Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Ich bin zwar neu hier ... aber ...5
Ich bin zwar neu hier, aber nicht neu in der Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

Ich sag auch nochmal Hallo.... ;-)
Lieben Gruß aus Bremen

Daniela
Ein Herzliches Hallo in die Gruppe!!!
Hallo,
wir sind ein Paar und beide an dem Thema rund um das Zarte Garn sehr interresiert.
Trage auch beide so oft es geht FSH oder auch Halterlose Strümpfe.
Wir hoffen auf schöne Kontakte ein freundliches miteinander und sind auch für
Anregungen offen.

Liebe Grüße
Das ist ER
Das ist Sie
Herzlich willkommen
Ihr seid hier richtig, ich finde das Bild von Seinen Füßen in schwarzem Nylon echt heisser 😲
Wenn ich hier so durchschaue, dann fällt mir auf das die meisten aus Bayern oder NRW stammen.
Wo sind denn die Sachsen ? LG von Susi
****CH Mann
125 Beiträge
Eine spezielle "Schweizerin"
möchte sich kurz vorstellen.
Mona gibts seit nun 5 Jahren und die liebt nebst den schicken Kleider halt auch Nylons und Heels. Freu mich hier dabei zu sein und mich den Thema noch etwas mehr zu widmen.
Was Nylons nicht alles ausmachen können ! Vor allem wenn sie noch in Heels enden ...
****l81 Mann
18 Beiträge
Neu
Hallo ihr Lieben! Ich danke euch für die Aufnahme in diese heiße Gruppe! Ich bin selbst Nylon-Liebhaber und stehe auf den Hauch von Nichts auf der Haut! Gepaart mit HighHeels ist das tragen von Nylo-Strümpfen, Strumpfhosen und Nylon-Catsuits ein sehr sinnliches Gefühl, das ich nicht missen möchte! Ich bin froh Mitglied einer Gruppe zu sein, die mein Faible teilt! Ich wünsche euch bisweilen ein sonniges Wochenende!
Bis denne... Martin
Ein Hallo in Runde...
Danke für die Aufnahme hier...

LG aus nordhorn
********HH75 Mann
9 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Hallo,

ich bin Natascha, neues Mitglied hier in dieser tollen Gruppe....
Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte....


Liebe Grüße
Natascha
...auch im Sommer immer was drunter....
*****nrw Mann
814 Beiträge
Hallo an alle
Ich hin der neue und grüße alle Mitglieder. Es macht mir sehr viel Spaß schöne Sachen zu tragen und ich möchte mich gerne auch mal vor anderen darin zeigen. Zur Vorstellung mal ein aktuelles Bild.
Danke
Danke .................. ja bin auch so einer! Trage gerne Nylons. Strumpfhosen hauchdünn und nichts drunter!

Wow ... erregend! Stimmt's!

...... Suche hier gleichgesinnte! Wer schreibt mir mal. LG
*****ige Mann
35 Beiträge
da bin ich auch schon!
und stelle mich vor... ich liebe dessous ❤️ vor allen dingen nylons, strapse, halterlose... und ich liebe pumps und heels 👠 diese leidenschaft verfolgt mich schon lange jahre, ich lebe diese aber bislang alleine aus... freue mich auf tolle kontakte und gespräche!
halterlose lust...
Moin aus HH
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *g* Ich freue mich auf spannende und aufregende Kontakte!

LG
****er Mann
454 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich freu mich das ich hier Mitglied bin . An Nylons / Strumpfhosen und Dessous habe ich vor einiger Zeit gefallen gefunden . Zum einen finde ich das optisch schön ( also modisch wenn man das so sagen kann ) zum andern ist es auch ein schönes feeling .Es sind halt feine , schöne Stoffe die ja sonst in der Herrenabteilung nicht vorkommen . Man könnte es ein erweitern der üblichen Grenzen / Normen sehen. Tragen tue ich die Sachen im privaten Bereich beziehungsweise
auf Partys in entsprechenden Clubs , also Fetisch ,Erotikpartys.
Ich bin gespannt was man hier so an Infos oder Gedanken / Meinungsaustausch machen kann .
Ich freu mich drauf .
Wolford Strumpfhose mit Lederrock . Auf zur Party ...
Schwarze Shorts und Schwarze Strumpfhose
********1963 Mann
46 Beiträge
Ich bin der neue 😃
Hallo alle zusammen ,
Ich freue mich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein .
Ich liebe Strumpfhosen, Heels und Strümpfe mit Korsett oder breite strapsgürtel .
Würde mich freuen Kontakte hier zu finden
Um meine Vorliebe mir Gleichgesinnten zu teilen 😉
Lg
Nylondom
********6674 Paar
115 Beiträge
bin der,die Neue ;)
ja hallo, freue mich nun hier zu sein, danke für die Aufnahme
LG. ellen
so am liebsten zum morgen Kaffee ;)
Bild ist FSK18
Huhu :-)
Hey an alle Süßen hier *g*

Erst einmal, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer schönen Gruppe *g*

Ich bin die Nadine (DWT) aus Kassel.
Durch meine Suche, nach meiner großen Vorliebe " High Heels " bin ich auf Eure Gruppe gestoßen.
Ich trage seit meinem 14. Lebensjahr schöne Heels und möchte nicht mehr ohne sie sein.
Ich liebe es, mich hübsch zurecht zu machen...Kleider, Röcke, Wäsche, Nylons und vor allem hohe Absätze zu tragen *g*

Das Gefühl, meinen Fuß schön steil in einem süßen Schuh zu haben, ist überwältigend schön.
Ich bin stark bisexuell, ich liebe das männliche Geschlechtsteil unheimlich....dies in Verbindung mit einem schönen Outfit und tollen Heels, bringt mich zum dahin schmelzen *zwinker*

Ich bin interessiert an neuen Freundschafften, Erfahrungsaustausch.....und auch an realem kennen lernen, wenn die Chemie stimmt...auch gern an mehr *g*

Das erstmal zu mir *g* Wenn jemand Fragen hat....einfach schreiben Ihr Lieben *g*

Bussi Nadine
***ea Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu hier und stell mich ganz kurz vor, aaalso... ich bin ein ganz normaler Typ, der gerne Frauenkleider trägt sehr sehr gerne auch sexy Heels *g*
weiteres steht in meinem Profil. Freue mich immer über nette Nachrichten und Gespräche *wink* *g*

LG Linnea87
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Liebe Mitgenießer/innen dieser ganz speziellen Freuden
vielen Dank für die Aufnahme in eurem Kreis. Ich freue mich auf viele an- und erregende Kontakte.

Zu Hause und auch auswärts, unter der Alltagskleidung, bin ich sehr gerne in Nylons unterwegs, egal ob Söckchen, Kniestrümpfe, Strümpfe mit und ohne Halter und Strumpfhose. Dazu gehört bei mir eine dezente Neigung zur Travestie mit Heels und Dessous. Am schönsten finde ich es, wenn mir aus den Nylons lüstern lackierte Nägel entgegenstrahlen *zwinker*

Bin schon gespannt, wie es bei meinen Kollegen hier aussieht, wie ihr diese Vorliebe seht. Kann man auch nur auf Nylons und evtl. Heels stehen, ohne den Rest?

Und natürlich freue ich mich auch über Kontakte zu allem, was da kreucht und fleucht (M/F/Paare), die auf Männer in Nylons, Heels und Co. stehen. Was macht euch daran an bzw. was sind eure Phantasien. Ganz schön wäre natürlich, gemeinsam etwas zu erleben und auszuleben.

Ach ja, ich habe einen Schatz, der meine Freude an diesem und vielen anderen Fetisch zwar nicht teilt, aber ihr freien Lauf lässt, sowoh zu Hause, als auch außerhalb. Darum unternehme ich gern was, in der Hinsicht aber wohl eher Solo *zwinker*

Ich freue mich drauf und hoffe, dass ich in der Gruppe den einen oder anderen konstruktiv-geilen Beitrag leisten kann.

Uns allen viel Vergnügen am tragen und zuschauen (anfassen erwünscht *smile*).

Lieben Gruß aus Linz

Michi
Noch ein Neuer
Hallo an alle Nylonliebhaber

Ich trage seit ich 15 bin gerne Strumpfhosen. Seit es Internet gibt weis ich zum Glück das ich nicht der Einzige bin. Ich freue mich auf nette Kontake und Gespräche.
Ein paar Bilder findet ihr in meinem Profil.
*****ige Mann
35 Beiträge
@****tik - tolle bilder, willkommen!
und nein, du bist definitiv nicht alleine... *happy*
Wir sind ein Paar
Wir lieben einfach den zarten Stoff und lieben es auch, wenn Mann sich zu seiner weiblichkeit bekennt und ausleben darf und kann.
Bild ist FSK18
Ich sag dann mal ...
Hey *g* ^^ Ich danke für die Aufnahme.
Was macht mich aus ? Leidenschaftlicher Nylon Träger, ok, generell was Dwt angeht...38, Dortmunder und immer für nen Spruch zu haben *g* Lg
*****n56 Mann
7 Beiträge
Hallo...
...in die Runde der Feinbestrumpften. Auch ich trage sehr gern dieses dünne Garn, allerdings ausschließlich in der Form der Strumpfhose. Wie wahrscheinlich bei vielen anderen hier auch ging es bei mir mit der FSH von Mutti los. Ist allerdings schon verdammt lange her. Es gab immer mal Pausen, aber es ist einfach viel zu geil um es zu lassen. Hin und wieder trage ich (zuhause) einen Rock dazu.
Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte!?!?
****er Mann
454 Beiträge
Na dann willkommen im Club 😉. Strumpfhosen sind schön , toll und sexy 😉
*****n56 Mann
7 Beiträge
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.