Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2802 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuite und Totalbody-Skin für Mann und Frau

Catsuite und Totalbody-Skin für Mann und Frau
Wem gefällt schon nicht das sanfte Gefühl von Nylons und Feinstrumpfhosen auf den Beinen. Aber das geht noch weiter, das Gefühl des sanften Stoffes auf der ganzen Haut! Ich möchte mich hier mit anderen darüber austauschen, Fotos zeigen und auch sehen. Zeigt her was euch gefällt und erzählt davon.
natürlich mache ich hier gleich mal den anfang
angefangen habe ich mit der vorliebe des tragens von feinstrumpfhosen. später bin ich dann mal über die sogenanten catsuites gestollpert und war begeistert. das tolle gefühl auf der ganzen haut zu spühren! *g*

und seit kurzem bin ich auch im besitz eines sexy totalbody-skin anzugs. *g* von kopf bis fuss ganz eingepackt... hihi... und darunter meinen sexy catsuite! *zwinker*

hier noch was zum anschaun:
Mein Lieblings Catsuite mit sexy Nylon Overknees darunter
Totalbody Skin in schwarz
*********_Paar Mann
50 Beiträge
super sexy....
deine Bilder...Klasse...

hast auch ein schönen Körper dafür!!!!!!!!!!!!!! *liebguck*
Ja und nein
Hallo Punix,
der catsuit ist echt Klasse und sieht superscharf an dir aus, du hast auch ( wie bereits geschrieben) die perfekte Figur dazu. Wer allerdings das eine oder andere kleine Polster hat *zwinker* für den könnte es etwas unvorteilhaft wirken.
Der totalbody wäre jetzt nicht so mein Ding. Bestimmt ist es sehr erregend darin aber ich möchte schon sehen wer mir gegenübersitzt, -steht oder -liegt. Das ist mir jetzt doch ein wenig zu viel des Gutem.
Dies ist meine ganz persönliche Meinung. Ich bevorzuge halt die "klassische Linie".
Dir aber ganz viel Spaß u. Lust damit

Liebe Grüße
Tranziska
heiße sache das
schön anzusehen aber für mich wäre dann doch das Teil von Punix was ist ehr so mein Geschmack
@Tranziska
Hallo Tranziska,
vielen dank für das liebe Kompliment!!! *g*

Wegen den ein oder anderen Pölsterchen kein catsuite anziehen? Vieleicht siet es nicht gleich so aus wie bei nem Model oder so. *g* Geht ja aber primär auch um das schöne gefühl auf der Haut. hihi... Und bekanntlich liegt ja Schönheit auch im Auge des Betrachters.

Das mit dem Totalbody kann ich gut verstehen!!! Ich bin sehr optisch orientiert was Erotik anbelangt. Um mich "anzutörnen" sehe ich sehr gerne das gegenüber, besonders wenn noch Erotische Wäsche im Spiel ist! *g* Hier hat mich aber das komplett eingepackt sein in diesem feinen Stoff sehr fasziniert! Wenn man dann noch gestreichelt (und so) wird, dann beginnt erst mal die Phantasie an gas zu geben und ich muss rausl Aber eben, jedem das seine. *zwinker*

Vielen Dank nomal für deine Meinung und liebe Grüsse,
Punix
*******dwt Mann
15 Beiträge
@Punix
Hallo Punix,

meiner Meinung nach sieht Dein Catsuit an Dir besser aus als der Totalbody.
Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung, wichtig ist das man sich darin wohlfühlt was man trägt.

Das Du in dem Catsuit super Spitze aussiehst hatte ich ja schon geschrieben, und andere waren ja der gleichen Meinung.

Ich bin auch ein Fan von Catsuits, habe es aber bisher leider nur zu einem Body geschafft. Ein Catsuit wäre dann noch die Steigerung.

Gestern hatte ich ihn an, mit den passenden Halterlosen dazu. War schon ein tolles Tragegefühl und gut sah es auch aus, das ist mir dann von zwei Frauen und einem Mann bestätigt worden.
@shaved_dwt
Hallo shaved,

nochmal Danke! *g*

Wenn ich wählen muss, dann nehme ich auch immer lieber meinen Catsuite! Ist schon mein liebling! Kann ich nur jedem empfehlen, lässt sich auch super unter denn normalen kleidern tragen (solange Catuite ärmellos ist)!!! *zwinker*


Das ist nun aber schon nicht sehr nett! Da schreibst, wie toll du im Body ausgesehen hast, postest hier aber nicht mal ein Foto davon... tztztz... *schmoll*
catsuit suit as well some boys
bin ja gespannt, wie schnell das jetzt FSK18 wird, egal, hab auch nen Spaß dran! Slavemaster Tom
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
@ludernixe
Vielen dank! hoffe es werden noch andere folgen und ihre tollen Bilder hier posten so wie du!

Gruss und schöne Woche!

Punix
Catsuite mal liegend
hehe... ist das zu viel?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******fun Mann
788 Beiträge
Catsuit
----finde ich auch aabsolut genial. dieses enge und weiche gefühl auf der haut ist einfach der hit
@fetish4fun
Hi!
Sieht klasse aus! Du hast ja anscheinend ein grösseres Sortiment an Catsuites! *g* Da frag ich mich... ob du da mal deine Lieblingsstücke zeigst und erzählst was dir da am besten gefällt... *g*

liebe Grüsse
Punix
*******dwt Mann
15 Beiträge
@Punix
Hi Punix,

Du hast Recht, ist mit noch gar nicht so aufgefallen.

Dann will ich das ganze mal schnell mit wenigstens einem Foto nachholen, er Rest folgt dann bald: *floet*


Das Foto stammt aus einer Fotosession die ich mal habe machen lassen und dann meiner Freundin geschenkt habe.

LG

Dieter
schade, wollte offenen lackcatsuit zeigen, alternative:
ist fühlt sich fast so geil an
@shaved_dwt
Hi Dieter,

Wow... da bin ich aber auf die nachfolgenden Bilder gespannt! Sieht vielversprechend aus!!!

Hatte mir auch schon einige Bodys angesehen, gefällt mir auch noch sehr! Dazu dann ein paar schöne Halterlose... mmm...

LG
Dee
*******dwt Mann
15 Beiträge
also
wenn ich mir so die letzten Bilder hier ansehe....

da soll mal einer sagen das Erotische Wäsche an Männern nicht aussieht....


das sieht sogar sehr gut aus......

naja ich sehe schon, am Wochenende mach ich mal ne Fotosession.....im Body und in Halterlosen

LG

Dieter
********emme Mann
157 Beiträge
Wirklich viele schöne Fotos bisher in dem Thread.

Und ich muss sagen: Ich liebe ebenfalls Catsuits. Insbesondere wenn man die mit Lackkleidung kombiniert, fühlt sich das nicht nur toll an, sondern sieht auch gut aus, wie ich finde.
@lughnasad
WOW! Das sieht ja wirklich klasse aus! Vielen Dank für das Foto!
Nun, hast du denn noch weitere so sexy Kombinationen? *g*


Noch was in eigener Sache... ich hab nun endlich meine 1. Heels!!!
Natürlich sofort fotografiert und hier präsentiert! *g*
Wie findet ihr sie?

lg
Punix
catsuite, overknees und meine 1. heels
sorry... hab mich so gefreut...
Müsst entschuldigen, aber ich habe sehr viel Freude an meinen neuen Strümpfen und meinen 1. Heels!

Da will und muss ich hier einfach mal meine neusten Bilder zeigen:
Punix,
*bravo*

Meine Güte!!!

Das sind ja endlos lange Beine!!!! *hypno*
Super Bilder!

*bussi*
sunshine
hihi... na so endlos sind sie auch wieder nicht. Aber nun mit den Heels wirken sie irgendwie noch länger! Da macht das fotografieren gleich noch mehr spass!

liebe Grüsse und Danke für dein Kompliment!
*knutsch*
Weiß zufällig irgend jemand wo man diese sogenannten "Man-T-Hose" außer in England und Amerika bekommen kann???

Würde mich ja brennend interessieren
******der Mann
130 Beiträge
Möchte auch mal was dazu sagen.
Erstmal ich finde alle Bilder bzw Beiträge super klasse.
Und dann zu dem letzten Bilder-Post von Punix.
Ich finde das in den Overknees am geilsten und muss sagen, dass ich auch tierisch auf sowas steh. Sowohl an mir als auch an Frauen. Habe bloß im Moment keine, weil ich die nirgens finde :(. Und ich liebe es ebenfalls Catsuit zu tragen.

Nja noch liebe Grüße von mir und postet weiter solche tollen Bilder.

LG DWTW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.