Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was halten Frauen von Männern in Nylons

********einz Mann
288 Beiträge
wenn ich im Club bestrapst an der Theke stehe
finden das meistens auch die Frauen sehr geil. Manche streicheln mich, geben mir Tipps wie ich die Männer noch geiler machen kann und einige geniessen auch den Sex mit mir in Nylons.
Vanessa
Aber die Frage hier ist doch nicht, wie man Männer mit Nylons geiler machen kann - sondern ob es Frauen vielleicht "geiler" macht. Männer "geil" zu machen ist ja wirklich nicht das Problem, aber Männer sind nun mal nicht meine "Zielgruppe" und hier auch nicht das Thema. *zwinker*

Was haltet Ihr von Männern in Nylons und wie habt Ihr reagiert, als Ihr Eure Männer das erste Mal in Nylons gesehen habt?

Es geht doch um die Frage der Sexualpartnerin.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Bevor die Frage nach einer Sexualpartnerin überhaupt entsteht, ist es erst einmal wichtig,
in welchem Zusammenhang es die Frau geil machen soll. Das wiederum hängt davon ab,
in welcher Beziehung man zueinander steht.

Eine Frau die darauf steht, wird schon ihre Gründe dafür haben, leitet aber nicht automatisch
ein sexuelles Interesse ab.
Hasspost hatte ich noch nie, dumme Anmachen schon eher.
Man sollte auch Einiges von sich abprallen lassen. Hier im Joy suchen Manche gerade nach solchen
angreifbaren Menschen.
Also ceep cool!
**********undee Frau
2.727 Beiträge
nu aber
Möcht ich mich mal zu Wort *meld*

Mein Mann trägt gern Nylons und Heels. Ich hab ihn so kennengelernt und es kommt schon ab und zu die Frage von mir: "Willst heut keine Strümpfe anziehen?"

Für mich ist es ein gewohnter Anblick und da muss ich auch nix tolerieren. Ich fände es schlimm wenn er auf einmal keine Nylons mehr anziehen würde *gruebel*
Ist ja jetzt auch nicht so das mich das anmacht oder gar wuschig *nein* - es gefällt mir einfach und wenn er so daherstöckelt mit seinen endlos langen und tadellosen Beinen könnt ich grün vor Neid werden *anbet* *zwinker*

Grössentechnisch sind wir eigentlich gleich - da erübrigt sich dann wer z.B. welchen Rock anzieht, da ich eh meistens Hosen trage (hatte nen Motorradunfall und dadurch versteck ich lieber meine Beine oder trage nur blickdichte Strümpfe)
Dafür freu ich mich das er es so trägt - auch als Ersatz bissl für mich *rotwerd*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Miss_Muc_Dundee
Vielen Dank für deinen Kommentar.

Es ist vielleicht nicht das Selbstverständlichste, dass ein Mann Strümpfe und Heels trägt, aber du zeigst, wie einfach und normal man damit umgehen kann. Es gibt ja eine ganze Reihe Männer, die an Nylons Freude haben und sie gerne tragen.

Und wie du schreibst, kann ein Mann auch schöne Beine haben und Nylons bringen das zur Geltung.
Schade, dass ihr nicht beide zusammen feinbestrumpft gehen könnt.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
@Strumpffan
Klar hab ich am Anfang auch erstmal schlucken müssen und gedacht: "Hääää??? Der hat Strumpfhosen an und die Zehen sind auch lackiert... wasn solln das werden wenns fertig is ...?!"

Doch in erster Linie ist er ein Mann. Nix schwul oder pervers oder sonstwas.
Komisch-bei Frauen regt sich keiner auf wenn sie Hosen tragen, doch umgekehrt schaut das anders aus.

Hier in München sehe ich fast jeden Samstag einen MANN aufm Flohmarkt in Frauenkleidern laufen. Zugegeben am Kleidungsstil und der Perücke und an der Schminke kann man noch ordentlich arbeiten, doch er hat Heels an und läuft wie ein Modell damit. Nicht zu reden von der Traute sich so öffentlich darzustellen. Da kann ich nur sagen: Hut ab!

Von mir aus könnten gern alle Männer in Nylons rumstöckeln *lolli*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Was soll das werden?
Miss_Muc_Dundee, deine erste Reaktion auf Strumpfhosen am Mann ist sicher verständlich. Aber du hast dich darauf eingelassen und befasst, statt es sofort in irgendeine Schublade zu stecken und abzulehnen. Danke dafür.

Und siehe da, Mann bleibt Mann, auch mit Strumpfhose, Dessous oder Heels. Leider ist die Einschätzung oder Vorurteil, Männer in Damensachen sind schwul, etc. immer noch weit verbreitet. Trotz unserer ach so offenen Gesellschaft zeigt sich an so einem Beispiel schnell, wie weit wir tatsächlich sind.

Im Sommer wäre ich viel lieber in Rock und Strümpfen statt im Anzug ins Büro gegangen. Aber das hätte nicht so gut funktioniert.

Aber ich finde es auch mutig von deinem Freund, so offen damit umzugehen.

Alle Männer in Nylon und Heels? *zwinker* Besser nicht. Vielleicht würde es dann nicht mehr ganz so viel Spaß machen.
********0165 Mann
627 Beiträge
Meine Frau
Akzeptiert es bei mir und findet es auch sehr sexy. Es ist aber nicht überall in der Gesellschaft toleriert. Zum Beispiel hab ich im Winter auf arbeit Strumpfhosen an. Wenn das meine Kollegen wüssten wäre ich unten durch. Schade
Ich
****i59 Mann
240 Beiträge
Michaela wie recht du hast,in meiner Freizeit trage ich fast immer Strumpfhosen dass ist für mich ein muss,meine Frau toleriert es.Im Winter auf der Baustelle ist es eine gute Sache eine Strumpfhose zutragen da es ja ab und zu kalt ist,aber die Kollegen sind nicht sehr tolerant.
Man könnte auch die Frage so stellen, " was halten Männer von Frauen in Jeans und Shirt " DazU Kurzhaarschnitt wie ein Mann.
Da regt sich keiner drüber auf. Das ist normal. Aber wir als Männer in FSH oder Rock, sind gleich schwul oder abnormal. LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.