nylons. (Gast)

Antworten: 128Aufrufe: 26.796Letzter Beitrag: 25.02.2017 von HauWe

Wie habt ihr eure Leidenschaft zu Nylons entdeckt?

Mich würde mal interessieren was war der Auslöser eurer Leidenschaft zarte Nylons zu tragen? Ich glaube bei mir wurde das Interesse schon in der Jugend durch meine Mutter geweckt, sie trug immer Nylons die an Miederhosen befestigt waren. (Strapsjunge)

Antworten: 6Aufrufe: 1.021Letzter Beitrag: 03.04.2016 von DiNozzo45

was sagen eure frauen zu eurem fetish

Ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet und sie akzeptiert mein fetish. (traumvogel)

Antworten: 155Aufrufe: 13.838Letzter Beitrag: 24.11.2015 von dwtmoni2

Bebildertes ThemaSchuhe in Übergröße Kaufen

Wo kauft ihr Eure High Heels in Übergröße? Ich persönlich habe gr. (Schuhliebender)

Antworten: 26Aufrufe: 2.073Letzter Beitrag: 28.10.2015 von dwtmoni2

Bebildertes Themalackierte Zehennägel

Mich würde mal interessieren wer von euch sich die Zehennägel lackiert, eure Erfahrung mit der Umwelt und in welchen… (Gast)

Antworten: 296Aufrufe: 18.684Letzter Beitrag: 27.07.2015 von BlackSunlight

Bebildertes ThemaDominante Männer in Heels und Nylons?

Haben beim surfen durch das www festgestellt, dass es kaum dominante männer in heels und nylons gibt. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 3.389Letzter Beitrag: 30.09.2014 von Waver

lackierte fingernägel

Seit einiger zeit lackier ich mir auch die fingernägel und ich finde das sieht einfach klasse aus, war heute auch so… (Gast)

Antworten: 41Aufrufe: 3.065Letzter Beitrag: 04.09.2014 von Leviathan888

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Erotik der Beine
    Die Erotik der Beine
    In dieser Gruppe dreht sich alles um das Thema Beine, also die Säulen zur Weiblichkeit.
  • Männer mit Bärten
    Männer mit Bärten
    Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in
  • High Heels & Pumps
    High Heels & Pumps
    Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe