Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[S] Schuhe in Größe 46

[S] Schuhe in Größe 46
Hallo an alle *g*
Da ich auf großen Fuß lebe versuche ich es auf diesem Wege:

Ich suche Schuhe - Stiefel- Pumps- High's- in der Größe 46
Bitte alles anbieten oder wenn ihr habt ein link zum Händler eures vertrauen der große Größen anbietet.

Vielen Dank für die Unterstützung :-*

Bilder mit den Ergebnissen werden selbstverständlich hochgeladen *zwinker*
LG
********0470 Mann
225 Beiträge
Onlymaker
Hallo bigesucht,

such mal bei Amazon nach dem Wort "Onlymaker". Die Marke bietet eine recht große Auswahl an Schuhen mit hohen Absätzen an, und die Größen gehen bei allen, die ich mal kurz überflogen habe, bis 46.

Vorteil: Wenn Du Schuhe von denen bestellst, bekommst Du zuerst eine Mail, in der Du gebeten wirst, Deine Füße zu vermessen und denen die Maße zu schicken. Erst danach wird der Schuh für Dich angefertigt. Lieferzeit beträgt an die zwei bis drei Wochen, werden anscheinend in China hergestellt. Ein bißchen Magengrummeln habe ich vielleicht bei dem Gedanken, daß bei den Preisen inklusive Versand aus China leider nicht viel für die beschäftigten Schuster und Näher übrigbleibt.

Ich selbst habe die auf dem Bild gezeigten Stiefeletten in Größe 41 bestellt, kosteten um die 70 Euro. Vielleicht sollte man bei der Absatzhöhe nicht übertreiben. Für die Stiefeletten waren 12 cm angegeben, tatsächlich haben sie aber in Größe 41 eine mittlere Höhe von 12,5, Konstruktionshöhe (hinten) sogar 13,5 cm. Je nachdem, was Du an Absatzhöhe so gewohnt bist, dürften Schuhe in Größe 46 noch viel höher ausfallen. Zügig auf Asphalt zu gehen ist mit meinen Stiefeletten schon nur noch schwer möglich. Aber es gibt auch Modelle mit weniger hohem Absatz.

Gruß

Guy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.