Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Fang mich auf!4
Ja/nein/vielleicht? wo fang ich an? weiß nur, der wind, wirbelwind…
zum Thema
Fernbeziehung für BDSM öffnen: Wie fang ich das an?25
Wie fange ich an? Ich bin 37 Jahre jung und lebe in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in zerissenen, bzw. laufmaschigen Nylons

****olf Paar
11.213 Beiträge
na dann..
fang du doch gleich mal an
Hallo
Ich trage auch gerne mal Nylons mit Laufmaschen. Frauen ärgern sich meist, doch ich finds geil wenn sie kaputt gehen *g*
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Laufmaschen...
...gehen für mich überhaupt nicht. Sieht ungepflegt aus, für mich absolut unsexy! *flop*
*******ora Mann
11 Beiträge
Ich bin zwar immer ein bißchen traurig...
...wenn Nylons, die ich gerne habe, Laufmaschen bekommen - aber irgendwie steh ich auch auf den Look *zwinker*
*****t47 Mann
10 Beiträge
Echte Nylons
Eine schöne Laufmasche
echte nylons mit laufmasche
******160 Mann
97 Beiträge
kaputte Nylons?
Geht gar nicht, unsexy und abtörnend! Das edle Material verstärkt doch den Reiz und wenn es zerrissen ist, ist auch der Inhalt dahin.
Innocent Legs
****78 Mann
1.221 Beiträge
Laufmasche!!!
Schade war soooeine schöne Strumpfhose. *kuss*
****e58 Mann
74 Beiträge
Na, über 50% schätzen wohl doch makellose FSH
Also ich bin auch nicht begeistert, wenn sich eine Masche am Bein von Dannen macht. Geht ja gerade jetzt im Sommer bei den 15-ern sehr schnell. Aber ich lege sie vor dem ersten Tragen ins TK-fach, soll sich dann positiv auswirken, na und negative Erfahrungen hab ich dadurch auch nicht festgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.