Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons108
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eyecatcher Nagellack

Eyecatcher Nagellack
Hallo Brüder und auch Schwestern (die gibts ja hier auch ... und das ist schön), laßt uns doch mal fachsimpeln und schwelgen:

Mit welchen Nagellackfarben lenkt ihr den Blick zusätzlich nackten oder mit Heels und Nylons geschmückten Beine und Füße. Lackiert ihr sie selbst oder laßt Ihr sie lackieren ... von Eurer Liebsten oder Liebstem vielleicht ... oder nach dem "Selbst-ist-der-Mann oder-die-Frau-Prinzip? Laßt uns in üppigen und lebensfrohen hedonistischen Bildern schwelgen und den Alltag ordentlich Farbe und Lust geben!
*******878 Mann
446 Beiträge
hi
wow, deine nägel sind wunderschön *zwinker*
lackierst du sie dir selbstß

ich lackier mir meine selber, aber eine gute freundin von mir macht sie mir vielleicht mal *g*
******ose Frau
4.630 Beiträge
Piedibelli hat so wunderschöne Füsse - ich gäbe ihm wohl unter hunderten den ersten Preis! Er darf mit Fug und Recht diesen Nicknamen tragen - Kompliment!
Lady Rose
Danke. Bisher hab ich es mir immer selbst gemacht - das Nägellackieren. Ich hab ja auch schon 13 Jahre Erfahrung. Aber es wäre mit Sicherheit schön, sie mir mal lackieren zu lassen. Meine Partnerin lehnt das allerdings ab. Schade!

Wo sind eure Bilder? Vielleicht könnt ihr ja auch den Nagellack benennen.

@**dy Rose!

*rotwerd*
*******878 Mann
446 Beiträge
akzeptiert
sie deine weibliche seite an dir?
Naja - so weiblich ist meine Seite eigentlich sonst nicht, bis auf den Nagellack. Den toleriert sie, aber sie liebt ihn nicht an mir. Von meiner Vorliebe für Heels weiß sie gar nix, hat mir gegenüber aber schon mal angedeutet, dass es ein absolutes NoGo wäre.
Sommer
Mächtig was los in diesem Forum. Wie auf einem Freidhof hier. Ich galube würde ich die Messages auf einen Grabstein schreiben wären die Reaktionen größer. Aber Onanie hat ja auch was.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lass Dich nicht entmutigen *zwinker* ich finde es prima das Du uns immer was zeigst *top*
mit sehen mein füsse toll aus
jedenfalls für mich und die habe ich immer lackiert und die Fingernägel immer wen ich nicht am arbeiten bin
beim Tanken unterwegs ;-)
nicht nur die Fussnägel sind Lackiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.