Archiv

Hier findet ihr die älteren Threads
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 30.06.2016

Bebildertes ThemaIch bin neu hier!Teil 2

Der erste Teil ist voll hier geht es weiter mit den Neuvorstellungen! (Jo_Spencer)

Antworten: 449Aufrufe: 35.860Letzter Beitrag: 07.05.2016 von Forum

Bebildertes ThemaMeckerecke

Habt ihr irgedwelche anregungen für die Gruppe? oder stört euch was? oder fehlt euch was? Das soll hier angesprochen werden, es kann und SOLL alles angesprochen werden was stört, fehlt oder einfach unbehagen bereitet. Aber auch Lob kann hier rein... (kosmonati)

Antworten: 27Aufrufe: 1.881Letzter Beitrag: 18.10.2015 von nemesis_atf

Antworten: 64Aufrufe: 2.515Letzter Beitrag: 02.07.2015

Bebildertes ThemaGlückwünsche und Festtagsgrüße

Öffentlich - Nun wird sie bald 1 Jahr alt und unser Gruppengeburtstag naht am 31.12... wünschen allen in unserer Gruppe eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit... (Gast)

Antworten: 139Aufrufe: 6.145Letzter Beitrag: 11.09.2014 von micha_31675

Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien - Österreich

Öffentlich - Proud by Choice Das Highlight der Vienna Pride ist die Regenbogenparade am Samstag rund im die Innenstadt von Wien. Wir sind mit dem TRANS-TRUCK, einem EVENT-Sattelschlepper wieder mit dabei. (Jo_Spencer)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 06.03.2014 von Jo_Spencer

Bebildertes ThemaMöchte mich vorstellen.

Seit gestern bin ich geprüftes Mitglied, und konnte deshalb endlich dieser Gruppe beitreten. Ich bin zwar erst 23, aber schon jetzt rettungslos dem Nylon und Lycra verfallen. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 26.478Letzter Beitrag: 06.01.2013 von Forum

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 3Letzter Beitrag: 21.04.2018

Stammtisch für Nylon & FSH Liebhaber(innen)

Da wir nun endlich die Räumlichen Möglichkeiten haben, würden wir gerne einen Stammtisch für alle Liebhaber & Liebhaberinnen von Nylons & Strumpfhosen in's Leben rufen. Je nach Gruppengröße kann das Treffen bei uns in Bergheim Niederaußem stattfinden. (GuidoCologne)

Antworten: 6Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 15.06.2017 von vikky_67

Bebildertes ThemaHeels, Strümpfe und Outfit - was passt?

Endlich sind meine ersten weissen Pumps angekommen :-) Und schon 'hänge' ich im nächsten 'Problem': Was passt wie zusammen? Bisher hatte ich immer nur schwarze Pumps/Stiefel und die passen ja bekanntlich zu allen Farben und Outfits. (Gast)

Antworten: 51Aufrufe: 5.211Letzter Beitrag: 21.05.2017 von FetischPaar10

bieten wunderschöne Giaro's in 42

Wir bieten Euch heute hier ein Paar super hübsche und stilvolle Valentino Giaro''s in weiß mit roter Sohle und rotem Innenfutter in der Größe 42 an. Die Heels sind absolut neu. (Bi_ginners_H)

Antworten: 5Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 15.04.2017 von Bi_ginners_H

Bebildertes ThemaMänner und Ihre Frauen in Nylons

Zeigt euch zusammen mit euren Frauen. Uns Interessieren gleichgesinnte Paare. Zeigt euch, sind Neugierig und freuen uns auf eure bekanntschaft... (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 6.404Letzter Beitrag: 09.03.2017 von NylonFunPaarNRW

Bebildertes ThemaNylons bei der Arbeit

Stellt euch vor Ihr habt unter eurem Anzug einen String an, Strapse und sexy Nylons. Ihr habt einen Termin bei dem es um viel Geld geht. Ihr fahrt im Auto mit High Hees zum Termin parkt und zieht euch schnell Strümpfe über die Nylons und andere Schuhe an. (Gast)

Antworten: 128Aufrufe: 27.355Letzter Beitrag: 25.02.2017 von HauWe

Gemütlich in Nylons

Lasst Ihr es euch auch gemütlich in einer schönen Feinstrumpfhose auf dem Sofa gut gehen und geniesst den zarten Stoff auf der Haut? Ich finde es gerade jetzt, wo das Wetter schlecht ist, ideal so zum rumlümmeln. Gruß Shelina (Gast)

Antworten: 137Aufrufe: 10.399Letzter Beitrag: 30.01.2017 von Harry554

neue Spielform

Es wird Zeit, dass Golf langsam etwas offener und interessanter wird. Desahlb werden Bonny und ich kommende Woche eine neue Form des Matchplays spielen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 29.01.2017 von jungermann800

Hotelnächte...

Wer kennt es nicht... diese Gelegenheit... alleine im Zimmerchen sich dem feinen Stoff hinzugeben? Einige gehen durch die Korridore der Hotels oder gar an die Hotelbar... im Dress oder nur mit etwas drüber und lassen etwas Nylon herausblitzen. (Nicky_24)

Antworten: 42Aufrufe: 5.336Letzter Beitrag: 10.01.2017 von hot_susi_dev

Antworten: 313Aufrufe: 22.047Letzter Beitrag: 19.11.2016

mal 2 von mir

So dann möchte ich doch auch mal :) (Lady_Dark_Rose)

Antworten: 449Aufrufe: 34.661Letzter Beitrag: 30.10.2016 von Forum

Highheels - neu - umständehalber zu verkaufen

Drei Paar extravagante Highheels für den Liebhaber. Die Schuhe sind alle neu und wurden nur einmal in der Wohnung getragen. Interessenten bitte direkt per PM an mich. (KG_Mann)

Antworten: 2Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 01.10.2016 von KG_Mann

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 24.07.2016

Bebildertes ThemaPublic Viewing in Strumpfhosen?

Hab mich heute mal gefragt wer von euch beim public viewing auch offen Strumpfhosen zu einen Deutschland Trikot oder zu kurzen Hosen trägt. Da die Spiele ja erst immer um 2100 sind kann es schon frisch werden wenn man draussen schaut. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 26.06.2016 von Nylonspielzeug

Diskrete Treffmöglichkeit

Suche im Großraum Köln eine saubere und diskrete Treffmöglichkeit, um sich Vormittags zu Treffen, bzw. zu verabreden um seine Neigungen und Vorlieben diskret ausleben zu können. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. (Christian111ccc)

Antworten: 5Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 25.06.2016 von Nina_Boygirl

Wie habt ihr eure Leidenschaft zu Nylons entdeckt?

Mich würde mal interessieren was war der Auslöser eurer Leidenschaft zarte Nylons zu tragen? Ich glaube bei mir wurde das Interesse schon in der Jugend durch meine Mutter geweckt, sie trug immer Nylons die an Miederhosen befestigt waren. (Strapsjunge)

Antworten: 6Aufrufe: 1.107Letzter Beitrag: 03.04.2016 von DiNozzo45

Zu....

Verkaufen sind diese beiden Mules von Pleaser... Beide Größe 43 US13... Beide wenig getragen und auch nur in der Wohnung... Preis inklusive Joyclubrabatt 25€ pro Paar +Versandkosten Bei Interesse PN... Lg Basshexe (basshexxe)

Antworten: 3Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 02.04.2016 von basshexxe

Heels für den Mann DIVINE GR. 46

UNGETRAGENE NEUE Heels für den Mann DIVINE oder große Damen mit großem Fuß. US Gr. 12 = Europa Gr. 46; rot, lack; € 25,-zzgl. Porto gemini57 (gemini57)

Antworten: 4Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 28.03.2016 von gemini57

Mein Neuer Rock .

Hier könnt ihr eure neu Erungenschaften darstellen. Und hier mein Neuer Kortrock: (NRW_Klaus)

Antworten: 111Aufrufe: 7.264Letzter Beitrag: 20.03.2016 von HauWe

Zeigt her eure Dessous

Hübsche Beine in feinen Stoffen und schönen Schuhen, sind ja nun mal nicht alles, was "wir" so drauf haben. Da dachte ich mir, versuch es mal. liebe Grüße, Dean (Dean_68)

Antworten: 449Aufrufe: 35.636Letzter Beitrag: 26.02.2016 von Forum

Schlampenfest

Am 17. März 2012 findet in Nürnberg das nächste statt. Das SF ist eine Party für Transen, deren Freunde und wohlgesinnte und anderes Feierwütiges Volk. Die Gäste kommen aus ganz Deutschland, Össterreich und der Schweiz. (KonstanzeLecter)

Antworten: 38Aufrufe: 3.329Letzter Beitrag: 02.02.2016 von Jo_Spencer

Strumpfhosen oder Nylons gegen lange Unterhosen

Ich habe gester eine Umfrage im NDR2 Radio über Männer in langen Unterhosen gehört und mitbekommen wie ein Großteil davon begeistert war und das diese wieder im kommen sind. Viele ging es nur um nutzen und das Aussehen war völlig egal. (sexy_engelsduo)

Antworten: 39Aufrufe: 4.223Letzter Beitrag: 28.01.2016 von mulder42

Ein paar Schuhe abzugeben :-)

Die Schuhe in Größen 40 / 41 / 42 sind Teilweise nur 2 oder 3 mal drinne getragen. Oder länger getragen. Einfach per PN anfragen und es gibt Details. Versand natürlich möglich genau so wie anprobieren vor Ort. (Wir_beide_suche)

Antworten: 0Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 12.01.2016 von Wir_beide_suche

Bebildertes ThemaWie, mit wem und wo lebt ihr Euren Fetisch aus

Hier könnt ihr schreiben wie ihr Eure Neigungen auslebt z.B. mit wem ob mit der eigenen Frau, Freundin, Freunde & Bekannte oder für Euch alleine und auch wo: zeigt ihr euch so zu Hause oder auch mal in der Öffentlichkeit? (Gast)

Antworten: 332Aufrufe: 20.281Letzter Beitrag: 18.12.2015 von Fotograf1960

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 07.12.2015

was sagen eure frauen zu eurem fetish

Ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet und sie akzeptiert mein fetish. Ich wollte mal wissen wie eure Frau oder eure Lebensgefährtin darauf reagiert.Unterstüzten Sie euch? Mit freundlichen Gruss traumvogel marina + gabriel (traumvogel)

Antworten: 155Aufrufe: 14.247Letzter Beitrag: 24.11.2015 von dwtmoni2

Antworten: 4Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 01.11.2015

Eyecatcher Nagellack

Laßt uns doch mal fachsimpeln und schwelgen: Mit welchen Nagellackfarben lenkt ihr den Blick zusätzlich nackten oder mit Heels und Nylons geschmückten Beine und Füße. Lackiert ihr sie selbst oder laßt Ihr sie lackieren... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 31.10.2015 von heeltraeger

Bebildertes ThemaSchuhe in Übergröße Kaufen

Wo kauft ihr Eure High Heels in Übergröße? Ich persönlich habe gr. 44/45 und es ist sehr schwer HH in einer akzeptablen Preisklasse zu finden. Die meisten Seiten sind total überteuer jenseits von 100€ was sich leider nicht jeder leisten kann. (Schuhliebender)

Antworten: 26Aufrufe: 2.143Letzter Beitrag: 28.10.2015 von dwtmoni2

Bebildertes ThemaTreffen bei Heilbronn

Wer hat Lust zu einem ungezwungenen Nylontreffen bei Heilbronn? Indoor oder auch Outdoor Wer weiß was, oder wer hat Lust (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 05.10.2015 von Flausch1972

romantischer Abend in Erfurt

Suche nette und sympathische Leute, mit denen ich wieder mal einen romantischen Abend bei mir verbringen kann. lg Tanya. freu mich auf Privatnachrichten.Antwort garantiert. Sinnlose Antworten wie "zu weit weg" und dergleichen werde ich löschen. (tanya_dwt_th)

Antworten: 0Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 21.09.2015 von tanya_dwt_th

Bebildertes Themalackierte Zehennägel

Mich würde mal interessieren wer von euch sich die Zehennägel lackiert, eure Erfahrung mit der Umwelt und in welchen Farben. Selber benutze ich immer einen Klarlack wobei ich mir jetzt Marron von NIVEA gekauft habe. (Gast)

Antworten: 296Aufrufe: 19.224Letzter Beitrag: 27.07.2015 von BlackSunlight

Nylon und Fsh treffen in BS + 80KM

Gibt es interesse an einem geilen Nylon Straps oder Fsh treffen? Es gab mal eine Geile Kneipe in SAW, war sehr geil (TommyNyl)

Antworten: 5Aufrufe: 902Letzter Beitrag: 25.07.2015 von Strapsfreund

Bebildertes ThemaREALE Kontakte im Raum Ruhrgebiet / NRW

Da es hier offensichtlich keinen Thread mit obiger Suche gibt, eröffnen wir mal einen. Wir suchen REALEN Kontakt und auch persönl. "vergnüglichen" Dates zu Gleichgesinnten im Raum Ruhrgebiet / NRW. (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 4.454Letzter Beitrag: 30.06.2015 von Heelboy78

Rot

Zum Weihnachtsfest die passenden Strümpfe... (Lady_Dark_Rose)

Antworten: 39Aufrufe: 3.171Letzter Beitrag: 31.05.2015 von Milk_Shake

Habe noch mehrere Paar Heels....

In Größe 40. Hab auch Einzelbilder. Wer Interesse und die Größe hat, kann sich gern bei mir melden. u. a. sind auch 2 Paar seltene Heels dabei. LG Mandy (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 28.02.2015 von Jaquelin

Bebildertes ThemaSuche im K/Bn/Rhein-Sieg-Kreis

Suche nette Treffen mit Gleichgesinnten. Nylon,Heels,DW Liebhaber. gerne Club oder Sauna besuch, oder Privat. Ohne Bestimmtes Datum, immer mal Wieder. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 22.02.2015 von lighthouse2012

neue Schühchen

Heute habe ich mir bei C&A 2 paar neue Schühchen gekauft, ein paar Slingpumps und ein paar Ballerinas, bei C&A wars richtig lustig, ich musste mit der Rolltreppe in den Untergeschoss fahren weil dort die Damenschuhe sind, ich also dahin und habe mir… (damenschuhfan)

Antworten: 166Aufrufe: 11.284Letzter Beitrag: 17.01.2015 von rujoda

Bebildertes Thema[S] Schuhe in Größe 46

Da ich auf großen Fuß lebe versuche ich es auf diesem Wege: Ich suche Schuhe - Stiefel- Pumps- High's- in der Größe 46 Bitte alles anbieten oder wenn ihr habt ein link zum Händler eures vertrauen der große Größen anbietet. (Dorfkinder)

Antworten: 1Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 18.12.2014 von Prophecy0470

Was für Heels

Ich wollte mal fragen ; was tragt Ihr lieber für Heels, offene oder geschlossene. Ich liebe die offenen Sandaletten Heels, da kann man schön die Nylonzehen sehen das macht geil. Gruß Shelina (Gast)

Antworten: 122Aufrufe: 7.647Letzter Beitrag: 28.10.2014 von Wali89

Bebildertes ThemaDominante Männer in Heels und Nylons?

Haben beim surfen durch das www festgestellt, dass es kaum dominante männer in heels und nylons gibt... ich persönlich als devote frau finde das sehr erregend. welche erfahrungen habt ihr gemacht? (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 3.527Letzter Beitrag: 30.09.2014 von Waver

Heels Only

Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch. Ich bin ja ziemlich neu hier - und mir ist aufgefallen, dass hier High Heels nur in Zusammenhang mit Nylons und diversen anderen "Frauenklamotten" gesehen werden. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.435Letzter Beitrag: 22.09.2014 von HarryP

Sex in Strumpfhosen

Uns würde interessieren ob Ihr Sex in Strumpfhosen habt und wenn JA, wie das dann wohl bei Euch aussieht! Wir denken dabei WENIGER an masturbierende Herren als an Paarsex bzw. auch Gruppensex. (Strumpfhosenpar)

Antworten: 16Aufrufe: 3.058Letzter Beitrag: 19.09.2014 von feetdoc

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer mit Bärten
    Männer mit Bärten
    Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in
  • We love Men in Uniform
    We love Men in Uniform
    Gruppe für alle Frauen, die schwach werden, wenn sie Männer in Uniform sehen - und natürlich für Uniformträger
  • Die Erotik der Beine
    Die Erotik der Beine
    In dieser Gruppe dreht sich alles um das Thema Beine, also die Säulen zur Weiblichkeit.