Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
zum Thema
Lingen - Wachendorfer See5
Kennt ihr diesen See? Habe oft gelesen es soll ein guter Platz sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Spielform

neue Spielform
Hallo liebe Golferinnen und Golfer,

es wird Zeit, dass Golf langsam etwas offener und interessanter wird. Desahlb werden Bonny und ich kommende Woche eine neue Form des Matchplays spielen.

Grundsätzlich werden wir um unsere persönliche 'Ehre' spielen und dabei um 'Aufgaben' je verlorenes Loch zocken. Die Aufgaben, welche der Verlierer zu erfüllen hat, werden aus den u.g. 10 Aufgaben jeweils vor dem Abschlag der zu spielenden Spielbahn gegenseitig mitgeteilt.

Bonny erhält je Spielbahn zwei Vorgabenschläge, somit benötige ich bei einem Par 5 mind. 3 Schläge weniger um mir von Bonny die zuvor vereinbarte Aufgabe erfüllen lassen zu dürfen - analog umgekehrt.

Das wird sicherlich eine sehr spannende Golfrunde

Hier nun die Aufgaben von:

Clyde

1. Wir gehen gemeinsam zum Shoppen und kaufen dabei für Clyde ein Netz-Catsuit, Strapse und ein Latexhöschen *) . Dabei wird Clyde diese Dinge für Bonny in der Kabine anprobieren und falls Bonny möchte auch anschl. tragen.

2. Bonny führt Clyde im o.g. Outfit in der JC-Gruppe mit Bildern vor.
3. Clyde zieht zum o.g. Outfit, anstelle dem Latexhöschen *) ein Höschen von Bonny an und bringt dabei Clyds Freund vor Bonnys Augen zum Spucken und steck sich dann das Höschen in Mund.

4. Bonny darfst Clyde auf einem GynStuhl fixieren und er wird sich Bonny bedingungslos ausliefern.

5. Clyde präsentier sich mit Strapsen und einem Höschen zwei Personen (Bi, schwul) und bringt dabei Clyds Freund zum Spucken. Bonny sucht die beiden Personen im JC aus.

6. Wir spielen eine Runde Golf im 4er Flight und Clyde muss dabei das Latexhöschen*) tragen.

7. Wir lassen uns beim Sex zuschauen und Bonny darf die Zuschauer auswählen.

8. Bonny darf unterschiedlich große Clydedoubles an Clyde testen.

9. Bonny darf Clyde überall Wachs stimulieren ohne dass Clyde dabei zuckt oder verweigert.

10. Wir gehen gemeinsam zu BU und Clyde probiert alles an was Bonny verlangt, kauft es und trägt es wann immer Bonny es von Clyde verlangt und sie darf ein Bild davon in JC stellen.

*) Latexhöschen mit integriertem Dildo

Bonny


1. Bonny kniet über Clyde und er verwöhnt Bonny mit seiner Zunge bis zu ihrem Höhepunkt und danach gibt Bonny als Dank Clyde ihr Pipi und Clyde verwöhnt Bonny danach erneut zum Höhepunkt.

2. Clyde darf Bonny einen ganzen Tag 'diktieren'. Kann ihr Sachen auftragen die Bonny erfüllen muss - u.a. auch im JC.

3. Bonny spielt eine Runde Golf im 4er Flight mit Kleid, Liebeskugeln und ohne Höschen.

4. Clyde darf Bonny auf dem GynStuhl fixieren und sie dabei uneingeschränkt benutzen/verwöhnen.

5. Bonny zeigst sich nackt einer von Clyde benannten Person (Frau Bi, lesbisch) und bringt sich dabei vor der benannten Person selbst zum Höhepunkt.

6. Bonny trägt einen Tag den 'Vibe for two' und Clyde darf ihn per App bedienen.

7. Wir gehen gemeinsam zu BU und Bonny probiert alles an was Clyde verlangt, kauft es und trägt es wann immer Clyde es von Bonny verlangt und er darf ein Bild davon in JC stellen.

8. Clyde darf Bonny überall Wachs stimulieren ohne dass Bonny dabei zuckt oder verweigert.

9. Wir lassen uns beim Sex zuschauen und Clyde darf die Zuschauer auswählen.

10. Wir gehn an den FKK Baggersee und Bonny macht was Clyde will.

Schöne Grüße
Bonny & Clyde
Da ich auch ein offener golfer bin würde ich euch doch glatt mal bei einer schönen Runde unterstützen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.