Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
High Heels kaufen in Berlin und Umgebung.. nur wo?3
Wir sind vor kurzem nach Brandenburg gezogen und kennen uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo High Heels in Größe 49 kaufen??

Wo High Heels in Größe 49 kaufen??
Hallo

Ich habe das Problem der großen Füße.
Habe zwar High Heels in Größe US14 - entspricht angeblich 49 1/3. In wirklichkeit sind die etwas zu klein und die Zehen gucken vorne etwas raus.
Ich suche High Heels in "echte" Größe 49 - kennt da jemand was? Die gängigen Onlineshops habe ich schon durch und nichts passendes gefunden.

LG Dennis
********6661 Paar
2.631 Beiträge
hast du es schon bei Ebay oder Amazon versucht?
******een Mann
406 Beiträge
Also Größe 49 ist echt schwer zu bekommen. Bei den meisten ist bei 46 schluß. Ich selber habe 46 und fa findet man hin und wieder bei ebay oder Amazon was. Aber größer wird schwieriger.
Ich habe nur einen Ebay Account - da kann ich aber keine kaufen weil ich nen Kollegen habe der mich immer mal wieder fragt was ich denn da alles kaufe.
Meine Frau (getrennt lebend) hat einen Amazon Account aber darüber kann ich nichts bestellen - von daher habe ich noch nie bei Amazon geschaut (hat sich einfach nicht ergeben).

Habe gerade schöne Heels gefunden, angeblich bis Gr. 51 *g* - Freundin hat einen Amazon Account, muss sie mal fragen.
Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Amazon Account zulegen *nachdenk*

Besten Dank
bei High Heels Perfekt geht es bis 48. Naja ich habe nur 45. Vielleicht solltest Du mal mit dem Support Kontakt aufnehmen vielleicht geht da auch noch was.

Wobei meine High Heels / Pumps auch US 14 haben und das entspricht bei mir 45
Den Hersteller Pleaser kenne ich bereits - meine sind auch von dem Hersteller (US14).

Habe jetzt gesehen das die neue Modelle anbieten - bis US17:
http://www.pleaserusa.com/Pr … EAM%2D420&PROD_CD=DRE420%2FR

Werde mir den wohl bestellen und zwei von Amazon (Account von Freundin).
Kommen wohl aus China, Lieferung 24.11.17.
******een Mann
406 Beiträge
Wenn aus China dann 2 nr größer die fallen extrem klein aus.
Ich muss mal gucken wie ich das mache, den einen gibt es "nur" bis 49 (37€)- den anderen (angeblich) bis 51 (28€).

Danke für den Tipp *top*
******een Mann
406 Beiträge
Wichtig ist das du dein fuslänge vergleichst. Denn da kommt es drauf an. Die chinesischen größen stimmen meist nicht. Lieber etwas größer als zu klein
Habe eine Länge von 30 bzw 30,5 cm.
Aber bei den Seiten gibt es zu der Schuhgröße keine Angaben zu der Fußlänge.
Habe jetzt mal zwei Paar bei Amazon (China ??) bestellt - Lieferzeit ca. 3 Wochen.
Ich werde mich melden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.