Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2760 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons bei der Arbeit

Ministring unter der Hose
Solche trag Ich meistens *top*
oder gar keine *wiegeil*
Aber ohne Arschgeweih
Bei der arbeit eher kaum aber beim einkaufen oder wenn ich in meinen Garten gehe dann so.
*******anka Mann
565 Beiträge
Ich trag täglich Strumpfhosen oder halterlose unter meiner normalen Kleidung und sie können von mir aus auch gern mal heraus blitzen.Esist einfach ein sehr schönes Gefühl auf der Haut.
*******usi Frau
165 Beiträge
Nylons bei der Arbeit.....
...na und...???

Wenn Man(n) seine normalen Herrensachen darüber trägt, dann weiß es doch niemand und der Reiz ist trotzdem da!!!


Selbst wenn der Chef neben einem steht...er sieht es doch nicht !!!

Die Vorstellung ist schon geil ! *top*

Lieben Gruß
Susi. *wink*
*******bln Mann
145 Beiträge
Ja da muss ich zustimmen.

Das ist schon ein Aufregendes gefühl wenn man einen string an hat und wenn der gleich beim bewegen, strecken, bücken durchblitzt. Ich Bewege mich automatisch ganz anders.

Ganz abgesehen davon das herliche trage gefühl *zwinker*

Gruss Bine
also ich trage fast täglich nylons uns strings. es ist ein unheimlich schönes gefühl zu wissen was die anderen nicht wissen *zwinker*
Nylons bei der Arbeit
Hallo,
auch ich trage fast täglich Nylöns und finde es richtig aufregend. Es gibt doch nichts schöneres und es sieht ja auch keiner.
**WT Mann
261 Beiträge
also ...
... wenn jemand aufpasst, dann sieht er es schon. Ich trage z.B. keine Alibisocken o.ä.

*zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wenn jemand genau hinschaut, dann fallen ihm meine feinbestrumpften Knöchel auf. Aber es passiert selten und schlimm ist es auch nicht, oder?
**WT Mann
261 Beiträge
nein ...
... ganz bestimmt nicht. Es macht vielmehr Spaß, die Reaktionen Dritter zu sehen, denen es auffällt.
das tragen unter...
der normalen Arbeitskleidung ist schon fast täglich ein MUSS.
Entsprechend dem Wetter trage ich Strumpfhosen in verschiedensten DEN-Stärken, aber gestern, bei 36 Grad beließ ich es bei einem hauchzarten Slip.
*******anka Mann
565 Beiträge
Ich trage sie täglich!
Da ich einen Job ausübe bei dem ich hauptsätzlich sitze trage ich täglich eine stützende Fsh in 40den in der Farbe Make up,denn es ist ersten ein tolles Gefühl man sieht sie kaum und es macht keine schweren Beine.
für mich ...
...seit Jahren nix neues. Ich trag im Sommer, oder sobald es die Außenthemperaturen zulassen die erlaubten Shorts nur mehr mit Feinstrumpfhose
dienstmäßig
bin im Aussendienst
und trage sehr oft bereits bei der Anreise zu wichtigen Kunden in meinem "Nuttenoutfit" und ziehe mir erst kurz vor meinem Termin meinen Anzug mit Hemd etc. über.
Ist so geil ein wichtiges Gsp. zu führen und die Nylons etc. auf der Haut zu spüren während man(n) verhandelt.
LG
Steffi
****_wl Paar
107 Beiträge
dieses Nylongefühl auf der Haut
darüber meine Jeans so habe ich mich umgezogen auf der H und bin in den Außendienst gegangen, habe meine Werkzeugtasche genommen und in die Wohnungen zu den Hausfrauen beordert worden, dieses Gefühl das Geheimnis was ich in mir trug und spürte bei jedem Schritt, es war genauso wie ich mit der Latex-Dildohose Rasen mähen musste, weil es meine Femdom befahl, es war das Geheimnis was unsere Nachbarn nicht wussten...
Bild ist FSK18
******i64 Mann
7 Beiträge
Nie ohne Nylons
Es wäre ein halb so schöner Tag für mich, müsste ich auf meine Halterlosen oder Strumpfhosen verzichten im Büro. Anstelle der schnöden Baumwollsocken dieses erotisch glatte Gefühl in den Schuhen zu spüren, ist der pure Lustgewinn.....
Blick unter den Schreibtisch
Raus aus den ollen Slippern....
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen
Ich trage auch täglich Nylon. Das schöne Gefühl von Nylon auf der Haut möchte ich nicht missen. Ich bevorzuge aber Strümpfe und dazu einen Hüfthalter. Lässt sich unter dem Anzug gut tragen und das Mieder tut auch der Figur gut.
**********rdude Mann
399 Beiträge
nach Jobwechsel noch mehr...
Hallo in die Runde,

Kompliment, dass einige von euch auch bei der Arbeit das Gefühl von Nylon & Co. genießen.

Schon seit 2007, da habe ich bei einer Bank im technischen Support gearbeitet, trug ich manchmal unter der normalen Kleidung z.b. eine Strumpfhose, dazu noch "Tarnsocken" und fand es super.

Irgendwann kam mir dann mal der Gedanke, warum ich mir einen Teil des Tragekomforts durch diese Tarnsocken selbst vermiese und ließ sie weg. Der erste Tag war geprägt von der Angst, es könnte jemand bemerken...

So, spulen wir mal etwas vor, mittlerweile habe ich erkannt, dass die meisten Menschen zuviel mit sich selbst zutun haben, als dass ihnen sowas auffallen würde.

Da ich mittlerweile den Job gewechselt habe und nun allein arbeite, kann ich sogar soweit gehen, offen zu tragen, wonach mir ist. Und es gibt kaum mal einen Tag, an dem ich nicht was feines drunter habe.

Wenn ich z.b. zur Spätschicht ankomme, trage ich das schöne Outfit schon drunter, und wenn dann zu späterer Zeit auch klar ist, dass z.B. der Chef nichtmehr vorbeikommt, ziehe ich alles normale aus, und dafür noch Minirock und Heels an und genieße meine Freiheit. *freu*

Es gab mal eine interessante begegnung mit meinem Chef, der an die verschlossene Tür klopfte. Ich habe zwar noch meine normale Hose angezogen, trug aber meine Ballerinas, welche einen großen Einblick auf die Strumpfhose am Fuß ermöglichen. Tja, mein CHef hats gesehen, es aber ganz professionell ignoriert.

Später hatte ich dann den Mut, ihn darauf anzusprechen, und es war absolut ok für ihn, da ich ja auch festes Schuhwerk dabei hatte und ich ja ohnehin anziehen darf, was ich möchte. Und die Arbeit leidet auch nicht darunter, daher begrüßt er es sogar, wenn ich mit einem anregenden Outfit meiner Arbeit nachgehe, weil glückliche Menschen definitiv die bessere Arbeitsmoral haben *zwinker*

Tja, so lief es bei mir, es war ein längerer Prozess und rückblickend frage ich mich manchmal, warum ich denn solange gewartet habe, einfach "Mein Ding" zu fahren.

Gespannt freue ich mich auf weitere Beiträge von euch.

Gruß
nemesis_atf

Anbei ein paar Bilder der FSH am Arbeitsplatz, aufgenommen etwa 2009.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Danke
Sehr schöner Bericht, wie es gehen kann. Wenn es mehr so machten wie du, wäre es bald etwas völlig Normales.
immer
Ich trage FSH jeden Tag, auch auf Arbeit. Dazu ein Spagetti-Top. Was für mich aber das Gefühl noch mehr erhöht ist, wenn ich meine echten Nylons mit 6er Retro Strumpfhalter anziehen kann. Das ist auf Arbeit etwas schwierig, aber zu Hause trage ich diese so oft als möglich. Die Nylons sind etwas ganz anderes als eine FSH (Feinstrumpfhose). Wenn man das einmal gespürt hat, dann lässt einem das nie wieder los und FSH wird zum Ersatz. Wobei ich auch bei den FSH schaue, diese ohne Elastan, Lycra oder sonst welchen dehnbaren Fasern zu bekommen. Ohne diese Fasern gehen die FSH schon etwas in die Richtung einer Nylon. Beim Tragen ist das auf der Haut zu spüren. Aber diese FSH müssen dann gut passen, so wie auch bei den Nylons. Aber eine gute FSH ist dann immer noch besser als Nicht´s. Liebe Grüße und weiterhin geile Gefühle mit den FSH´s und Nylons, Andreas
****arc Mann
309 Beiträge
Auch ich trage bei der Arbeit Strumpfhosen
Ich im Büro
Am Faxgerät
Ich würde gerne mit meinen Damen-Strings und/oder den Netzstrümpfen auf die Arbeit gehen. Ich mache es aber nicht, da wir uns vor und nach der Arbeit umziehen. Ich begnüge mich damit, die Sachen drunter zu haben, wenn ich z.B. einkaufen oder essen gehe, Freunde und Verwandte besuchen, einfach spazieren gehen.
Ich...
... trage auch gerne FSH unter der Hose auf der Arbeit. Bisher hatte ich aber immer noch zusätzliche Socken angezogen.
Aber mit meiner neuen Lieblings-FSH kann ich mir das nun sparen. Eine sehr schöne Herrenstrumpfhose. *g*
Einmal habe ich es bereits gemacht.
Ich war in halterlosen Strümpfen und String im Büro. Nach der Arbeit habe ich noch einen BH angezogen und bin zum nächsten Orion-Shop gefahren um mir ein Kleid zu kaufen.

War einer meiner schönsten Tage bisher.

Auf die Arbeit konzentrieren konnte ich mich so halbwegs.
*****e55 Mann
96 Beiträge
Nylon bei der Arbeit...
Altes Thema FÜHLE MICH TROTZDEM NOCH IMMER wohl dabei...suche nur immer noch ein Laden mit roten
...Nylons weil mein mein lieblings outfit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.