Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

*******anka Mann
566 Beiträge
Ich bin auch neu hier!
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Liebhaber und Träger von Nylons Halterlosen und Strumpfhosen mag es gern diese selbst zu tragen natürlich mag ich es auch wenn eine Frau diese trägt und mag es auch bei Männern,Lebe und liebe diesen Fetisch täglich aus und lasse mich auch fern darin verführen denn ich habe keine Berührungsängste.
Lg Frank
Dankeschön für die Aufnahme *g*

Könnt gerne mein Profil besuchen und angucken, vielleicht passt es ja. *kuss2*
neu hier
Hallo an Alle,
trage Nylon seit meiner Jugend und habe viel spass dabei *g*
freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und auf neue Kontakte
Hallo aus Thüringen
Bin recht neu auf dem Gebiet , erst seit ein paar Jahren .
Bild ist FSK18
Auch von mir....
ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Meine Vorlieben sind ganz klar Nylons und High Heels, das Tragegefühl macht mich kirre. Daher suche ich hier gute und lockere Gespräche und natürlich auch reale Kontakte im Raum Saar-Pfalz, würde mich über Kontaktaufnahme echt freuen.
****ss Mann
18 Beiträge
Und wieder ein Neuer...
Ich freu mich. JC kenn ich schon lang, Muß aber sagen ich such nicht krampfhaft nach Gruppen, in denen ich meine Lebensweisheiten und Sorgen ablegen kann. Sollte jetzt ironisch oder auch witzig sein.
Tatsache ist, mir gehts prima. Ich trage Damensachen manchmal wochenlang nicht, dann wieder täglich, einfach nach Tageslaune. Vielleicht bin ich ein bißchen seltsam, denn ich habe zu männliche Körperformen und einen Vollbart, DAS KLAPPT NICHT DAß ICH ALS FRAU DURCHGEHE!!
Ich würde gern einfach als Mann mich anziehen wie ich will, das wärs.
Und ja, natürlich gibt's die dunkle fetischartige Seite. Auch die, in der ich davon träume sexuell in meiner Kleidung als Frau behandelt zu weren...