Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zwar neu hier ... aber ...5
Ich bin zwar neu hier, aber nicht neu in der Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

*******s68 Paar
88 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Erst einmal vielen dank,dass ich hier so schnell aufgenommen wurde.👍
Ich bin schon lange Nylons und Heels träger und hoffe,das ich hier mit gleichgesinnten kennenlernen darf.😊
Ich bin schon sehr lange Verheiratet und brauche meine Neigungen nicht vor ihr verstecken.😍 Sie unterstützt mich sehr dabei und das finde ich klasse.Ich bin Geschäftlich sehr viel unterwegs und lebe natürlich auch dann meine Neigungen aus.Also wenn ihr interessiert seid schreibt mich an.
Gruß
Karsten

Ps:Ich bin mega schüchtern.😐
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******prey Frau
60 Beiträge
Hallo Fans des feinen Garns
Selber trage ich natürlich auch gerne die zarten Beinkleider. Ich sehe sie aber auch gerne an den männlichen Vertretern, ob nun echte Nylons, Halterlose oder auch FSH.
Hauptsache schön rasierte Beine, evtl. noch mit Nagellack und in High Heels.

*paddle*

Man sieht sich.
Hallo und vielen Dank.......
Huhu, als erstes muss ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt hier vorstelle, aber ...... ich habe es einfach vergessen (ich Schussel)! Vielen Dank für die Aufnahme in diesen tollen Kreis. Ich bin mit meinem Solo-Profil "Knecht_Leevi" schon Mitglied, aber da ich es nicht mehr viel habe ich mich jetzt noch mal angemeldet. Ich führe seit Feb2017 eine Femdom- Beziehung und zum Glück mag meine Dame auch meine Vorliebe für Dessous an meinem Körper. Also, ich freue mich auf Tipps, Tricks und ........... (eventuell heiße Kontakte.....) .
Lieben Gruß an alles, Leevi
Sexy?
Y. stellt sich vor...
...auf Wunsch und Befehl einer ganz besonderen Person, stelle ich mich hier vor: