Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2763 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel84
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Reaktionen auf lackierte Nägel22
Mir gefallen schöne und gepflegte Füße bei Damen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lackierte Zehennägel

lackierte Zehennägel
Mich würde mal interessieren wer von euch sich die Zehennägel lackiert, eure Erfahrung mit der Umwelt und in welchen Farben. Selber benutze ich immer einen Klarlack wobei ich mir jetzt Marron (dunkelbraun) von NIVEA gekauft habe.
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo anotherman,
das ist schön zu hören das sich doch auch andere Männer die Nägel lackieren. Ja ich habe meine Nägel immer lackiert. Meine Fußnägel sind immer farbig lackiert, und meine Fingernägel sind immer mit Klarem Lack oder mit weißem Lack lackiert. Wenn ich aber zu Hanna werde sind auch meine Fingernägel in anderen Farben lackiert.
Also bis dann
lieb Grüße sendet Hanna

PS. Noch ein kleines Bild von mir
Hi Hanna!
Mit Dir kann ich bei weitem nicht mithalten. Sieht KLASSE aus!
Die Fingernägel hab ich mir zwar auch schon mal lackiert, aber nur Zuhause. Pflege sie aber mehrmals die Woche mit einer Glasnagelfeile. Ist schon teilweise wie eine Sucht.
*******que2 Mann
71 Beiträge
Lackierte Zehennägel
sehen toll aus, ich habe sie fast immer lackiert und wechsele bald wöchendlich den Lack(Farbe), wenn ich monique bin sind lackierte Fingernägel ein muß und mit viel zeit klebe ich auch Tips an (extra large) ,oft auch vorlackierte ,finde es ausgesprochen erotisch mit schönen langen Fingernägel,auch ein dickes Lob an Hanna ,sieht toll aus.
LG Monique
Je nachdem
Ich habe diverse Farben, welche ich mit meiner Freundin teile.

In der Öffentlichkeit jedoch ohne, also am Wochenende bevors aufs Boot geht Farbe ab.

Meine Pedicure freut sich immer, wenn Sie mir die Nägel lackieren darf *g*
********6661 Paar
2.633 Beiträge
nach Lust und Laune
diverse Farben, am liebsten schwarz *g*
Dunkel
Dunklen Lack mag ich auch
Aktuelles Bild von Heute
******NRW Mann
89 Beiträge
Rottöne
Ich bevorzuge dunkele Rottöne. Lackiert Fußnägel gehören eben dazu und man muss den Nagellack nicht immer entfernen. Es sei denn, dass man seine Leidenschaft offen auslebt und auch die Finger lackiert lassen kann.
Wobei schwarze Töne durch die Gothic Szene in die Gesellschaft eingeführt wurden und mittlerweile als normal betrachtet werden.
********6661 Paar
2.633 Beiträge
Yep bisher hat noch keiner was gesagt wenn die Nägle schwarz lakiert waren, auch in der Sauna *g*
rote Füßnägel
Ich stehe auf rotlackierte Fußnägel
Liebe Grüße
Nylonwutz
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Lackierte Nägel !
Ja, habe ich mir nach der Pediküre in Kur auch mal machen lassen.
Habe mit den zwei jungen Damen die mich bedienten ( nachdem ich abgestrapst hatte ) dann ein schönes rot ausgesucht.
Anschließend ins Schwimmbad unter der Dusche rasiert und mich auch in die Sauna begeben. Einige Frauen schauten sehr interessiert.
Lasse das bestimmt mal wieder machen.
Dann gibts auch Fotos.
Gruss Hermine
********e_oo Mann
523 Beiträge
Lackierte Zehennägel!
Auch ich lackiere mir die Zehennägel.Dabei wechsle ich die Farben nach Laune aus.Die Palette reicht dabei von zarten Pastelltönen bie zu dunklen Farbtönen.Meine Lieblingsfarbe ist ein leuchtens Rot von MANHATTEN Nr.165.Wie ich ihm auf den Foto trage.Leider sind die meisten Strumpfhosen an den Zehenkappen verstärkt und man sieht die Farben meistens schlecht durch.Es gibt nur wenige Nylons die hauchzart sind.Ich sende an alle Forumbesucher liebe Grüße und wünsche noch viel Spaß im JC.
Die Nylonzofe!
In neuen Pantoletten.
für mich ein muss
hab ständig lackierte fuss-und fingernägel.schön,dass dieses thema im forum angesprochen wird.mal sehen,wer noch davon begeistert ist,meldet euch bitte!
so...
...in etwa *zwinker*
Sommernacht...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
auch Männerfüße können toll aussehen, wenn sie gepflegt werden,
müssen wir ja damit es keine Laufmaschen gibt.
Der nächste Schritt ist ist Farbe auf die Nägel, aber da bremst uns
vielleicht die Toleranz die Menschen aus.
Wie weit können wir uns aus dem Fenster lehnen bis einer ruft,
hier ist Schluß.
Weniger ist mehr, daher trage ich nur Klarlack auf, sieht auch gut aus
und gepflegt.
Ja, ich gebe es zu, ich würde gerne mal aus der Rolle fallen und meine
Zehennägel mal knallig lackieren.

Gruß an Euch
Harry
Hey Harry...
...versuchs doch einfach mal... ich war so (s. Pic oben) schon mal in der Sauna...
hatte auch arg Herzklopfen vorher, aber ich wollte wissen, wieviel Selbstbewußtsein ich tatsächlich habe, ob ich es auch leben kann und nicht nur versteckt im trauten Heim... die Gesichter hättest Du sehen sollen, überwiegend wurde hin-, und dann sofort weggeguckt... habe mir die Gedanken vorgestellt: Ist der schwul... bi... oder was???

Innerlich habe ich mich totgelacht *haumichwech* aber letzten Endes sieht man, wie verklemmt ein Großteil der Menschheit doch ist... *traurig*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Specht52,
Du hast recht, man muß manchmal über sich hinauswachsen und
mal was riskieren, es tut ja eigendlich nicht weh, außer man trifft auf
einen Arbeitskollegen, dann kann es mullmig werden.
Ich werde Rattig bei dem Gedanken, mit rotlackierten Füßnägeln
in die Öffendlichkeitzu gehen.
IM Sommer bin ich in die Stadt, mit Sichtbar feiner Bestrumpfung
an den Füßen.
Nichts passiert, hat es Niemand gesehen, ich denke schon.
Vielleicht sind wir uns selbst im Wege.

Gruß an Dich
Harry
*****_24 Mann
476 Beiträge
sicherlich stehen wir uns selbst im weg...
Ich probiere deswegen ständig einen Schritt weiter zu gehen...aber kleine Schritte nicht alles auf einmal... denn dieses mulmige Gefühl hat nach seiner Überwindung auch so seinen Reitz... und verboten ist es ja nun wirklich nicht.

Ich werd mir meine Zehenägel auch mal wieder lackieren...finde es rundet alles etwas mehr ab und genieße einfach den Anblick und die Muße der Stunde....

Liebe Grüße
Nicky
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Nicky 24,
genieße es, ich bin bei Dir, aber ich habe eine sehr liebe Frau
an meiner Seite, die aber hier und da kein Verständnis hat, für
meine Abnormitäten.
Manches geht,vieles nicht.
Den Klarlack auf den Fußnägeln läßt sie mir Durchgehen, aber Rot,
ich weiß nicht.
Vielleicht würde sie es toll finden, aber über Erotik kann ich nicht
offen mit ihr sprechen.
Zum Glück gibt es diese Gruppe hier und es gibt auch Frauen hier,
über die ich mich ganz besonders freue.
Nicht alles ist schlecht an einem Mann, der anders ist.
Anders herum, vieles ist besser für eine Frau, die einen Mann
mag, der auf Feines steht, weil sie in ganz besonderen Maße davon
profitiert, keine Einzelheiten, Kopfkino einschalten.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
lackierte Zehennägel
wollte meine Füße auch mal zeigen;lackierte Zehennägel in pink sieht zum Nylonstrumpf einfach geiler aus

LG Searider
fehlte natürlich das Bild dazu
uih...
...sieht sehr sexy aus....mein kompliment *top*

lg

marius_hh
@marius_hh
Vielen Dank, für das Kompliment

LG Searider
büdde...
...gern geschehen *zwinker*...gegen weitere bilder hätte ich nichts einzuwenden *zwinker*

lg

marius_hh
na dann, noch mal zwei Pics dazu
lackierte Zehennägel in Pink
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.