Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Csd 2017

****er Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Csd 2017
CSD Berlin 2017
Ich bin am überlegen mal am Csd mitzulaufen .
Nun stelle ich mir die praktische Frage wie macht man das mit dem Outfit . Dort die normale Straßenkleidung gegen was erotischeres tauschen und im Rucksck transportieren ist wohl das
naheliegendste . Hat da jemand Erfahrung ? Oder Tipps ?

Ich hoffe das Thema passt hier rein .
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Warum unterwegs....
umziehen, wohl möglich noch auf einem versifften Klo oder im Gebüsch!!!!!!

Zu Hause alles anziehen was du möchtest,...Taxi rufen.....Standort festlegen....und hin!
Spaß haben, dass Leben kann so schön sein!

Jo
****er Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Na am Ku'damm dürfte das mit einem Gebüsch nichts werden . Ich dachte mehr daran dort vor Ort die Sachen zu tauschen .
Also die Kleidung für den Zug schon drunter ziehen und die andere nur ausziehen und in den Rucksack tun . Ich denke so machen es die meisten .
Taxi ist überflüssig denn der Ku'damm ist nicht weit weg .
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Na,...
...dann geh´doch mal so!
Es wird sehr geil! Verspreche ich dir ohne dabei zu sein!

Jo
********er69 Mann
364 Beiträge
Also
Wir haben viele CSD's mitgemacht.

Ich bin im Zug von meinem Wohnort nach Mainz gefahren.
Im Rock.
Mit BH und durchsichtiger Bluse
Und High Heels.
Probleme? Keine
Interessante Gespräche im Zug: viele

Oder nach Köln,
In der Nacht losgefahren (ca 500 km)
wenig bis nichts an
Kurz vor Köln schön gemacht
Ähnliches Outfit wie in Mainz

OK vor 10 Jahren war ich noch etwas scheu - heute mach ich mein Ding.

Bei einem anderen CSD habe ich mich mitten unter die Zuschauer gemischt - ich kam von einem Kunden und habe auf offener Straße mich umgezogen.
Ein Gruppe Mädchen hat mich goldig geschminkt

Also auf! sei nicht schüchtern
****er Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
@ Schmusiger69 , danke für den Bericht . Aber ich werde mich da doch etwas zurückhaltender ran tasten. Das vor Ort Kleidung tauschen kommt doch eher in Frage ...
********er69 Mann
364 Beiträge
Du
ich habe mehrere Jahre gebraucht, mutig zu werden.

Dazu hatte ich mir mal 2 Wochen über Weihnachten Zeit genommen,
weg von allen Leuten mir zu überlegen:
• Was will ich? Wie will ich leben? Wohin soll die Reise sehen.
• Mir hat das Buch vom Betz gut geholfen ("Lebst Du schon oder funktionierst Du noch?")
-_ Jeden Tag 2..4 Seiten. Mehr nicht.

da kam ich zu dem Schluss, dass ich mir viel zu viele Gedanken über die Nachbarn, die Arbeitskollegen, die Anderen mache.

Ich habe mir selbst überlegt, wie viele Gedanken ich mir mache, was die anderen TUN.
Eigentlich sehr wenige.

Und es hat sich viel geändert:

• Ich bin FKK Anhänger - ich laufe im Garten nackt rum. Habe die Nachbarn informiert (im Gespräch)
• ich bin sowhl weiblich als auch männlich. Ich laufe, wenn es mir danach ist, im Rock rum. Na und? Viele Gespräche, interessante, neugierige Leute gefunden
• ich organisiere zum ersten Mal eine Nacktwanderung (ca 10..15 Leute) Heute.

Also: das Herzkoplfen ist gut. Brauchst Du auch.
Der Adrinalin-Spiegel ist hoch - und macht Dich dann euphorisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.