Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf lackierte Nägel22
Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und…
zum Thema
Lackierte Fingernägel81
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lackierte Zehennägel

****un Paar
1.565 Beiträge
sieht gut aus *g*
Da habe ich auch eins
Liebe Grüße
Luftballonknall
schwarz
Bordeaux ist aktuell
das gehört sich doch so
oder etwa nicht *zwinker*
******_ni Mann
45 Beiträge
Fuß und fingernagel gelen
Hallo wollte mal wissen ob jemand Erfahrung damit hat und mir diese mitteilen kann , möchte es auch mal ausprobieren . Würde mich über antworten sehr freuen LG bine44
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
OPI
Lachsrot
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
bine44_ni

Gegelt habe ich bishe keine, habe nur bei meiner Frau mal zugeschaut, wie sie die gegelt bekommen hat, nimm Dir Zeit, denn das dauert ungefähr 1 - 1,5 Stunden und lass sie Dir machen, kostet zwar sein Geld, aber es lohnt sich *g*
******_ni Mann
45 Beiträge
mal eins von mir
Mal in rosa
In rosa
nun mal was ....
.... mir gefällt das sehr gut wen der Nagellack nicht so glänzt *g*
aber wie immer gehören die Fingernägel dazu
******Leg Mann
449 Beiträge
Ein toller Anblick
Allerdings würde es mir glänzend noch besser gefallen. *bussi*
ich steh auf matt
*zwinker*
nun auch mit sand
sieht doch auch *top* aus
****50 Frau
9.326 Beiträge
das Ringlein ist süß
mein schatz trägt sein´s auch immer wenn er die nägel lackiert hat *top2*
ich ...
habe meine Zehennägel immer lackiert *g* daher trage ich mein Zehenring auch immer
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier....
mal in ganz Dunkelrot, ich liebe diese Farbe *g*
Dunkelrot mag ich auch, dennoch ist Blau mein Favorit:

http://www.joyclub.de/my/foto/2458131-479154.freubeuter.html#9347519
*********en_1 Paar
19 Beiträge
mal was von uns
das sind wir
*******ours Mann
63 Beiträge
gedeckte Farben sind schööön...!
Ich mags aber auch mal jugendlich :-))
so viele
die sich die Nägel lackieren aber in freier Wildbahn habe ich noch nie jemanden gesehen *snief*
in den Ferien und beim schoppen mit meiner Frau
****50 Frau
9.326 Beiträge
doch
Ich habe einen Bekannten, der lackiert im Alltag ( ist Unternehmer und kann sich so nicht überall zeigen) so dezent. dass er auf Anfrage von Leute, bei denen er sich n icht outen möchte ,sagt: Das ist ein Pflegenagellack *zwinker*
*******ours Mann
63 Beiträge
Irritationen...?!
Meine Kinder und meine Kunden würden ein wenig irritiert gucken, wenn ich im Alltag lackiert herumstöckeln würde...das muss ich mir nicht geben.
Auf Party...für einen Clubbesuch...oder für mich alleine zu Hause... reicht mir
Ich trage trage das ganze Jahr über permanent Nagellack und zeige den auch in der Öffentlichkeit. Warum auch nicht. Meine Füße sind mehr als vorzeigbar, gepflegt und der Nagellack akurat aufgetragen - also nichts wofür ich mich schämen müßte, im Gegenteil. Ich liebe meine Füße und mache sie mit dem Nagellack und Fußschmuck zum Hingucker und zeige so mancher Frau, wie nett Füße ausschauen können.

Es gibt nur zwei Ausnahmen. Der Job - da muss ich Rücksicht auf meinen Arbeitgeber nehmen, da ich sozusagen außendienstlich tätig bin. Die andere Ausnahme ist der Freundeskreis meiner Partnerin. Da nehme ich Rücksicht auf meine Partnerin, weil sie sich vor ihren Freunden wegen meines Nagellacks schämen würde.

Ansonsten mach ich was mir gefällt und laufe so rum wie es mir paßt. Und wer deswegen nix mehr mit mir zu tun haben möchte, was auch schon mal vorkam, der kann mich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.