Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

Hallo, allerseits ...
Danke für die Aufnahme, sehr angenehm so unter Gleichgesinnten.
Hoffe hier auf liebe Anregungen und Kontakte.
Liebe Grüße Elli
Meine Vorliebe
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Lieben Gruß aus Koblenz
Ich in Damenwäsche
Nylons
******B76 Mann
11 Beiträge
Neu Hier
Danke für die schnelle Aufnahme.
Hoffe hier natürlich über alles was Nylon und Heels betrifft informiert und auch mit anderen auszutauschen und Neues zu erhaschen.

Viel Spass
Danke...
für die schnelle Aufnahme, freue mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können, Erfahrungen und Tipps zu bekommen.

LG Claire
Nylons und Lieblings-Heels...
********dorf Mann
65 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ich trage gerne selber Nylons und Heels, aber sehe sie auch gerne an anderen. Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können
****Ar Mann
25 Beiträge
*wink*
Hallo ihr lieben, ich freue mich auf nette und freundliche Kontakte
Liebe Grüße Kitty *g*
*******bCD Mann
14 Beiträge
Moin moin
aus dem Norden.
Vielen Dank, für die schnelle aufnahme.
**********npaar Paar
102 Beiträge
Julia
sehr elegant, genau wie wir es mögen
Julia,
wunderschön, feminin und ladylike...
Die neue aus Leverkusen
Seit gestern Nachmittag bin ich nun Mitglied in Eurer Gruppe und wie es sich gehört mochte ich mich gern vorstellen.
Wie viele Mitglieder wurde ich auch vor vielen Jahren als Junge geboren,lebte meinen Fetisch Damenwäsche&Nylons zu tragen früher heimlich aus und lebe nun seit einigen Jahren ganz offen im Alltag als Transfrau.
Ich selbst bin 51Jahre jung,185cm groß,habe dunkelbraune schulterlange Haare und höre auf den Namen Angelika.
Neben meinem Berufführe ich einen ganz normales Leben mit all den Alltagssitituationen und Behördengängen wie sie jeder kennt.
In den Sommermonaten verzichte ich gern auf halterlose Strümpfe und Strumpfhosen zum Rock,in den anderen Jahreszeiten trage ich gern Nylons zu Röcken und Kleidern und bei so manchem Fotoshooting in der kälteren Jahreszeit liebe ich es auch nur Spitzenunterwäsche und Nylons unter einem Mantel zu tragen und laße mich halt gern an ausgefallenen und sehr gewagten Orten fotografieren.
Strumpfhosen und Strümpfe sind aber kein Fetisch von mir sondern für mich nur noch Kleidungsstücke für einen hübschen Gesamteindruck.
Da ich mich sexuell eher ganz normalen Herren hingezogen fühle kleide ich mich halt gern vorteilhaft im Alltag und liebe es bei frivolen Ausflügen leicht bekleidet mit der Kamera zu spielen und freu mich natürlich wenn Männeraugen länger auf mich gerichtet sind ganz gleich ob direkt vor Ort oder später im Netz.
So nun habt Ihr einiges über mich erfahren und nun fange ich mal damit an das Forum etwas zu durchstöbern und den ein oder anderen Beitrag zu schreiben.
Alles Liebe

Geli
Sissy freut sich hier zu sein
ich bin seit Jahren eine richtige Sissy und mag es sowohl Männer als auch Frauen zu verwöhnen
@home
*********onata Frau
320 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme!

Hiermit oute ich mich als bekennende Liebhaberin von muskulösen Männerbeinen in Halterlosen und Heels *zwinker*

Lieben Gruß
l_appassionata
**********npaar Paar
102 Beiträge
Mal
ganz gemütlich einen Fotoabend gemacht mit meiner Frau
****el Paar
252 Beiträge
Hallo zusammen...
Einfach Danke sagen wir für die schnelle Aufnahme. Nylons, Heels, auch wenn es 46 sein muss *g* und hübsche Unterwäsche, das sind seine, unsere, ihre Leidenschaft. Wir wünschen euch und uns viel Spass dabei.
Bild ist FSK18
*****ena Paar
517 Beiträge
auch ich....
.... möchte mich vorstellen,
Natascha, devot und fast tabulos werde gern in Studio's , auf Partys und bei einer Session nur in Strapse und Stiefel vorgeführt

Natascha *hicks*
****an2 Mann
116 Beiträge
Neu hier aus Koblenz
....aber nicht auf der Suche nach Männern
********pe67 Mann
17 Beiträge
hallo erstamal
liebe leute! bin nylon-strumpf-straps fetischt ! was gibt es da noch zu sagen! freu mich auf weiblich Bekanntschaft, die nicht nur Nylons trägt, sondern auch das Beinkleid bei Männer mag! lg paul
******rie Frau
11.546 Beiträge
tztztz... da musst' ich erst von 'nem Mitglied auf diese reizende Gruppe aufmerksam gemacht werden *raeusper* aber jetzt mische ich gern bei euch mit...

'n schönen guten Abend in die feine Runde *yo*

Ich bin die Neue aus'm mainfränkischen Raum und tue ordentlich was für die Frauenquote hier. Ja ich oute mich als Liebhaberin von Männer(beine)n in Nylons *anmach* ...diese Vorliebe entdeckte ich erst gemeinsam mit meinem wundervollen Mr. Sometimes. Nachdem wir uns einen Bi-Mitspieler einluden, der manchmal als Transvestit unterwegs war, kamen wir selbst auf die Idee mit Nylons für den Mann...

Seitdem ist dieser Fetisch eigentlich fester Bestandteil unserer Affärentreffen *zwinker* er liebt dieses (Trage)gefühl von Halterlosen oder Nylons und Strapse auf purer Haut und ich neben diesem tollen Anblick auch mein Darüberstreicheln...

Ich freu mich auf regen Austausch, tolle Bilder und nette Kontakte *blume*

mit nem Lächeln, die Genussfrau *lolli*
Gruss aus Hessen
Guten tag zusammen,

(info... Deutsch ist nicht meine Muttersprache so bitte nett seid)

danke das ich mit machen darf. Ich bin nicht neu zu Heels & Nylons, habe enschieden mit 14 jahre alt alles anzusiehen was mich spass macht. Heels, Nylons, Straps, Panties, oder Strings ich habe alles gehabt was mir spass macht. *g* Jetzt habe ich die punkt erreicht in meine leiben wo ich auf die suche fuer neuen freundin mit die gleiche Interesse bin. Schreib mich gerne an, Deutsch oder Englisch ist ok.

Lg,
Charly
****i07 Mann
128 Beiträge
😊
Ein Hallo in die Runde der interessant bekleideten Männer. Bin mal gespannt was sich hier so ergibt. LG matzi07
Schwarz-Rot
Hallo
Hallo zusammen, was soll ich groß sagen ich bin dann mal der neue hier. Ich hoffe wir führen zusammen nette Gespräche und können ggf zusammen auch unsere Leidenschaft teilen
Danke
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Georg und freue mich auf neue nette kontakte und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo zusammen!
Freue mich, dabei zu sein. Auf regen Austausch! lg, g.
Neu als Paar
Guten Morgen,
auch wir sind neu in dieser Gruppe, da wir beide den Fetisch "Männer in Nylons" als unglaubliche Bereicherung finden. Unser ER will diesen Fetisch mit der Zeit mehr und mehr entdecken und ist gespannt auf Anregungen, Tipps und freut sich auf den Erfahrungsaustausch.

LG aus Berlin

Gerne hätten wir eine Bildercollage angehängt, aber leider besteht wohl keine Möglichkeit, ein Bild aus seinem Profil hier hochzuladen (oder ich bin zu blöd)... *schiefguck*

LG Ca von DoCabäm
Neu hier
Ich freu mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein......... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.