Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons bei der Arbeit

Nylons bei der Arbeit
Stellt euch vor Ihr habt unter eurem Anzug einen String an, Strapse und sexy Nylons. Ihr habt einen Termin bei dem es um viel Geld geht. Ihr fahrt im Auto mit High Hees zum Termin parkt und zieht euch schnell Strümpfe über die Nylons und andere Schuhe an. Keiner der Gesprächspartner weiß, daß Ihr Nylons anhabt. Und jetzt das prickende Gefühl wenn eure Hose leise raschelnd an den Nylons reibt Einfach genial
Habt Ihr auch schon mal so etwas gemacht?
Ich mach das jetzt und gehe auf eine Messe.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch, da hatte ich unter der Jeans eine
Hautfarbene 30den Feinstrumpfhose an, es war ein tolles gefühl den Personalleiter so gegenüber zu sitzen, habe den Job trozdem nicht bekommen. *lol*


lg damenschuhfan
*****_24 Mann
476 Beiträge
hallo...
ich kann den ganzen Tag Nylons oder Damenunterschäsche tragen und keiner in der Firma weiss was davon. Ich habe mal Bilder gemacht wie ich an Maschinen stehe mit Mini und Nylons... sind aber nix geworden ( ich find sie doof ) sehen zu gestellt aus...

Ich hatte mal eine fiesen Zahnarzttermin ( Angst ) und dachte mir ich ziehe unterm Anzug einfach feinstes Material an...hat prima geholfen... meine Gedanken waren absolut irritiert ich konnte mich nicht auf die Behandlung konzentrieren, hatte ständig die Befürchung das man die Nylons am Schuhrand sieht...
Alles prima überstanden....tolles Erlebniss. ( Tipp )

Werde es nochmal mit Bildern in der Werkstatt versuchen...
LG
Nicky
******NRW Mann
89 Beiträge
Oft
Im gesellschaftlichen Leben kennt man mich nur als Mann.
Auf Nylons habe ich jedoch selten verzichtet.
Es wurde so sehr zum Bestandteil meines Lebens, das ich gar nicht mehr so sehr darauf geachtet habe, ob sie zu sehen sind oder nicht.
Weder beim Treppensteigen, noch beim sitzen.
In meiner Freizeit ist es etwas anderes.
Da provoziere ich es manchmal, entdeckt zu werden.
Wobei Männer das eher ignorieren und Frauen anfangen zu flirten.
Wie sonst sollte man Kontakt zu Gleichgesinnten bekommen?
ich mach das auch
ich trage seit mehren jahren strumpfhosen oder nylons unter meiner arbeitskleidung ist wie gesagt ein sehr prickelndes gefühl de es ja niemand weis aber nicht nur bei der arbeit auch unter meiner freizeitbekleidung ziehe ich gerne strumpfhosen an ich kann halt nicht ohne
*******nse Paar
1 Beitrag
ich machs auch
und zwar genau seid 24.12.2007 von da ab jeden tag slip bh strumfhalter und strümfe der bull meiner frau besteht drauf damit ich immer an meinen stand erinert werde anfangs hatte ich echt angst es würde auffallen aber mittlerweile ist es so das mir sogar was fehlen würde
*****_24 Mann
476 Beiträge
herzlich Wilkommen @cukitranse
so neu im Joy und schon gleich in diese fröhliche Gruppe... *willkommen*

LG
Nicky
*********0_tg Mann
223 Beiträge
ich trage praktisch immer FSH unter der Arbeitskleideung. Manchmal auch Halterlose. ISt ein Irres Gefühl.

Gruss Urchig70
******ati Paar
282 Beiträge
Ich kann es leider nicht
ich kann leider bei mir in der arbeit nichts dergleichen tragen da ich in der industrie beschäftigt bin und mich in umkleideräumen mit bis zu 400 leuten umziehen "muss".
daher ist es mir leider vergönnt.

LG Holger
Wenn die Möglichkeiten gegeben sind?
Hallo *wink* alle miteinander,

also ich stehe den ganzen Tag im Geschäft und trage fast immer Nylons mit Hüftgürtel oder zumindest FSH. Gehören halt zu mir wie meine Nase oder andere angewachsene Sachen... *crazy* .
Wobei meine Vorliebe eindeutig bei den Nylons (mit Naht) mit Halter liegt.
FSH nur, wenn es mal wieder schnell gehen muß, weil ich den Wecker zu spät gehört habe ;-).
Ansonsten Nylons, Halter und eine enge Jeans darüber. Oder abends dann halt einen Rock oder ein Kleid und dazu dann Heels.
Es gibt nichts geileres.

LG an euch alle

*hotlady2*
Auszüge
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Nylonschwarm195
da geb ich Dir recht. Nur ich trage nicht so gerne zur Arbeit straps und Nylons. Weil mich das wärend der Arbeit stört.

Gruss Urchig70

Ps. schöne Nägel
Wenn man das so liest...
...dann bekomme ich richtig Lust es auch mal auszuprobieren. Ich werde mich dann zwar kaum noch auf die Arbeit konzentrieren können, aber was solls... *ggg*
*********0_tg Mann
223 Beiträge
ledermaus
mach das, es ist geil.

Gruss Urchig70
ledermaus
Mach das und probier es ruhig aus, wenn du die Gelegenheit hast...und die macht bekanntlich Diebe *ggg*

Also ran, ausprobieren und konzentrieren nicht vergessen.

Abgesehen davon schreien solche Beine doch nach Nylons.

Vielen Dank übrigens auch an urchig70 für das Kompliment *rotwerd*

LG und ein schönes Wochenende für alle hier
Mal die Mitte...
zu gefaerlich
wow wenn da was schief geht
bei mir waere das eine katastrofe
bin in hohe geschaefts kreise taetig
aber heiss waere das schon
*********0_tg Mann
223 Beiträge
svenolafson
DU kannst ja einen Tarnsocke über die Nylons ziehen. Ist dann nicht mehr das gleiche aber oben an dei Beinen
ist das Feeling trotzdem noch da.

Gruss Urchig70
svenolafson
Das passt dann aber nicht mehr so richtig zu deinem Motto, oder?

LG

*hotlady2*
*****_24 Mann
476 Beiträge
Die Ständerbohrmaschine...
muss das missverstanden haben....
ich solle nicht nur so da rumsitzen und mir die Nägel feilen...
Ich könne doch schon mal die Ständerbohrmaschine anmachen...

OK... !

LG
Nicky
Mach die Maschine nicht zu dolle an, sie hat nicht ohne Grund den Namen Ständerbohrmaschine. Btw hast du da ein Paar wirklich tolle Pumps. Ich liebe weiße Schuhe mit schwarzen Sohlen. Da werde ich glatt ein wenig neidisch.
LG Frank
Ständerbohrmaschine
Na also Leute,

geht doch. *top* Ich meine mit den Nylons bei der Arbeit. Nicht mit dem zu bohrenden Ständer. Den anzubohren, würde ich mir schon überlegen *ggg*. Also da fange ich sogar an, mir über die Lippen zu lecken *kuss* .

Oder anders gesagt die Bilder würde ich als pures dynamit bezeichnen.

lg Ludwig

*hotlady2*
Frank
Da hebt doch eher die Bohrmaschine ab, weil ihr zu heiss wird und fliegt auf Nicky *zwinker*

lg Ludwig

*hotlady2*
Am Schreibtisch jetzt
Ich hatte auch befürchtet, dass der Bohrmaschine ein wenig heiß wird. Wollte Nicky nur warnen es nicht zu übertreiben *ggg* .
Übrigens: Was machen deine Pumps auf dem Tisch? Kannst du etwa mit den Absätzen tippen??? Da wäre doch mal was Neues!
LG Frank
*****_24 Mann
476 Beiträge
Bohrmilchpumpe
ich hab da nochmal nachgesehen und die Bohrmaschine kann nicht so schnell heiß werden... die hat ne Bohrmilchpumpe und spritzt selber aufs heiße Bohrloch *haumichwech*

LG
Nicky
Pumpstipse/Tipp-Pumpse oder so...
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ,

der ist gut Frank. Schaffe aber auch ich leider noch nicht/nicht mehr. Du solltest doch wissen, daß ältere Herren sich nicht mehr die Haxen verbiegen sollen.

lg Ludwig

*hotlady2*
Dann eben züchtig bestiefelt...
hallo an Nicky_24
Nicky_24
das hatt was
zum einen teil die harte maenliche arbeitswelt
dann wow mannfrau sexi power
kuenstlerisch wertvoll
kisses sven olafson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.