Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels kaufen ..

****er Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Heels kaufen ..
Gibt es Empfehlungen zum Kauf von Schuhe ? Beziehungsweise hat jemand Erfahrungen gesammelt ? Klar Internet .. Aber Schuhe sind ja ein Problem, sie müssen ja passen . Und gerade Heels oder so .
Ich spiele mit dem Gedanken an so eine Anschaffung . Und Schuhgeschäft .... naja ....
*********ni_nw Mann
9 Beiträge
Hallo Timper,
ich bin toltaler anfänger und hab auf der Suche nach High Heels einfach in Sexshops danach gesucht bzw. danach gefragt. Direkt beim 2. Versuch bekam ich die auf meinem Profil abgebildeten Schuhe in Größe 46 angeboten *freu*....... Glück gehabt. Und auch noch zu einem wahnsinnig guten Preis............
*********ious Mann
136 Beiträge
Kommt drauf an
z.B. auf die erforderliche Größe und Breite. Über 42 wird es in Standard-Geschäften schon knapp. Mit Sex-Shops habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, die Auswahl war in den Läden, in denen ich war nicht groß. Außerdem mag ich keine Plateaus, die hätte es gegeben. Vielleicht gibt es aber Shops, die auf Männer/CDs ausgerichtet sind. In der großen Stadt wohl eher. Bleibt letztlich erst mal tatsächlich das Internet und das aus- bzw. anprobieren. Notfalls umtauschen. Wenn du eine Firma gefunden hast, sind die Größen dann relativ verlässlich, sodaß die anderen Modelle des Herstellers passen sollten. Ohne Werbung machen zu wollen, bei CrazyHeels kann man u.a. nach Größe und Absatz filtern. Meine haben zum Glück auf Anhieb gepasst.
Gruß
****er Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal Danke für erste Infos . Ich habe Schuhgrösse 40/41 . Also recht normal .