Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zwar neu hier ... aber ...5
Ich bin zwar neu hier, aber nicht neu in der Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

*******s68 Paar
88 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Erst einmal vielen dank,dass ich hier so schnell aufgenommen wurde.👍
Ich bin schon lange Nylons und Heels träger und hoffe,das ich hier mit gleichgesinnten kennenlernen darf.😊
Ich bin schon sehr lange Verheiratet und brauche meine Neigungen nicht vor ihr verstecken.😍 Sie unterstützt mich sehr dabei und das finde ich klasse.Ich bin Geschäftlich sehr viel unterwegs und lebe natürlich auch dann meine Neigungen aus.Also wenn ihr interessiert seid schreibt mich an.
Gruß
Karsten

Ps:Ich bin mega schüchtern.😐
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******prey Frau
60 Beiträge
Hallo Fans des feinen Garns
Selber trage ich natürlich auch gerne die zarten Beinkleider. Ich sehe sie aber auch gerne an den männlichen Vertretern, ob nun echte Nylons, Halterlose oder auch FSH.
Hauptsache schön rasierte Beine, evtl. noch mit Nagellack und in High Heels.

*paddle*

Man sieht sich.
Hallo und vielen Dank.......
Huhu, als erstes muss ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt hier vorstelle, aber ...... ich habe es einfach vergessen (ich Schussel)! Vielen Dank für die Aufnahme in diesen tollen Kreis. Ich bin mit meinem Solo-Profil "Knecht_Leevi" schon Mitglied, aber da ich es nicht mehr viel habe ich mich jetzt noch mal angemeldet. Ich führe seit Feb2017 eine Femdom- Beziehung und zum Glück mag meine Dame auch meine Vorliebe für Dessous an meinem Körper. Also, ich freue mich auf Tipps, Tricks und ........... (eventuell heiße Kontakte.....) .
Lieben Gruß an alles, Leevi
Sexy?
Y. stellt sich vor...
...auf Wunsch und Befehl einer ganz besonderen Person, stelle ich mich hier vor:

Mein Name ist Y., ein devoter Crossdresser in Heels & Chastity. Ich liebe die Verwandlung von einem im Alltag dominanten Mann zu einer perfekten und hörigen Slut in High-Heels und Nylons.

Freue mich auf Kontakte und Anregungen,

Eure Y.
....auch ich will mich mal vorstellen
Hallo Mädels

Auch ich (Er / Dennis) möchte die Chance ergreifen und mich kurz vorzustellen.
Den Faible Nylons zu tragen habe ich schon seit der Pubertät, mal mehr mal weniger. Aber regelmäßig trage ich die Nylons erst seit ca. 10 Jahren (im Geheimen).

Ich hatte aus beruflichen Gründen eine Zweitwohnung und konnte da mehr oder weniger tragen was ich wollte - meine Frau wusste eine lange Zeit von nichts.
Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mir dann auch High Heels zugelegt (Größe 49) - danach war es nur ein kleiner Schritt zum Rock bzw. Kleid.
Die High Heels hatte meine Frau dann irgendwann mal gefunden, aber wirklich darüber geredet haben wir nie - letztendlich haben wir uns auch getrennt.

Meiner jetzigen Freundin habe ich ganz am Anfang unserer Beziehung reinen Wein eingeschenkt, war auch gar nicht so schwer.
Ich habe eine Truhe wo all mein Sexspielzeug drin liegt und sie wollte da unbedingt mal rein gucken (sie selbst besitzt auch Sexspielzeug).
Habe ihr nur gesagt, dass da was drin liegt was sie irritieren könnte - sie hat die roten High Heels natürlich sofort gesehen und ist damit ganz locker umgegangen.
Danach konnte ich ihr ganz einfach von den Nylons und den Kleidern erzählen.

Zuerst hatte sie es nur "akzeptiert", mitlerweile findet sie es richtig gut.
Das schönste Kompliment was dir eine Frau machen kann: Die Sachen stehen dir besser als mir *g*
*******_nw Paar
16 Beiträge
auch von uns ein Hallo in die Runde,

wir sind seit 3 Jahren ein Paar. Da wir uns im "BDSM-Kontext" kennengelernt haben, hatten wir glücklicherweise nie ein Problem über unsere Vorlieben zu reden. Was die Vorliebe zu Damenwäsche angeht hat "er" allerdings gewartet bis etwas mehr Vertrauen da war, bevor er mit dieser Vorliebe herausgerückt hat.

Mittlerweile gehört das zu unserem festen Erotik-Portfolio. Es ist schön hier andere zu treffen, die auch wissen, dass ein hübsches Männerbein in Nylons und High-Heels einfach noch hübscher aussieht. *g*

Wir haben hier auch schon einige nette Fotos und Profile gesehen, die uns eine Inspiration waren.

Liebe Grüße

S & M
Danke für das ich hier sein darf
An Alle die mich mögen und ich erwähne, ich bin auch zu vergeben. Darum bin ich stolz hier zu sein. Vielleicht finde ich einen geilen Nylonträger der mich so nimmt wie ich bin. Darum *danke*
so werde ich mich präsentieren müssen..
**********erHAL Mann
4 Beiträge
Schlanke Männer in Nylons finde ich sexy...
Hallo zusammen,
Heels an einem Mann machen mich nicht an - aber wenn ein schlanker, reifer Mann etwas schön eng Anliegendes wie Nylons anhat, finde ich das sehr sexy. Und es steigert sein Begehren, sich (mir) hinzugeben...
Einen dom. Gruß aus Halle (Saale)
Das kannst du gern für mich anziehen...
****on Mann
12 Beiträge
Huhu ich bin's der neue
Hallo an alle, ich bin der reason und freue mich hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Und neue nette Menschen kennen zulernen.

Lg
Danke,
für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe, freut mich sehr. Da ich gern als DWT unterwegs bin, hoffe ich hier neue Kontakte knüpfen zu können und gleichzeitig auch Erfahrungen und Erlebnisse austauschen zu können. GG Bo
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Hätte fast vergessen, mich vorzustellen.
Georgiana liebt High Heels und alles was Nylon ist...

Auf dem Foto trage ich schwarze Strümpfe mit passendem schwarzen Strumpfhalter.
Selfie in Schwarz
****_TV Mann
56 Beiträge
danke für die Aufnahme
Ich bin eine Nylonsüchtige TV und freue mich hier dabei zu sein.
ich trage immer Nylosn...geht gar nicht ohne
LG Jule
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen neuen bei uns und viel Spaß in der Gruppe

LG
Girly
********fany Mann
3 Beiträge
Ich & Sie
Ich trage gern sexy Damenwäsche und meine Partnerin gefällt es

*hotlady3* *hotlady2*
...
Ich sage einfach mal kurz Hallo und freue mich aufgenommen worden zu sein. Ich freue mich auf interessante Kontakte. 🌻
Bettina is in the house...
--- und sagt HALLO!
Peeptoes
*******_74 Frau
56 Beiträge
Dankeschön...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

LG Sabrina
*******ora Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
...in diese tolle Gruppe! Ich finde es toll dass es hier den Freiraum gibt, sich auszutauschen (und natürlich auch anzusehen). Die Leidenschaft für Strümpfe und Nylons aller Art erfüllt mich schon viele Jahre und ich finde es schön, dass jetzt auch hier zu teilen. Dann stelle ich mich auch mal so vor wie sich das gehört *g*
**********unman Mann
699 Beiträge
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme ...
... und möchte mich auch gerne kurz vorstellen *g*

ich LIEBE schöne Strümpfe und Schuhe an schlanke Frauenbeinen und finde es sehr anregend, den zarten Stoff zu fühlen.

Daher habe ich vor ein paar Monaten selbst mal Strumpf, Straps & Heels ausprobiert, weil ich gerne wissen wollte, wie sich das denn am eigenen Körper anfühlt ... und ich fand das super und sehr anregend *g*
Homepage "Dürfen Männerbeine auch sexy sein??" von stan_the_gunman

ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe *g*

Lieben Gruß,
Stephan
Hallo aus Hof in Franken
Sau geil gruß Jürgen
Bin ein 49jähriger Dwt aus Koblenz
Ein Hallöchen aus Koblenz, vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Liebe Küsschen Kerstin
TV DWT aus der Region Konstanz
Hallo zusammen.
Dann sag ich auch erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin seit meiner Jugend der Damenwäsche verfallen und trage diese so oft es geht.
Freu mich auf den Austausch und nette Kontakte.
Liebe Grüße Vany
Kann jeder selbst beurteilen 😉
******ara Mann
111 Beiträge
Freue mich.... Mann mit weiblichen Neigungen
Mit einer launischen Verspieltheit ist eine feminine Seite in meinem Leben getreten.
Ich liebe meine weiblichen Neigungen und ich fühle mich in Damenkleider richtig wohl.

Der Weg vom männlichen HAKU zur weiblichen Clara ist nicht immer einfach und öfters braucht es ÜBERWINDUNGEN sich als Frau zu präsentieren.
Ich liebe meine weiblichen Neigungen und ich fühle mich in Damenkleider richtig wohl.

Ich schlüpfe immer öfters in die Rolle als Clara und geniesse das Out Fit mit Damenkleider. In verführerischer Damenwäsche kann ich meine femininen Neigungen ausleben


• Ich liebe Damenunterwäsche im Alltag zu tragen
• Ich bin ein begeisterter BH-Träger
• Feine Strümpfe und sexy Straps Halter faszinieren mich
• Ein Latex Jupe auf meinem Hintern ist ein tolles Gefühl - Ja ich liebe Latex -> das ist mein
Fetisch

Ich würde mich freuen in der Gruppe gute Kontakte zu knüpfen und Diskussionen mit Gleichgesinnten zu führen.

Mit einem freundlichen Gruss HAKU die weibliche Clara aus der Schweiz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Latex auf dem Po
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann mal *willkommen* in deiner neuen Gruppe

und ein tip
mit ohne haare sieht das gleich viel besser aus *zwinker*

lg Jo
Hallo an alle
bedanke mich recht herzlich für die aufnahme und freue mich auf nette Gespräche und kontakte.
heiße rainer habe diese Leidenschaft schon seit meinen 10 Lebensjahr .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.