Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch Weiblichkeit aus?91
Da es momentan den Thread "Was macht für euch Männlichkeit aus?
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die holde Weiblichkeit...

**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Die holde Weiblichkeit...
...ist ja hier nicht wirklich stark vertreten. Klar heisst die Gruppe "Männer in..." jedoch vermisse ich hier echt den (wirklich) weiblichen Part ohne den Transgendern, TV`s, DWT etc.pp. auf den "Schlips" oder sonstwohin treten zu wollen.

Warum ist das so? Ich habe einen Mann der DWT ist, er trägt es zumindest mehr als ich. Da bin ich prakmatisch - mich nervt die Rasiererei, das ewige Gezuppel bei den Halterlosen oder das Rumgewurschtel mit dem Hüftgürtel. Er geniesst das *nachdenk*

Bin ich jetzt ein Mann? Warum kann man die Frauen nicht mehr begeistern? Ist es unnormal oder gar pervers? Muss Mann immer Mann sein?

Fragen über Fragen und als Frau komm ich mir grad bissl verloren hier vor ... darf ich mich rülpend in Jogginghosen auf Sofa hocken? *zwinker*

Zerreisst mich jetzt in der Luft oder macht was ihr wollt ... bissl fühl ich mich als diese französische nackte Reiterin zur Revolution (btw: meine Nacktbilder bleiben im Schrank)
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Meine liebe....
keiner zerreist dich! *lol*
Liebe Grüße und bleib wie du bist!

Joana
Warum
steht hier die Überschrift: Männer in Nylons & Heels ????
Weil sich hier Männer treffen wollen, die Nylons und Heels an sich selbst mögen!!!

Frauen brauchen wir hier eigentlich nicht. Dass die in Nylons und Heels (meistens) besser aussehen als wir ist uns vollkommen klar. Es gibt doch andere Threads in denen sowohl Männer als auch Frauen ihre Beine zeigen können. Versuche es doch mal dort.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frauen die das Thema schätzen und die Männer so akzeptieren, mögen, lieben sind uns hier genauso wilkommen.
Das hier mehr Männer sind hat wirklich mit dem Gruppennnamen zu tun.

Also bist Du hier genauso wilkommn wie auch die Männer.

Und zu dem Thema versuch es mal woanders, Michelangela, das kann ich so nicht stehen lassen.

LG
Lady_Dark_Rose

*modda*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmmm

hier im Thread steht Die holde Weiblichkeit...

Miss_Muc_Dundee bist genau richtig hier in der gruppe lass dich da von so einer einzelnen unüberlegten aussage nicht abbringen *lach*

jeder ist hier in der gruppe herzlich *willkommen* der zum thema etwas beisteuern kann und möchte!

lg Jo
****er Mann
454 Beiträge
Ich finde es
gar nicht schlecht wenn sich auch Frauen einfinden denn das kann ja mal eine neue Sichtweise auf das Thema Nylons, Strumpfhosen geben.

Zu deinen Fragen warum Männer Strumpfhosen lieben - na ja das ist halt der Reiz des außergewöhnlichen , feinen , erotischen usw.
Da spielt pragmatisches keine Rolle .

Das dürfte bei Frauen wenn sie ihr Abendkleid aus dem Schrank holen genauso sein . Da spielt Pragmatisches auch keine Rolle , da geht es dann darum zu glänzen im Schein von außergewöhnlicher Kleidung.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
@michelangela
Wer sagt denn das ich das nicht mag??? Ich bestimmt nicht und das wir Frauen darin besser aussehen stimmt schon gleich zehnmal nicht. *kopfklatsch*

Ich finde es nur sehr schade das sich die Frauen hier eher bedeckt halten. Oder *sabber*n die nur an den Bildschirmen und ergötzen sich an den Bildern - ich glaube kaum.

Habe einen Freund, der lud mich mal aufn Kaffee ein und was erwartete mich? Nen Kerl in Strümpfen und (sexy) Hüfthalter ... gerade ER, der weltgereist ist, eloquent auf ganzer Linie, wortgewandt.
Durch und durch ein Biker und er trägt Strümpfe *wua*..kurz gesagt landeten wir in der Kiste und ehrlich - es war das Geilste was ich bisher erleben durfte. *schweig*

Soviel jetzt zum Thema ich soll mir nen anderen Platz zum tummeln suchen - nöööö - jetzt erst recht nicht *aetsch*

Ich bin hier genau richtig!!!
****er Mann
454 Beiträge
Passt schon..
..und ich glaube nicht das Du dich verschrecken lässt . Also viel Spaß hier *zwinker* .
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo liebe Miss Muc Dundee,
schön, das Du hier bist.
Selbstverständlich gibt es viele Frauen,
die gerne mal experimentieren und ein Mann in Nylons
sieht nicht unbedingt doof aus.
Herzliche Grüße
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.