Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
709 Mitglieder
zum Thema
Location im Rhein-Sieg-Kreis gesucht
Ich suche im Rhein Sieg Kreis eine Location die für BDSM Treffen…
zum Thema
Stundenhotel, Zimmer oder ruhige Orte / Rhein-Sieg-Kreis5
Bin noch nicht all zu aktiv hier, will das aber ändern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche im K/Bn/Rhein-Sieg-Kreis

Suche im K/Bn/Rhein-Sieg-Kreis
Suche nette Treffen mit Gleichgesinnten. Nylon,Heels,DW Liebhaber.

gerne Club oder Sauna besuch,oder Privat.
Ohne Bestimmtes Datum,immer mal Wieder.
Interresse
Könnte für mich von Interesse sein, als Alter Bonner der nicht weit von Bonn sein neues zu Hause gefunden hat würde ich es interessant finden gleichgesinnte zu Treffen.
Das
wäre doch schon mal ein Anfang. Jetzt muss noch die Chemie stimmen und sich noch andere einen Ruck geben können.
und noch ein Bonner!
Nachdem ich nun schon seit einigen Jahren mir ab und an den Spaß gönne, ein wenig "dressed up" auch mal ein Kölsch trinken zu gehen und dabei so viele nette Reaktionen erfahren habe, freue ich mich natürlich sehr, mich mit mit anderen (natürlich auch den Mädels) über diese unergründliche(?) aber doch so prickelnde Leidenschaft Nylons zu tragen entspannt auszutauschen.
Was für ein Satz... *zwinker*

Die ein oder andere geeignete Location in Bonn könnte ich inzwischen empfehlen.
Wenn also Interesse besteht, in geselliger Runde in Bonn zu plaudern, zu lachen und sich auszutauschen, übernehme ich gerne die Koordinaton.
Ja gerne
Ja sehr gerne komme ich dazu, wenn es die Zeit erlaubt würde ich mich freuen bei einem solchen Treffen dabei zu sein und sich mal Auszutauschen und etwas über seine Erfahrungen Plaudern und die der anderen zu hören und einen Gemütlichen Abend im Feinen Stöffchen und schönen Heels zu erleben. Komme gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.