Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Heels, Mini u. Nylons beim Autofahren

**********ander Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Heels, Mini u. Nylons beim Autofahren
Hallo Gruppenmitglieder,

mir kam da heute mal so ne Idee. Man(n) könnte ja mal, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und vielleicht nen MINI an hat, Heels und Nylons trägt, mit der Digi einen Blick in den Fußraum werfen und hier einstellen. Was haltet Ihr von dieser Idee. Natürlich darf niemenand den Straßenverkehr gefährden. Geht ja auch auf einem Parkplatz oder so. Wie wärs. Erwarte mal Eure Meinung.

Gruß Heidesalamander

an alle Autofahrer unter uns.
top!!
trotz spritpreise eine mega heiße idee *ggg*

lg

marius_hh
Au ja
Da bin ich ja mal gespannt
*******ady Mann
232 Beiträge
Hallo liebe Nylon und High Heels Gemeinde,
also ich muß schon sagen die Idee von Heidesalmander finde ich richtig gut. Ich für meinen Teil werde so bald es mir möglich ist ein paar von diesen Bildern machen.
Also bis dann eure
Hanna
Das ist doch mal was
Hallo Ihr Lieben,

nachdem mir am Sonntag in der Nacht das Malheur sowieso schon passiert ist, bin ich doch direkt wieder mit dabei.

lg Ludwig

*hotlady2*
mal ein Bildchen von mir
hier auch mal was von mir
so mag ich es
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ nylon_lady
Ich muss sagen, ich freue mich schon drauf.

Schon der Anblick deiner wunderschönen Profilbilder lässt einen auf heisse Gedanken kommen. du siehst einfach traumhaft aus. Welchem Kerl wird da nicht heiss....

gruss

andy
********e_oo Mann
523 Beiträge
Männer in Heels,Mini und Nylons beim Autofahren!
Finde das Thema sehr inressant und bin schon auf die Bilder und Meinung der Forum Gemeinde gespannt.
Solche Bilder haben schon ihren Reiz,nur ist eine Gefahr damit verbunden.Das man von einer Polizeistreife kontroliert wird.
Möchte auch ein kleines Bield mitschicken und Grüße alle Nylonfreunde
Die Nylonzofe. *crazy*
@nylonzofe
Na, das Vergnügen mit der Polizeikontrolle hatte ich in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Euskirchener Innenstadt schon. Sie Bericht vorgestern

lg Ludwig

*hotlady2*
**********ander Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@Gruppenmitglieder und andere
eigentlich sollte dieses Thema schon speziell zugeschnitten sein und m. E. nicht dazu dasein, dass man hier irgendwelche Fotos-mögen diese auch noch reizvoll für den einen oder anddren sein- reinstellt. Die kann man auch in die Gallerie setzen und an die Pinwand kleben.

Gruß Heidesalamander
**********ander Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@Autofahrer
ich hab da mal einen ersten Versuch gestartet. Ist garnicht so einfach auf den Pedalen. Und Fotos machen, dass bedarf sicherlich einer ausgereifteren Fototechnik (wegen der Belichtung etc.). Hier mal zwei noch nicht so gelungene "Versuche".

Gruß Heidesalamander
Auch wenn es nicht so einfach war..
der Aufwand hat sich gelohnt!!
*wiegeil*
*schleck*
Geile Bilder.

lg
mmmhhhh...
total klasse bilder...@**********ander.....finde deine schlanken beine in nylons und heels einfach supi sexy im fußraum des autos zu bewundern *wiegeil* ...sollten mal zusammen fotos machen *ggg*


lg

marius_hh
****k33 Mann
443 Beiträge
für den anfabg und erste versuche doch schon super!!!


Grüsse
an alle autofahrer :-))
auch mit hat die idee von heidesalamander nicht mehr losgelassen und ich fand die idee recht prickelnd die fotos direkt vor der haustür zu machen wo die gefahr gesehen zu werden recht groß ist *ggg*...

gesagt, getan nylons angezogen und die jeans drüber...meine heels und digi eingepackt und ab zum auto....im auto dann umgezogen..mir klopfte das herz feste...aber äußerst anregend *ggg*....

die fotos sehr hier: sind zwar nicht so dolle von der quali da die sonne schlecht einfiel aber ich denke der gedanke zählt *ggg*

ps:...nicht über das "saubere" auto wundern*zwinker*


lg

marius_hh
Sexy Gas geben :-))
und noch eins :-))
es machte richtig spass...kanns nur jedem empfehlen *top*
ein enspanntes füsschen :-))
mich hats gepackt :-))
konnte gar nicht aufhören zu fotografieren *ggg*
wie gefallen euch die heels? :-)
ein letztes für heute...
....will ich euch noch gern zeigen *ggg*...

wer von euch zeigt sich auch so?....bin gespannt und freue mich auf eure beiträge *top*

lg

marius_hh
Gesamtansicht :-)
Autofahren
Hallo Ihr Lieben,

das lässt sich doch prima an.

Klasse Bilder, die da auftauchen.

Werde in den nächsten Tagen nachziehen.

lg Ludwig

*hotlady2*
@heidesalamander
Hmmm, lecker.

aber ich denke schon, dass ein paar Fotos mit zum Thema gehören.
Man soll doch sehen, worum es geht, oder nicht? *ggg*

lg Ludwig

*hotlady2*
**********ander Mann
173 Beiträge
Themenersteller 
@nachtschwarm und die anderen
Fotos gehören selbstverständlich dazu. Ich meine nur, wenn Foto, dann bitte zum Thema passend und nicht irgendwelche Fotos aus dem Archiv, die schon vor langer Zeit bei anderen Themen zu sehen waren. Das find ich (rein persönlich) nämlich ziemlich billig. Wenn, dann sollten die Beiträge, am besten natürlich mit Fotos, schon zum Thema passen. Denke mal, dass das auch die meisten in unserer Gruppe so sehen. Hoffe ich jedenfalls.

Gruß Heidesalamander

an alle, die zu diesem Thema etwas beitragen wollen und natürlich auch die anddren; will ja niemanden ausgrenzen; geht ja auch nicht.
@heidesalamander
Also da muss ich dir nun wiederum vollkommen recht geben.

lg Ludwig

*hotlady2*
@heidesalamander
jepp...sehe das genauso wie wie du...die fotos sollten schon zu den beiträgen passen, dafür gibt es ja den thread...*ggg*....sonst wird es schnell unübersichtlich und verzerrt das eigentliche thema..also bitte nicht abweichen und ab ins auto *ggg*..alle anderen fotos bitte ins album oder einfach ein passendes thema selber auswählen und eröffnen...sind für jede gute idee hier empfänglich...also in diesem sinne....


lg

marius_hh
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ alle Bildereinsteller
WOW, also die bisherigen Bilder sind spitze. Man wird dabei auch spitz *rotwerd*

Abe rim Ernst- die Bilder sehen schon sehr schön aus. Habt sehr schöne Beine.

GG

Andy
*****_24 Mann
476 Beiträge
Achtung Autofahrer...
wenn jemand weiss wo der verdammte Schlüssel ist... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.