Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Viewing in Strumpfhosen?

Public Viewing in Strumpfhosen?
Hallo zusammen.

Hab mich heute mal gefragt wer von euch beim public viewing auch offen Strumpfhosen zu einen Deutschland Trikot oder zu kurzen Hosen trägt. Da die Spiele ja erst immer um 2100 sind kann es schon frisch werden wenn man draussen schaut.

Habt ihr das schon gemacht, bzw habt ihr das vor? Und wenn ja, welche wählt ihr?


Liebe grüße
********efan Mann
1.714 Beiträge
@RGB
Bisher nicht...

Zeigt doch mal wie es bei Eich Beiden aussieht...

VLG stefan
kalt?
Aus diesem Grund das es nicht zu kalt wird sollte man doch eine fsh drunter tragen *zwinker*
Tolles Foto, aber mal ehrlich, so warst du nicht beim public viewing sondern nur auf deiner Terrasse *g* *g*
nicht beim public viewing
Allerdings gehe ich tatsächlich so raus zum Beispiel shoppen oder auch mal Centro Oberhausen
@StefanNRW4
Deiin Foto ist klasse! Tolles Outfit!
@StefanNRW4
Gehst Du "So" auch zum Shoppen ins Centro oder Abends auf die Promenade?
shoppen Centro Promenade
Ja so bin ich auch dort ab und an unterwegs
Ja so bin ich auch dort ab und an unterwegs
DAS würde ich mich auch mal gerne trauen....aber lieber weiter weg!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.