Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels kaufen ..

****er Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Heels kaufen ..
Gibt es Empfehlungen zum Kauf von Schuhe ? Beziehungsweise hat jemand Erfahrungen gesammelt ? Klar Internet .. Aber Schuhe sind ja ein Problem, sie müssen ja passen . Und gerade Heels oder so .
Ich spiele mit dem Gedanken an so eine Anschaffung . Und Schuhgeschäft .... naja ....
*********ni_nw Mann
9 Beiträge
Hallo Timper,
ich bin toltaler anfänger und hab auf der Suche nach High Heels einfach in Sexshops danach gesucht bzw. danach gefragt. Direkt beim 2. Versuch bekam ich die auf meinem Profil abgebildeten Schuhe in Größe 46 angeboten *freu*....... Glück gehabt. Und auch noch zu einem wahnsinnig guten Preis............
*********ious Mann
136 Beiträge
Kommt drauf an
z.B. auf die erforderliche Größe und Breite. Über 42 wird es in Standard-Geschäften schon knapp. Mit Sex-Shops habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, die Auswahl war in den Läden, in denen ich war nicht groß. Außerdem mag ich keine Plateaus, die hätte es gegeben. Vielleicht gibt es aber Shops, die auf Männer/CDs ausgerichtet sind. In der großen Stadt wohl eher. Bleibt letztlich erst mal tatsächlich das Internet und das aus- bzw. anprobieren. Notfalls umtauschen. Wenn du eine Firma gefunden hast, sind die Größen dann relativ verlässlich, sodaß die anderen Modelle des Herstellers passen sollten. Ohne Werbung machen zu wollen, bei CrazyHeels kann man u.a. nach Größe und Absatz filtern. Meine haben zum Glück auf Anhieb gepasst.
Gruß
****er Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal Danke für erste Infos . Ich habe Schuhgrösse 40/41 . Also recht normal .
Ich dachte mir das ich ggf zwei Grössen bestelle um das passende zu finden .
****er Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Und Plateaus sollen es auch nicht sein . Möglichst schlicht aber passen sollen sie .
*********ious Mann
136 Beiträge
Damit
ist die Auswahl doch bestimmt recht ordentlich. Dann viel Glück und viel Spaß. Am Anfang nicht zu groß kaufen sonst schlappt man nachher raus, vor allem, wenn die Absätze etwas höher sind.
*g*
Mit 40/41 kannst Du doch ins Schuhgeschäft gehen. In Berlin haben die bestimmt auch das schon gehabt/ gesehen. Nur Mut. Wenn Du Bedenken hast solltest Du Dir evtl. die Einkaufszeit passend (viel / wenig Geschäft) aussuchen. Den Verkäufern/Verkäuferinnen ist es egal wer die Schuhe kauft und trägt.
40 - 41
.......einfach ins Geschäft gehen bei der Größe *g*

Ich wohne nicht gerade in einer Metropole und kaufe meine auch im Geschäft, wenn´s peinlich werden sollte red ich mich auf ein Geschenk für eine Freundin raus und frag blöd ob ich auch umtauschen kann falls sie ihr nicht passen......


..........und ganz ehrlich, die meißten Frauen laufen heutzutage ohnehin in Männerschuhen herum, also können wir ohne weiteres auch mal Frauenschuhe tragen *g*

Und es geht nichts über das Shoppingfeeling, sich umzusehen, die Materialien anzugreifen, Absatzhöhen zu vergleichen und und und.........das geht nur im Geschäft *g* also überwinden und ab....
****er Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
An den Herrenschuhen an Frauenfüssen ist schon einiges dran wenn man mal genauer auf die Modetrends achtet . Manchmal jedenfalls .

Im Schuhgeschäft war ich mal . Bisschen nervig weil ja gleich Verkäufer rumschwirren und bei Ausreden bin ich nicht gut 😅.
Dann müsste es schon ein Geschäft aus dem Bereich Fetischmode sein . Das ginge eher .
Oder zB . Karstadt und die Schuhe in irgendeiner Kabine probieren .
Mal sehen .
Zalando , Amazon etc. wären Alternativen
Meinst Du daß die Verkäufer das noch nicht hatten ? Sag Ihnen doch einfach die Wahrheit. Oder such Dir einfach eine Einkaufszeit in der (sehr) viel Geschäft geht. Dann haben die Verkäufer keine Zeit, aber Du mußt dann mit den (Mit)Kunden zurechtkommen.
Schuhe kaufen
ist wirklich kein Problem. In den großen Schuhgeschäften wird man meist nicht vom Personal belästigt und den Kassiererinnen ist das vollkommen egal. Aber auch der Einkauf im Internet ist problemlos. Ich habe eine 41 und kaufe sehr preiswert bei bonprix. Die Schuhe passen perfekt.
*******ild Frau
211 Beiträge
Heels kaufen ..
Einfach zu Deichmann gehen, die haben sehr viele schöne Pumps Sandaletten bis 42-43 kein Thema.
Wenn du Fetischschuhe suchst das internet Amazon un Co hilft auch hier weiter.
*******lug Paar
266 Beiträge
Internet kein Problem
ich bestelle nur im Netzt hatte nie Probleme u wenn sie nicht passen umtauschen.....ist heut zu Tage kein Problem.... in bei Mysticstore oder Fuss Schuhe allyouneedtonight....crazy Heels ect....genug Werbung gemacht meine neuste Bestellung sind von Hades Schuhe.... super geil die Teile...
LG an alle
Watt freu ick mir
****er Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Vorschläge . Ich denke es wird sich was finden . Ich habe bei Zalando auch was gesehen . Demnächst dann ...
****er Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist da ...
so der Gedanke gekommen das hohe Stiefelletten also über 6-7 cm und mit spitzen Absatz eventuell tragbarer sind als die typisch Pumps - Heels . Denn ich würde die dann wahrscheinlich zu entsprechen Partys wo es einen gewissen Dresscode gibt auch mal anziehen . Niedrigere Stiefelletten mit breiteren Absatz habe ich und nutze sie auch auf den entsprechenden Veranstaltungen .
Der Gedanke ist das sie dann besser passen , sitzen als andere . Das ist ja schliesslich eine "wackelige "Geschichte ...
Und irgendwie finde ich das optisch besser ,
Da würde mich mal eine Meinung interessieren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.