Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

*******anka Mann
566 Beiträge
Ich bin auch neu hier!
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Liebhaber und Träger von Nylons Halterlosen und Strumpfhosen mag es gern diese selbst zu tragen natürlich mag ich es auch wenn eine Frau diese trägt und mag es auch bei Männern,Lebe und liebe diesen Fetisch täglich aus und lasse mich auch fern darin verführen denn ich habe keine Berührungsängste.
Lg Frank
Dankeschön für die Aufnahme *g*

Könnt gerne mein Profil besuchen und angucken, vielleicht passt es ja. *kuss2*
neu hier
Hallo an Alle,
trage Nylon seit meiner Jugend und habe viel spass dabei *g*
freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und auf neue Kontakte
Hallo aus Thüringen
Bin recht neu auf dem Gebiet , erst seit ein paar Jahren .
Bild ist FSK18
Auch von mir....
ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Meine Vorlieben sind ganz klar Nylons und High Heels, das Tragegefühl macht mich kirre. Daher suche ich hier gute und lockere Gespräche und natürlich auch reale Kontakte im Raum Saar-Pfalz, würde mich über Kontaktaufnahme echt freuen.
****ss Mann
18 Beiträge
Und wieder ein Neuer...
Ich freu mich. JC kenn ich schon lang, Muß aber sagen ich such nicht krampfhaft nach Gruppen, in denen ich meine Lebensweisheiten und Sorgen ablegen kann. Sollte jetzt ironisch oder auch witzig sein.
Tatsache ist, mir gehts prima. Ich trage Damensachen manchmal wochenlang nicht, dann wieder täglich, einfach nach Tageslaune. Vielleicht bin ich ein bißchen seltsam, denn ich habe zu männliche Körperformen und einen Vollbart, DAS KLAPPT NICHT DAß ICH ALS FRAU DURCHGEHE!!
Ich würde gern einfach als Mann mich anziehen wie ich will, das wärs.
Und ja, natürlich gibt's die dunkle fetischartige Seite. Auch die, in der ich davon träume sexuell in meiner Kleidung als Frau behandelt zu weren...
Es bleibt festzuhalten: wir die wir hier sind, sind die mit dem offeneren Geist, wir können uns ganz einfach mehr vorstellen als die "normalen"!!
****er Mann
454 Beiträge
Willkommen im Club 😉
Ich würde gern einfach als Mann mich anziehen wie ich will, das wärs.

Und ja, natürlich gibt's die dunkle fetischartige Seite. Auch die, in der ich davon träume sexuell in meiner Kleidung als Frau behandelt zu weren...

Es bleibt festzuhalten: wir die wir hier sind, sind die mit dem offeneren Geist, wir können uns ganz einfach mehr vorstellen als die "normalen"!!


Gut formuliert , sehe ich genauso 👍🏻
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 55 Jahre, bi-interessiert und trage (da in einer festen Beziehung lebend) meine Nylons nur heimlich. Freue mich über Erfahrungen hier aus der Gruppe.

Beste Grüße foreveryoung69
********efan Paar
21 Beiträge
Hallo, freuen uns auf spannenden Austausch mit anderen DWT.
********efan Paar
21 Beiträge
Und noch eines
Wenn auch sehr ähnlich.
DWT devot sucht
Hallo
Ich trage gerne Nylons und HIghheels. Daher wäre ein Kontakt wünschenstwert. In Highheels bin ich 186cm gross. Wer Interesse hat melde sich einfach FREUE MICH! *zwinker*
Auch neu hier und neugierig
Hallo Ihr alle.

Wir sind ein manchmal etwas verrücktes Paar aus HH. Unser ER trägt schon sehr lange gerne Nylons und Heels und manchmal auch ganz als Frau in seiner Rolle als Claudia. Gemeinsam leben wir unser Faible in vielen Facetten aus. Vielleicht ja auch mit Euch *g* Wir freuen uns auf schöne Begegnungen und schönen Austausch.
Praller Arsch
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Danke
Ich bin auch dabei, die geile Zofe_Inge
Grüße Euch alle
Bild ist FSK18
*********_Inge Mann
209 Beiträge
So Kann die Inge auch sein
@nurzumspielen
Sehr geil die Nylons und die Schuhe!
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Es macht doch immer wieder Spass und ist geil
inge
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn Ihr euch unterhalten wollt dann hier

Männer in Nylons & Heels: Plauderfred....

Für Bilder haben wir auch jede Menge Threads, hier ist nicht umsonst der Thread zum vorstellen.

Desweiteren möchte ich euch bitten die Bilder auf FSK18 zu setzen, die nicht jugendfrei sind

Ich behalte mir das recht vor weitere Bilder die hier nichts zu suchen haben einfach zu löschen!

*modda*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
allen neuen Mitgliedern wünsche ich viel Spaß und nette Kontakte

LG
Girly_Mfr
**********undee Frau
2.727 Beiträge
ups
Will ich mich mal vorstellen ... hinten steht nämlich schon Einer *zwinker*

Vollweib, bester Jahrgang, witzig, wortgewandt, Sonne im *herz*, *herz* auf der Zunge, Schalk im Nacken, gern sarkastisch und ich mag Männer in FSH und Heels. DWT auch gerne - da kann man gut Klamotten tauschen wenns passt.
Jedoch gehören die englischen Korsetts MIR!!!! Da darf auch mein Mann nicht ran.

Alles andere steht im Profil und wer mich kennenlernen möchte darf mir gern ne CM schreiben *lolli**...

Liebe Grüße aus München
Katy
*******osm Mann
117 Beiträge
Der Neue
Moin moin und guten Morgen,

nachdem wir hier mit unserem Paarprofil schon einige Zeit Mitglied sind, folgt nun auch das Einzelprofil.

Schön und erregend finde ich nicht nur Nylons an Frauenbeine, sondern auch an schönen rasierten Männerbeine. Darum freue ich mich auf einen regen Austausch und vielleicht auch neue Kontakte.
Vorwiegend in meinem Suchkreis da ich realen und persönlichen Kontakt dem virtuellem kontakt vorziehe.

VG phoenixosm
*********Alex Paar
61 Beiträge
HuHu die 2.
Hi, mein Name ist Alex, ich war schon mal in dieser Gruppe...
Damals als Mandy_K
Mein Leben wurde positiv beeinflusst, ich hab eine tolle Partnerin, die Nylons und Heels genauso liebt wie ich.
Wir entdecken gemeinsam neues und machen gern auch neue Erfahrungen...
wohlfühlen....
;-)
*****_78 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
*huhu*ich binin der Gruppe neu dazu gestoßen und gespannt, was hier los ist. Ich bin absolute Nylon Fetischistin!
Catsuit
Nylons
Reifere TV Lady (59) sagt Hallo
crossed legs, im braunen, angestrapsten Nylonstrumpf sage ich Hallo zu allen Nylon Freundinnen und Freundin und freue mich auf laufenmaschenfreie Begegnungen und Berührungen
Junger dwt
Hallo ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich habe seit paar Jahren den Fetisch für dw entdeckt und jetzt den Mut gefasst ihn auch mit anderen und Gleichgesinnten auszuleben. Ich bin sehr devot uneben freue mich auf neue Kontakte und hoffe das evtl auch reale treffen zu Stande kommen *g*

Schönes Wochenende
Eure Svenja
*******alie Frau
9 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen^^
schon seit Jahren zieht es mich immer wider zur DW hin und ich habe mir über die zeit das ein oder andere stück zugelegt. bis jetzt konnte ich diese Leidenschaft leider nur in meinen eigenen 4 Wänden und nur begrenzt ausleben da mir bei vielem die Arbeit einen strich durch die Rechnung gemacht hat. da sich in der Hinsich nun etwas geändert hat wollte ich mir jetzt ein Herz fassen und endlich der Lust freien Lauf zu lassen.ich hoffe hier viele nette Kontakte zu finden und freu mich auf euch^^

Gruß Höschenbär

P.s. hier noch ein Bild meiner neusten Strumpfhose
geiles Gefühl mit blanken Beinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.