Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin neu hier!Teil 3

*******cer Frau
1.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin neu hier!Teil 3
sodele hier geht es weiter mit den Vorstellungen *g*
*********ssion Mann
269 Beiträge
Auch neu hier...
Hallo an alle,

Wir sind ein Paar welches u.a. sehr Gefallen an Nylon und Heels haben ... Und das auch an Männern ... Sollte natürlich auch hier stilvoll getragen und präsentiert werden *zwinker*

Hoffen hier auf ein paar nette Kontakte und ggf auch Anregungen und schöne Bilder...

Haben mal gleich eins von Ihm angehängt... In glanzvollem Outfit.
Servus aus München
Hallo zusammen! Ich nutze auch gern hier die Gelegenheit, um ein "Danke" für die Aufnahme und einen Gruß in die Runde hierzulassen.
Ich freu mich auf nette Kontakte und gern auch über reale Treffen, um zusammen die Leidenschaft für Nylons auszuleben und gemeinsam Spaß zu haben.

Schöne Grüße
Paddy
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neuen Mitglieder

viel spass und nette kontakte wünsche ich euch

lg Jo
****_Bo Mann
3 Beiträge
Hallo, ich freue mich...
... nun auch Mitglied dieser Gruppe zu sein. I *herz* Nylons & Heels...
****_2 Paar
228 Beiträge
Hallo
freuen uns das wir augenommen wurden. Zur Begrüßung was von uns
lg Anita und Jürgen
Sie
Er
******984 Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Julia und ich trage gerne Frauenkleidung.
Meine Herrin schminkt mich und wird mich auch bald anderen Herren vorstellen.
Ich trage außerdem gerne High Heels und kann problemlos auf 12cm Absätzen laufen.
Leider habe ich noch nicht so viele Bilder von mir, hoffe aber, welche nach und nach reinzustellen
Ich sage nun auch Hallo,
ich bin hier im JoyClub die Susi. Danke das Ihr mich aufgenommen habt.
Schaut in mein Profil und dann hoffe ich hier liebe Freunde und nette Gespräche zu finden.

LG von Susi
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben! :-)
Ebenfalls komplett neu und auch neugierig freu ich mich, daß ich auch aufgenommen wurde! *ggg*
Und Tatsache - ich bin doch nicht der einzige Mann, der auf Strümpfe und High Heels steht! *zwinker*
Ich bin gespannt auf regen Austausch und tolle Menschen!
Nur so viel zu meinem Fetisch: Ich hab bestimmt über 2000 Strumpfhosen und Strümpfe.... Also kann ich wohl getrost behaupten, daß es bei mir stark ausgeprägt ist... *zwinker*
Herzliche Grüße!
St
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* in der gruppe an alle neuen. Ich wünsche euch viel Spaß und nette Kontakte.

LG
Girly
****65 Mann
1.264 Beiträge
Auch ein Hallo von mir
Ich trage mittlerweile (außer im Sommer, weil zu warm) fast ausschlie.lich Nylons. Ob als Stümpfe, Zehenstrümpfe oder Strumpfhosen als auch als Halterlose. Seid dem im mich komplett rasiere, fühlt sich das an den Beinen echt wunderbar an; ich beneide euch Frauen hierfür wirklich.
Hier mal ein kleiner Eindruck:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich bin neu hier
Ohne Nylons gehe ich nicht aus dem Haus.
Besonders gerne trage ich halterlose Nylons
unter meinem Anzug.
Nylons unterm Anzug
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* an alle neuen in der Gruppe, vielleicht sieht man sich ja mal Abends im Chat. Ich wünsche euch viel Spaß hier und hoffe auf eine rege Beteiligung *g*
*******211 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich hoffe hier einige Erfahrungen austauschen zu können und dies und das neues zu erfahren.
Liebe Grüße Bernd
Ich bin neu hier
Hallo zusammen,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch!!

LG Justine !!
*****t47 Mann
10 Beiträge
Neu hier
Ich freu mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein
Ich bin neu hier...
Hallo,
ich habe jetzt endlich den Mut gefunden, zu meinen Neigungen zu stehen. Ich trage gerne Netz und Nylon, wobei ich mich auch an der -wenn auch ausgefallenen - Herrenmode orientiere. Manchmal bin ich zu Veranstaltungen gegangen, wo ich mich auch mit vollständigem Catsuit in schwarz etc. präsentieren konnte (z.B. im Kitkatclub in Berlin). Ich tanze gerne in meinem Outfit. Vielleicht ergibt sich ein Treffen und auch mehr.....

Axel
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann mal *willkommen2* unseren neuen mitgliedern,viel spass und nette kontakte wünsche ich euch

lg Jo
*******ban Mann
158 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Hoffe auf einige nette Kontakte mit Gleichgesinnten aus meiner Nähe!
Lg J
Bild ist FSK18
Ein absolutes Muss...
... Ist es für mich, wenn ich mich als TV herrichte, dass auch Nylons und High Heels meine Beine kleiden...das Gefühl der zarten Nylons auf den frisch rasierten Beinen...wie sie das Bein umstreichen und umschmeicheln....dann die High Heels übergestriffenwerden...ein absoluter Traum....ich möchte es nie wieder missen müssen!
Wenn die anderen Männer mal merken würden, wie schön sich die Stoffe anfühlen und wie anmutig man stöckeln kann, dann gäbe es vermutlich keine flachen Herrenschuhe mehr *zwinker*

Als TV trage ich sooft es mir möglich ist, meine High Heels...meisthin mit Halterlosen oder mit Strapse...ab und an auch einmal mit Strumpfhose...die aber eher nur, wenn es kälter ist.

Liebe Grüsse - Eure Fee
Vielen Dank!
für die freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe! Ich hoffe viele gleichgesinnte zu finden! *freu2*
Nix für ungeübte...
****iTS Frau
322 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank,

ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Ich bin keine TV/TS sondern der klassische DWT.
Ich lass euch mal ein Bildchen da.

LG
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich ziehe sehr gerne Strumpfhosen und auch weibliche Kleidung an.Ich hätte gerne mal Kontakte zu TV .Lg Torsten
*******ne2 Mann
33 Beiträge
Hallo allerseits
auch ich bin neu in eurer feinen Gemeinde und möchte mich nochmals herzlich für die schnelle und freundlichen Aufnahme bei euch bedanken.

Ich hoffe auf viele nette Forenbeiträge (lesend/schreibend) und auf regen Erfahrungsaustausch bei Euch *g*


Liebe Grüsse

Lonely
Just ME
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen
Hallo ihr Lieben,

Wir bedanken uns für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe *wink*
und nun Freuen wir uns auf das Gruppen leben hier.

Da wir uns auch die eine oder andere nette Bekanntschaft hier wünschen,
wollen wir uns auch Vorstellen.

Wir sind http://www.joyclub.de/my/2834776.blackangel_s.html und kommen aus Dortmund und unsere 2te Heimat ist das schöne Emsland.
Wir sind ein offenes Paar, dass gerne mal was neues ausprobiert und sehr gern nette Menschen kennenlernt. Generell bitten wir darum bei Interesse auch unser Profil gelesen zu haben und ein Bilck auf die Gruppen zu werfen in den wir Mitglied sind. Damit es keine falschen Erwartungen gibt.

Über nette Zuschriften freuen wir uns..

Lg

Torsten & Nata
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.