Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bieten wunderschöne Giaro's in 42

********rs_H Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
bieten wunderschöne Giaro's in 42
Hallo Ihr Lieben,
wir bieten Euch heute hier ein Paar super hübsche und stilvolle Valentino Giaro''s in weiß mit roter Sohle und rotem Innenfutter in der Größe 42 an. Die Heels sind absolut neu. Unser männlicher Part hat sie in Wohnzimmer anprobiert aber weiß ist nicht seine Farbe....leider. Zu den Heels gehören natürlich die Giaro Aufbewahrungsbeutel sowie 2 x Ersstzabsätze und der Originalkarton. Als Preis stellen wir uns ca. 35,- € vor. Lieben Gruß und frohe Ostern
*****_67 Mann
49 Beiträge
Schade, eine Nummer zu groß. Hätten gut zu meinem weißen Kittel gepaßt.
😊
Sehr geil, sollten passen....
Hab Interesse !
Habt pn....
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Interesse
Habt Ihr die tollen Heels schon verkauft? Falls nein, ich habe Interesse, ist meine Größe!

LG Michelle *top*
Falsche Größe. ....
.....schaaaaaade
Die sehen mega aus
********rs_H Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Reserviert bis Zahlungseingang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.