Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Laufen auf High Heels170
Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhe High Heels

****Tv Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Höhe High Heels
Ich wollte mal in der Runde fragen,welche Absatzhöhen ihr bevorzugt...

Gut laufen kann ich auf 10cm ..besser gefallen mir 13 cm und mehr...
Daher meine Frage an euch was ihr tragt am liebsten für Höhen...
*******vem Mann
36 Beiträge
Ich ...
... habe und trage nur 15cm.
********iggi Mann
219 Beiträge
Tragbare Höhe
Ich trage 8-10 Zentimeter Absätze ohne Plateau.
Darin kann ich noch laufen.
Alles über 10 Zentimeter ist für mich nur zum Stehen und Sitzen geeignet.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Bisher maximal 11cm. Höhere habe ich noch nicht probiert.
*******dee Mann
213 Beiträge
Gehbar
Trage am liebsten so um die 8-10cm, alles ander sieht bei mir furchtbar aus. Falle voll in die Knie und das ist nicht schön.
Die meisten meiner Schuhe haben 10cm. Auch die bequemen Stiefeletten für durch die Stadt laufen. Ich habe aber auch 12 und 15 cm, da kann ich zwar auch drin laufen, aber nicht so weit *lol*
Ich nenne sie deshalb "Bettschuhe". *zwinker*
****Tv Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tatjana..
Heels ab 13cm Höhe als Bettschuhe zu bezeichnen trifft den Nagel auf den Kopf.. *lach*
Ab 10cm Höhe sieht der Gang zumindest bei mir nicht mehr schön aus
Ich bewundere alle die auf 15cm geschmeidig laufen können
*******lpha Paar
90 Beiträge
Nix unter 15cm
Hallo Ihr Lieben,

also ich trage nix unter 15cm, muss man(n) wirklich üben aber meine Frau hat mir erklärt wie ich laufen muss von daher sind auch 2-3 Stunden kein Problem.

LG Saskia
meine schwarzen Anfängerpumps haben 8cm Absatz. Ohne Probleme den ganzen Abend zu tragen. Meine roten High Heels haben 2,5cm. Da muß ich nach ca 3 Stunden raus
******aus Mann
357 Beiträge
Die richtige Höhe ist entscheident
Richtig schön sehen High Heels in 10 bis 15 cm aus.

Aber wenn man die falsche Höhe trägt, tut es sehr schnell weh.
Bei mir sind es 6,5 cm und die kann ich tragen bis zum umfallen.
5 cm sind anstrengender und mir tun die Füße weh nach 1 std,
das gleiche ist bei mir auch bei 10 cm und höher. Leider *snief*
Ich beneide euch, das ihr 15cm Schuhe tragen könnt und das den ganzen Tag lang.....
Lg
Klaus
Jetzt erst gesehen
12,5 cm natürlich
****65 Mann
1.264 Beiträge
Über 10cm schwierig
Ich habe 10cm hohe Pumps und Stiefel und musste ganz schön lange üben, bis ich einigermaßen laufen konnte. Ich glaube, alles was drüber ist, ist extrem schwierig.
Ich bewundere Frauen, die den ganzen Abend grazil in ihren Pumps laufen oder sogar auch tanzen können.
Ich finde sie irre sexy!
Urlaubsoutfit
********efan Mann
1.716 Beiträge
10-14cm
Meine Lieblings Heels haben 14cm

Das geht auch einen ganzen Abend im Club *zwinker*
Ich trage meistens 10cm

Es sieht sexy aus und ist bequem. Damit ist es kein Problem mal ein zwei Stunden auf dem Parkplatz rum zu laufen 😊
@Piet65
ein sehr schönes Bild; die Nahtnylons und die Pumps stehen Dir sehr gut! *g*
*******962 Mann
54 Beiträge
8-10cm
Ich trage bevorzugt 8-10cm hohe Pumps. Meine Ovberknees haben 14cm aber auch ein 3,5cm Plateau.
****65 Mann
1.264 Beiträge
@tomham_70
Lieben Dank an Dich.
Deine Pumps sehen ja fast so wie meine aus. Schlicht und schön...
****65 Mann
1.264 Beiträge
Und noch eines
von meinen Pumps
Pumps und Netz, eine schöne Kombi
Schlichte Klassiker...
...wie das „kleine Schwarze“ sind hier die schwarzen Pumps. Passen zu fast allen Outfits.
@****65: sehr schönes Foto von Dir auf der Treppe!!!
****65 Mann
1.264 Beiträge
@tomham_70
Sehr elegant, Du könntest so ausgehen!
*****ige Mann
35 Beiträge
10 cm reichen...
aber nur bei den heels... *gg*

bei 185 cm körpergröße gehts dann schon in schwindelerregende höhen...

außerdem, nach zwei longdrinks fällt mir das gehen verdammt schwer... *sternchen*
*****ige Mann
35 Beiträge
treppen
apropos... treppen hinunter gehen in heels ist und bleibt eine herausforderung!!!

*panik*

oder kennt da eine von euch einen guten tip???
um Treppen erfolgreich zu meistern suchst Du Dir eine Seite aus und drehst dann Deine Füße in die Richtung. 45 Grad Drehung sollten reichen,
*****ige Mann
35 Beiträge
und schön am geländer festhalten... sonst: *sternchen*
high heels
Hallo.
Wollte mal fragen, wo ihr eure Schuhe kauft ?
Ich habe Größe 44 und da wird es schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.