Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Fingernägel

******ati Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Lange Fingernägel
Wer trägt eigendlich oder würde gerne lange fingernägel tragen?
oder findet ihr das nicht so toll?
zu der passenden Kleidung müßen doch auch eigenlich gepflegt Fingernägel her.

Ich trage sie gerne und zeige es auch hier!!!
Wer macht mit?
******ati Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
und noch mal von nahem
damit man es besser sieht*g*
********1_ni Mann
84 Beiträge
tolles bild kosmo
wenn ich auch mal lange Fingernägel habe stelle ich sie auch rein
damit du nicht mehr so einsam bist . freu4

LG erdnas
wow....kos....
sieht klasse aus...gefällt mir sehr...*top*

lg

marius_hh
Ich klebe
Wenn ich Gelegenheit habe, klebe ich mir künstliche Nägel an. Problem sind dann nur Knöpfe auf und zu machen, wenn man es nicht gewöhnt ist.
Butzwutz
PS: Habe leider keine Bilder
******ati Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Zu einem schönen outfit ghören doch eigendlich schöne fingernagel oder??
mal noch eins hinterherwerf
********e_oo Mann
523 Beiträge
Finde es
gehört zu richtigen Kleidung auch lange Fingernägel.Dein Foto ist ein 1A.Bild.Sind das Kunstnägel?
Ich hab leider noch kein so gutes Foto,kommt aber bald.
Liebe Grüße! *top*
******ati Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
ja
es sind Kunstnägel aber ich werde demnächst umsteigen und meine eigenen nägel züchten!
das werde ich dann m8it UV-Gel machen nur die UV-lnpe kostet schon ein bischen geld*grml*(etwa 35 euro) aber das ist ja einmalig.
nichts geht über gepflegt fingernägel!!!! (auch als mann)

aber danke für das kompliment nylonzofe


LG Holger
*****_24 Mann
476 Beiträge
@kosmonati
also ich finde das passt bestens zusammen.... i love it.... *top*
weiss ist schwer im kommen....
LG
Nicky
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo Kosmonati
ich bin mal gerade wieder so am stöbern und lese deinen Beitrag zu langen Fingernägeln. Wie sieht es denn eigentlich jetzt bei dir aus. Hast du jetzt ständig lange lackierte Nägel?? Und sind es echte oder Künstliche ??
Also ich für meine Teil kann nur sagen das bei mir ohne lange lackierte Nägel nichts mehr geht. Ich bin schon immer tot traurig wenn mir mal eien abbricht.

Liebe Grüße

Hanna
******ati Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
*top2*
*******ady Mann
234 Beiträge
Und wo bleibt die Antwort auf meine Frage????
******ati Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Also auf den Bilder hatte ich künstliche Fingernägel.
Ich habe aber jetzt auch immer echte lange Fingernägel und ärgere mich auch immer wenn einer abbricht oder einreißt
ich lackiere meine Fingernägel auch immer wobei ich sie nicht farbig lackiere sondern transparent,
weil in der arbeit kann ich keine farbigen nägel gebrauchen da ich sehr viel mit menschen zu tun habe - da fällt es schon dolle genug auf das sie so lang sind*g*
Schade
aber mir geht es wie Kosmo. So schön sie sind aber auf der Arbeit geht es wirklich nicht. Da bleibt nur der "Ersatz" etwas neckisches unter dem Anzug zu tragen.

Nice time
Tranziska
Was für ein Zufall...
Gerade eben komme ich von meiner Freundin!
Sie hat mich frisch genagelt!!! *haumichwech*

Leider sind auf diesem Foto die Farben nicht so gut zu erkennen...

*kuss* Euch Lieben!!!
meine bunten Krallen
******ati Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
WooooooooW
da bleibt mir ja fast die spucke weg*wiegeil*
Finger
Da ich schon seit Jahren meine Fingernägel lang trage nun auch von mir ein paar Bildchen, was Frau alles so mir den Nägeln machen kann.
schwarz/weiss
Türkis ist sooooooo schön
bunt
noch bunter
****n22 Mann
134 Beiträge
Gepflegte
Nägel gehören bei mir dazu, trage schon über ein Jahr Gelfingernägel und bekomme öfters Komplimente.....

LG
*******ady Mann
234 Beiträge
Lange Echte Nägel
Hallo liebe Leute
ich habe mir gerade einmal das Thema lange Nägel angesehen. Ich war schon von langer Zeit einmal auf dieser Seite und muß sagen das es doch etwas Enttäuschend ist das so wenige Beiträge zu diesem Thema eingestellt werden. Daher habe ich mir gedacht zeige doch mal den lieben Leuten hier im Club was ich so trage.
Ich bin ja nun schon viele Jahre leidenschaftlicher DWT Und liebe es auch als Frau in die Öffendlichkeit zu gehen. Und daherfinde ich ist es doch scho wichtig auch auf kleinigkeiten wie lackierte Nägel zu achten. Ich für meinen Teil trage nur noch lackierte Nägel und habe auch jeden Tag mit vielen Kunden zu tun. Gut meine Fingernägel sind bis auf den kleinen Finger fast immer mit Tranzparentem Lack versehen, aber ich find es gehört bei mir schon dazu.
Aber schaut doch seber einmal. Mich würde natürlich eure Meinung sehr Interessieren.
Also bis dann eure Hanna (die Nylonlady)
wie ist das mit den künstlichen Fingernägeln? Ich habe das noch nie probiert und habe keine Erfahrung. Kann man die leicht wieder abmachen oder sind die mehrfach verwendbar? Wer kann mir das mal erklären? Danke
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder verwenden
Die lassen sich im Normalfall nicht wiederverwenden.
Wie Du damit klar kommst musst Du am besten selber mal versuchen.
Am besten Du machst die erstmal nicht zu lange. Dann klappt das leichter.

LG

Girly_Mfr
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lasse mir meine Nägel mit Gel machen und meine Nagelfee hat auch einige männliche Kunden.

Was ich persönlich *top2* finde.

Wer von euch hat denn noch lange Nägel?
*******878 Mann
446 Beiträge
kann mir leider nur manchmal selbst welche aufkleben, dabei würde ich mir mal so gerne lange spitze nägel machen lassen.
wird aber wahrscheinlich immer nur ein traum bleiben *snief2*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum sollte das ein Traum bleiben?
*******878 Mann
446 Beiträge
würde mich so nie in die öffentlichkeit trauen, und die wieder ab machen geht sicher auch nicht so schnell und einfach..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.