Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Nylon & FSH Liebhaber(innen)

********ogne Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Nylon & FSH Liebhaber(innen)
Hallo Gruppe,
da wir nun endlich die Räumlichen Möglichkeiten haben, würden wir gerne einen Stammtisch für alle Liebhaber & Liebhaberinnen von Nylons & Strumpfhosen in's Leben rufen.

Je nach Gruppengröße kann das Treffen bei uns in Bergheim Niederaußem (Neutrale Zone zwischen Köln und Düsseldorf) stattfinden. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Also dann, Interessenen / Interessentinnen können sich ab sofort melden.
Gruß,
Guido
*******1hs Mann
119 Beiträge
Wäre gern dabei ...
Wäre gern dabei ...
********t188 Frau
15 Beiträge
...
ich auch klingt spannend *g*
****arc Mann
309 Beiträge
Bin dabei
Super klasse, ich bin dabei.
****k42 Mann
45 Beiträge
ute
Ich komme aus Lüdensceid und habe Interesse.Giebt es in der nähe auch Übernachtungs Möglichkeiten?. Liebe Grüße ute
********6661 Paar
2.635 Beiträge
na da wären wir auch gern dabei
*****_67 Mann
49 Beiträge
Wenn's terminlich passt bin ich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.