Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

*****tef Paar
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
möchte uns mal kurz vorstellen, ich trage sehr gerne Nylons, Strumpfhosen, Damenunterwäsche, Röcke, Kleider, sowie alle Arten von Damenschuhen. Trage auch die Nylons unter der Alltagskleidung in Verbindung mit Damenstiefeletten. Mir gefällt einfach das Tragegefühl, sowie der Anblick. Meiner Frau gefällt es auch, die Damenkleidung an mir zu sehen.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße, Angelika und Stefan.
herzlich willllkommen
wünsche dir viel spaß und viele interessante Gespräche. und das du nette leute kennen lernst
****iss Paar
270 Beiträge
Willkommen in der Gruppe
Servus Ihr zwei, wünschen euch viel Spass in dieser Gruppe.

Lieben Gruß

Katy und Tscharlie
*******w73 Mann
66 Beiträge
Neu hier!
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. *danke*

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 45 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Strumpfhosen faszinieren mich seit meine Jugend. Mit 13 Jahren habe ich die erste Feinstrumpfhose anprobiert, seit dem ist es um mich geschehen! Ich liebe den Anblick von bestrumpften Beinen und möchte auf das angenehme Gefühl von Nylon auf der Haut nie mehr verzichten. Heute trage ich fast täglich Feinstrumpfhosen, normalerweise nur in Kombination zu meiner ganz normalen Alltagskleidung. Es weiß niemand von meiner Leidenschaft und gerade das ist für mich der besonderer Kick!

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und den ein oder anderen Kontakt! *zwinker*
****er Mann
454 Beiträge
Na dann willkommen !
Gutes Bild mit interessanten Schuhen !!!!
****_2 Paar
231 Beiträge
Beine
die Schuhe passen zu den tollen Beinen
herzlich willkommen
tolles bild
Moin & Hallo aus dem Norden
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...ich bin Tom, passionierter HighHeels-Träger und lebe in Hamburg und freue mich auf nette Begegnungen hier im Forum und - wer weiß - vielleicht im norddeutschen Raum auch real *zwinker*
*********n_MA Mann
53 Beiträge
mal sehen, was da Neues kommt
Möchte mich ganz einfach für die Aufname bedanken und lasse mich ganz unvoreingenommen überraschen von den Eindrücken, die da auf mich zukommen

Grüße
Lilly
Ladylike wie's beliebt
Bild ist FSK18
Hallo ☺
Ich heiße Barbie bin 41 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Ich bin Crossdresser und liebe Nylons und High heels. Ich freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde und hoffe mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können.
LG Barbie 💋
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
allen neuen ein *willkommen2* und viel spaß bei uns
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
den letzten Beitrag findet Ihr hier

Männer in Nylons & Heels: Men in Nylons - Bilderecke---Teil 2

Bitte postet nicht wild durcheinander

LG

Lady
*modda*
*****982 Mann
12 Beiträge
Der mit den Leggings ...
Schönen Abend, ich bin der Neue mit den Leggings, den blickdichten. Bin damit gerne unterwegs, wie ihr an meinen Fotos gut erkennen könnt. Sehr freuen würde ich mich über eine Begleitung, ob männlich oder weiblich. An einem schönen Abend würde ich dann gerne in eine Bar, eine Disco oder vielleicht sogar Bowlen gehen. Natürlich in den schönen schwarzen blickdichten Leggings. Ansonsten bin ich ganz normal *zwinker* Also, wenn Du in Mittelfranken wohnst, dann schreibe mir!
*******962 Mann
54 Beiträge
Neu
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wünsche mir den Austausch und Kontakt mit Gleichgesinnnten. Bin leider nur Basismitglied hier unddeshalb auch ziemllich eingeschränkt. Aber treffe mich gerne zum Plaudern im Chat. Wenn alles passt gerne auch real.
******DWT Mann
4 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
freue mich sehr über die Aufnahme hier in der Gruppe. Bin schon seit meiner Jugend mal mehr und mal weniger DWT. Heute, da der Sex im Schlafzimmer nachgelassen hat, auch wieder mehr.
Freue mich hier auf neue Kontakte aller Art.
Liebe Grüß
Matty_DWT
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
:) Hallo
Ich freue mich also Bio-Frau *zwinker* hier mitmachen und mitdiskutieren zu dürfen und bin gespannt auf den Austausch hier.
In meinem Freundeskreis sind einige Männer, die gern Nylons tragen oder auch als Frau leben oder ausgehen und ich bin da sehr interessiert an weiterem Austausch und Information.

*g*
****er Mann
454 Beiträge
Viel Spaß
Na dann viel Spaß hier .
Schön mal die weibliche Sicht auf die Dinge zu hören !
*******ndra Mann
171 Beiträge
hallo schön das Ich dabei sein kann
hallo Bin die TV Alexandra ich lieb es sehr aber lebe sonst als Mann in Essen um meinen Unterhalt zu verdienen aber Alexandra zu sein ist es für mich . bin 49 J und rein Passiv und liebe es mich sehr sexy zu Stylen aber seht selber
******464 Mann
116 Beiträge
Ich bin neu hier
Hallo an alle Gruppenmitglieder ich find es toll das ich in der Gruppe aufgenommen wurde ich trage sehr gerne Nylons und Heels kann das aber nur heimlich machen denn in meinem Umfeld hat keiner Verständnis dafür.
Ein tolles Gefühl
*******t18 Mann
5 Beiträge
Ich
Hallo , nun doch noch ...ich bin auch neu hier .Vorab ich bin und bleibe ein Mann auch wenn ich gelegentlich in die Rolle einer Frau schlüpfe.Ich trage sehr gern Damenwäsche , Strumpfhosen und entsprechende Schuhe.Rock und Bluse oder Pullover ergänzen das ganze....mit Make -Up Versuchen stehe ich noch am Anfang.
Ich würde mich freuen viele nette Kontakte zu knüpfen mit Gleichgesinnten , egal ob männlich , weiblich ,Paare .....
Da ich erst einmal Basismitglied bin ( muss ja erst einmal "schnuppern" *zwinker* würde ich mich freuen wenn
ihr euch bei mir meldet....
LG Chris
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle neuen bei uns in der Gruppe
Ich hoffe Ihr fühlt euch wohl bei uns. Wenn Ihr Fragen habt einfach raus damit

LG
Lady Dark Rose
*****a76 Paar
1.166 Beiträge
Wir freuen uns nun auch zur Gruppe zu gehören
Und freuen uns auf interessante Eindrücke und Austausch !

Gruß

Felipa
Hallo zusammen
Hallo! Ich freue mich auch dabei sein zu dürfen!
*******ndra Mann
171 Beiträge
hallo
hi schön das du da bist
*******w73 Mann
66 Beiträge
Ich finde es mega...
... auch und gerade die Schuhe! *top*
So sind die Geschmäcker eben verschieden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.