Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treggings Jeggings

********Maid Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Treggings Jeggings
Hallo zusammen

Ich möchte mir gerne mal jeggings zulegen. Im thema Strumpfhosen kenn ich mich sehr gut aus aber im Thema Jeggings und Treggings kenn ich mich leider wenig bis gar nicht aus. Man kann sie zwar im Kaufhaus in den Packungen ansehen und fühlen da diese ja raus schauen aber die nötige Größe kann man ja nicht wirklich bestimmen. M, L, XL? Ein Mysterium.

Bin 1,89 groß und wiege ca 98kg. Da finde ich mich leider nicht in den Größen wieder. Vorallem Frauen Größen und Männer Größen?

Habt ihr da Erfahrungen? Mal Fehlkäufe gehabt? Könnt ihr Tips geben? Würde mich sehr freuen neues zu erfahren

Grüße aus Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.