Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Wie oft enthaaren?15
Rasieren ist auf Dauer einfach zu zeitaufwändig und eine Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine enthaaren

**********rchen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Beine enthaaren
Hallo zusammen,

ich habe so einige Haare an den Beinen. Da habe ich jetzt z.B. das Problem, dass Halterlose immer Rutschen *snief*
Jetzt kam meine Dom (meine Frau) auf die Idee, dass ich mir doch mal die Beine enthaaren sollte *panik*
Aber irgendwie lässt mich der Gedanke dann auch wieder nicht mehr los.
So. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich denke ja mal, dass ein Großteil von euch ebenfalls seine Beine enthaart.
Welche Methode bevorzugt ihr dafür??
Mir ist klar, dass es jeder anders macht und jeder eine Vorliebe hat.
Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch *g*

Gruß
Tom
*******sso Mann
253 Beiträge
Eiplieren
Hallo, ich gehe einfach in ein Studio (90 CHF) und sie macht mir zusätzlich auch den Intimbereich. LG Pedrorosso
*******e_CD Mann
11.797 Beiträge
Also...
Epilieren ist das eine,.... ich rasiere mich jeden Tag am ganzen Körper. Ist inzwischen ein tägliches Ritual. und gehe ich Abends auf die Rolle, ...auch zweimal.

Think
IchIch
****i59 Mann
238 Beiträge
Für mich ist es selbstverständlich meine Beine und mein Intimbereich von haaren frei zu halten.Ich benutze dafür einen Nassrasierer.Das erste mal musste ich allerdings zu einer Enthaarungscreme greifen,da es Hautschonender ist wenn die Haare zu lang sind,außer dem hat es den vorteil,das die haare nicht so schnell nachwachsen.Ein positiver neben Effekt ist,das die Nachwachsenden Haare nicht so hart und stoppelig sind.
Epilieren
hat den Vorteil, daß die Haare nicht schon nach einem halben Tag wieder zu spüren sind und beim nachwachsen nicht so stechen. Auf dauer werden Sie dünner und auch weniger.
Der Nachteil besteht darin, daß die Haare auch ein bischen zum vorschein kommen müssen, um Sie erneut zupfen zu können!
Beine enthaaren, warum?
Aus meiner langen Geschichte als Träger von Halterlosen heraus muss ich zunächst mal widersprechen, wenn die Halterlosen rutschen hat das nichts mit den Haaren zu tun. Ich bin Mann und will es auch bleiben. Ich enthaare meine Beine NICHT!
Aber ich kenne die Haarphobie die besonders unter DWT's und (Pseudo-)Transsexuellen verbreitet ist. Auch die Entfernung aller Körperhaare macht aus einem Mann keine Frau. Übrigens hatte meine Großmutter auch Haare an den Beinen und sie war eine Frau (schließlich hat sie 3 Kinder geboren). Viele angebahnten Treffen mit anderen DWT's wurden in letzter Minute mit dem Argument abgesagt: "Haare an den Beinen geht gar nicht!".
Wenn man den Weg zur GA-OP beschreiten will sieht das anders aus. Aber da helfen dann schon die Hormonpräparate mit.
Wenn Halterlose die richtige Größe haben, dann halten die.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Halterlose gehen auch mit Haaren
Man kann auch mit behaarten Beinen Halterlose oder Strumpfhosen tragen. Aber mit rasierten glatten Beinen ist für mich das Tragegefühl ein ganz anderes. Es gefällt mir einfach besser.

Und es ist doch nichts Ungewöhnliches, dass sich Männer die Beine rasieren. Man denke nur an Schwimmer oder Radfahrer.

Auch wenn es etwas Mühe bedeutet, ich möchte auf glatte Beine nicht mehr verzichten.
*******e_CD Mann
11.797 Beiträge
Es geht nicht....
um das warum sondern vielmehr um das wie!
Das warum ist doch jedem selbst überlassen und sollte nicht bewertet werden. Persöhnlich bevorzuge ich die komplette Enthaarung! Das heisst jeden Tag, Arme, Achseln, Hände, Brust, Bauch, Beine rasieren!
Warum mache ich es.... ich liebe diese glatte Haut unter meinen Klamotten. Ich tage selbstverständlich nicht nur Dessous.

Also,... rasieren, rasieren und damit die Sinnlichkeit steigern.

Jo *huebschmach*
Die Beine rasiere ich ca. 2x die Woche mit einem speziellen Körperhaar-Nassrasierer. Mit dem rasiere ich auch dei "Sackbehaarung". Ein kleines Dreieck wird gestutzt und in Form gehalten.

Ansonsten bleiben die Haare dran - man darf und soll gerne sehen, dass ich trotzdem ganz zufrieden mit meiner männlichen Identität bin.
*****ige Mann
35 Beiträge
venus von gilette
den kann ich wärmstens empfehlen, ich benutze den alle 2 tage für die komplettrasur (außer arme und kopf 😃) und wenn's auf die piste geht... kostet zwar einiges, aber hält und ist angenehm zur haut.
****er Mann
454 Beiträge
Für das Haare ..
.. nehme ich den Rasier oder Elektrorasierer und seit kurzem einen Epilier. Das war am Anfang etwas unangenehm aber nun gehts und alle an den Beinen sind weg . Jetzt ist es auch kaum unangenehm da die nachwachsenden ja nicht so viel sind .
Ich rasiere alles ausser Kopf und Arme ca 3 mal die Woche oder bei Bedarf.
Mit Body Rasieren habe ich bisher die Besten Erfahrungen gemacht.
Die Klingen kosten zwar aber mit ner guten Klinge komme ich 3 Wochen aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.