Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

****er Mann
454 Beiträge
Schöner Glanz
Schöner Glanz von der Strumpfhose.
Die Schuhe regen mich nicht auf . Jeder wie er es mag . Das ist doch nun kein Laufsteg.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch von mir ein *willkommen2* und viel Spaß in der Gruppe

Ich finde es super das sich auch mal jemand in alltagstauglichen Schuhen zeigt
Es ist auch jedem selbst überlassen was er denn für Schuhe trägt.

Als Begrüßung gleich mal ne negative Aussage ist absolut daneben und wird von mir gelöscht.

Lady_Dark_Rose
auch neu hier
besten Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr, hier Gleichgesinnte zu treffen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lpha Paar
90 Beiträge
Hey Leute danke für die Aufnahme
Wir sind Mary und Jan (alias Saskia)

und wünschen uns regen Kontakt zu Euch gern auch für Live Treffen in FL.

LG Mary & Saskia
Bild ist FSK18
****iTS Frau
325 Beiträge
Wenn ich mal wieder in Hamburg bin gerne ☺️
Nylons machen einfach scharf
Ein Hallo an alle hier,

es freut mich, dass ich hier auch dabei sein darf.
Schon als jugendlicher hatte ich hin und wieder mal Nylons angezogen, und es war damals schon immer ein geiles Gefühl diese zu tragen.
Seit einiger Zeit bin ich wieder auf Nylons gekommen, und sie machen mich mehr an, als denn je.
Jetzt würde ich gerne mal meine Neigung mit einem Bi-Paar teilen wollen, wo beide auch Nylons tragen.
Wäre schön, wenn sich hier in der Gruppe mal was ergeben würde.

Liebe Grüße
holz
******alf Paar
236 Beiträge
Moin Neu hier
Moin,
erst einmal danke das ich in diese Gruppe kommen konnte.
Für mich sind Nylons ein ganz normales Kleidungsstück ich trage sie täglich als FSH, Halterlose und auch gerne am Halter.
Seit über 2 Jahre trage ich heiße Nylons und seit einigen Jahren auch Pumps, Stiefel und Heels, muss aber
feststellen das für draußen 8 - 10 cm reichen.
Neue Heels
Stiefel und Halterlose
im Berliner Zoo
unterwegs
*******971 Mann
865 Beiträge
Neue Erfahrungen
Hallo
ich heiße Dirk bin 47 Jahre alt und komme aus Altenberge. Ich trage ab und zu gerne Leggings und Strumpfhosen. Bin Bi interessiert und offen für neues. Würde mich über einen regen Austausch freuen.

Vg
Dirk
********el63 Mann
4 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
LG
Lackmantel 63
Heute
Moin Moin aus Pinneberg
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Olli, Jahrgang 1976 und wohne vor den Toren Hamburgs. Ich liebe Nylons. Und ich trage täglich Feinstrumpfhose. Meine zweite Haut. Heels sind nicht mein Ding, ich stehe mehr auf Nylons in Sneakern oder Boots. Der "Grunge-Look" macht mich an... Freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten. Liebe Nylongrüße Olli
Meine zweite Haut
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Hallo ihr lieben alle,

ich bin ein leidenschaftlicher Nylon und High Heel Liebhaber. Würde mich freuen hier viel Austausch und Kontakt zu gleichgesinnten zu finden.

Freue mich riesig auf Euch und geile Gefühle! *hotlady2* *freu2*

Ganz liebe Grüße an Alle.

hier noch ein paar Bilder... *dance*

LG Abre69
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ree Mann
27 Beiträge
Danke
Danke!

Freut mich das ich in dieser Gruppe sein darf.

Ich suche Kontakte zu einer Sie, einem Bi Mann, Bi Paar oder Gleichgesinnte mit dem Fetisch Nylons, Strumpfhosen und mehr!

LG Tim
****e58 Mann
74 Beiträge
Hallo, alle Miteinander
-na schaun wir mal, wie wir uns die Lust am Nylon und Feinstrumpfhosen noch weiter auskleiden können. Ich wüßte auch nicht, was die Welt ohne dem geilen Stoff zu bieten hätte.
Vorstellung
Hallo zusammen und einen LG in die Gruppe
Hoffe auf nette Kontakte und Begegnung
LG Stefan
*******ndra Mann
171 Beiträge
hallo
hallo Stefan schön das du dabei bist
****er Mann
454 Beiträge
Willkommen
Und viel Spaß. Strumpfhosen sind schick und schön .
****_TV Mann
56 Beiträge
Hallo...
Hallo Stefan,

tolle Bilder hast Du da in Deinem Profil. Schön, dass Du hier in der Gruppe dabei bist
schön dabei zu sein
Hi, freut mich hier endlich gleichgesinnte zu finden. Trage seit 17 Lebensjahr gerne Nylon und habe es nie zu lieben aufgehört. ich freue mich auf neue Bekanntschaften mit gleichen Neigungen *g*
Bild ist FSK18
**********weich Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo!

High Heels sind eins meiner ersten Fetische gewesen. Frauen in High Heels haben sofort meine Aufmerksamkeit erregt (und nicht nur diese).

Die Partnerin in meiner ersten langfristigen Beziehung hatte keine Ahnung von High Heels, hatte zuvor keine getragen und war auch unsicher. Um ihr zu zeigen, wie "einfach" das Herantasten an High Heels ist, habe ich mir meine ersten Paare High Heels gekauft und mit ihr zusammen geübt.

Die Beziehung gibt es nicht mehr, aber die High Heels. Ich trage sie sehr gerne und es sind im laufe der Jahre noch mehr geworden. Ich gefalle mir sehr in Heels und Strapsstrümpfen und würde mich gerne hier einbringen.

Meine sexuelle Präferenz geht aber doch so in Richtung BSDM; ich bin ein DOM auf der suche nach meiner SUB. Es wäre aber ein überraschender Bonus, wenn meine Zukünftige meine Heels so schön und toll findet wie ich.

Ich freue mich auf nette Leute, Kontakte und Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Rote Strapsstrümpfe und Mary-Janes aus China
*****ige Mann
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ein großes *danke* für die Aufnahme!

Ich liebe nicht nur Nylons und Heels, mein feminines ICH liebt saemtliche Dinge, die wir Maedels lieben...

Freue mich auf nette Gespraeche mit Euch!

Eure Vivien Neige
Hallo
Und lieben Dank das ich in die Gruppe aufgenommen wurde! Ich hoffe viele nette und offene Menschen zu treffen!
Liebe Grüße Justine!!
****sk Mann
998 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend
Ich bin neu hier und freue mich sehr auf, devote Bi Männer die auch eine masochistische Ader haben und das alles auch ausleben möchten.

Ich bin als Bisexuell geoutet, meine Neigungen lebe ich auch.

Bin für vieles offen, auch für neues von K wie Kuscheln bis …

Bussi und liebe Grüße Lady Alex
*anmach*
Ich hoffe meine neuen Schuhe gefallen euch
Bild ist FSK18
*****kas Mann
37 Beiträge
DWT Lukas
Hallo zusammen,
Ich bin Lukas, komme aus Duisburg und bin 48 Jahre alt.
Ich trage und fühle Leidenschaftlich gerne Nylons und andere DW.

LG Lukas
*****ebe Mann
31 Beiträge
Hallöle
Freue mich hier auf nette Kontakte!!!
Möchte mich zur Schau stellen......
****olf Paar
11.197 Beiträge
Sieht super aus
Freuen uns schon auf weitere optische Leckerlis von dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.