Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Fsh treffen in BS + 80KM

Nylon und Fsh treffen in BS + 80KM
Gibt es interesse an einem geilen Nylon Straps oder Fsh treffen ?
Es gab mal eine Geile Kneipe in SAW, war sehr geil
*****na1 Mann
304 Beiträge
An einem Treffen sind sicherlich viele interisiert aber leider gibt es in der Umgebung hier kein passendes Lokal mehr. Bis vor einem halber Jahr was das DT in Göttingen der Ideale Treff für uns Nylonträger aber das DT ist zu und wann es wieder auf macht steht noch nicht fest. Also wenn einer einen Ort kennt dann los und schreibt davon *wink*
Wir hätten
die Räumlichkeiten. Von Braunschweig sind es etwa 70 Km, von WOB etwa 35 Km.
In unseren Räumen war einmal eine frivole Kneipe. Einen Raum mit Bar gibt es, ein Spiegelzimmer
für alles Gei... und ingesamt Platz für locker 15 bis 20 Personen. Das alles absolut privat.
Schaut doch mal auf unser Profil.
Liebe Grüße aus SAW
Elke und Klaus
hey Klaus
Dann schreib mich an damit ich einen zugang bekomme, Lg
genau
DAS Nanysinn war der Hammer
*****_57 Mann
147 Beiträge
Nylon treffen
Da möchte ich auch mal da bei sein
*******anka Mann
565 Beiträge
Nylon Treffen
Ich würde mich freuen wenn dieses stattfinden würde und mich gerne euch anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.