Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Was zum Yoga als Mann anziehen?42
Hi Wie findet ihr Leggings beim Mann zum Yoga? Und kann man die ohne…
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga in Nylon-Leggings?

*****982 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Yoga in Nylon-Leggings?
Guten Abend, ich trage gerne blickdichte Nylon-Leggings. Meint ihr, ich könnte sie auch zum Yoga mit einer kleine Hotpant anziehen? Hat jemand von Euch das schon einmal gemacht und könnte über Erfahrungen berichten? Ich bin gespannt ... Liebe Grüße, Paul *zwinker*
es kommt darauf an
Wo Du Dein Yoga machst, allein oder in einer Gruppe. Wenn in einer Gruppe kommt es wieder darauf an, wer da mit in Deiner Gruppe ist und wie tolerant da alle sind. Aber es ist mit Sicherheit möglich. GG Bo
****er Mann
454 Beiträge
Möglich
wird es wahrscheinlich schon sein .
Aber es wird wahrscheinlich auch komisch geschaut .
Das muss man dann auch hinnehmen denn das dürfte schon recht ungewöhnlich sein.
****er Mann
454 Beiträge
Aber
Sehen du denn sehr viel anders als andere Leggings aus ?

Ich kenne die nicht wirklich. Ich grübel gerade...
****er Mann
454 Beiträge
Foto
Hast du ein Bild dazu ? Das wäre gut
*****982 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Foto
Hallo Timper, die Leggings würden so aussehen wie auf meinem Profilbild und den anderen Fotos die ich hochgeladen habe. Also schon etwas dünner als Leggings zum Joggen. Was meinst du? Liebe Grüße, Paul
****er Mann
454 Beiträge
Mit einem
langen Shirt oder evtl Shorts noch drüber müsste es gehen . Probieren .
Etwas Mut und Nervenstärke mit nehmen und sich bewusst sein das man dann etwas anders gekleidet ist .
Sind ja keine 20 den Feinstrumpfhosen , ich denke das könnte gehen .
*****982 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für deine Einschätzung. Gibt es noch andere Stimmen?
Wie lange bist du schon in dieser Gruppe? Was hast du bisher getragen?

Ich denke schon, dass die Damen etwas tuscheln... *zwinker*
*****982 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es einfach gemacht ...
... und es war gut! Keiner hat getuschelt. Zumindest habe ich nichts mitbekommen. Es war einfach genial, die schöne Leggings auf der Haut zu haben. Inmitten von anderen Frauen in schönen Yoga-Leggings. Genuss pur! Wer möchte mal mitkommen?
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
*zwinker* das ist doch super !
ich würd ja auch denken, dass die anderen dort genauso wie du zum Yoga gehen ...
und vielleicht haben sich die Damen über das schicke Beinkleid gefreut -

ausgebeulte Jogginghosen sind nun ausserhalb des häuslichen Sofas ja wirklich nicht die beste Wahl *zwinker*
da ist eine schöne Nylon Legging immer besser *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.