Flohmarkt

Hier könnt Ihr alles reinsetzen was Ihr gerne los haben wollt. Sei es Schuhe, Wäsche oder Schminke, eben alles wo Ihr der Meinung seit das Ihr das nicht mehr braucht. Aber achtet bitte auch darauf das die Sachen noch in Ordnung sind.
Themen
Stiefel, Pumps und Schuhe

Wie bei vielen hier reicht mein Platz im schrank einfach nicht mehr aus. Um mir aber auch mal wieder was neues gönnen zu können muss das alte raus. Die Schuhe passen für Herren mit der Grösse 43, die Grössen der Schuhe variieren nach dem Hersteller. (Gruhl)

Antworten: 1Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Gruhl

Ausverkauf an Sexy Pumps High Heels Sandaletten Stiefel

Mein Schrank platzt aus allen Nähten. Daher verkaufe ich so ca. 40 Paar High Heels. Zum Beispiel diese Stiefel... eher selten zu bekommen. https://www. joyclub. de/link/41712480. html Weitere High Heels auch gerne ohne ebay... zahlbar über Paypal (Matti13435)

Antworten: 7Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 09.03.2018 von Sexfreund50

Wo High Heels in Größe 49 kaufen??

Ich habe das Problem der großen Füße. Habe zwar High Heels in Größe US14 - entspricht angeblich 49 1/3. In wirklichkeit sind die etwas zu klein und die Zehen gucken vorne etwas raus. Ich suche High Heels in "echte" Größe 49 - kennt da jemand was? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 29.10.2017 von Iranama

Interessante Gruppen zum Thema