Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Lust auf Männer durch Tragen von DW?

********iggi Mann
219 Beiträge
Mir
Ist doch ganz natürlich.
Beim Tragen von Damenkleidung, dem Vorbereiten, Duschen, Rasieren, Eincremen.
Dem Schminken, Parfümieren...schlüpfen wir in die weibliche Rolle.
Je öfter das passiert, desto mehr kann man sich in die weibliche Rolle fallen lassen.
Desto höher werden die eigenen Ansprüche an das Spiegelbild.
Eine gewisse Selbstverliebtheit ins eigene Spiegelbild will durch Anerkennung von der Außenwelt Bestätigung.
Gibt es mehr Bestätigung, als dass man von Männern genommen wird?

Devote Grüße, Sklavin und Nutte Biggi
****l81 Mann
18 Beiträge
Mehr Lust durch DW!
Mir geht es genauso! Vor allem wenn ich Nylon trage fühle ich mich so sinnlich und werde ganz erregt durch diesen engen Hauch von Nichts auf der Haut! Dieser Umstand resultiert dann in mehr Lust auf rasierte männliche Lendengegenden! *zwinker*
Ja
Ich kann nur in DW und Heels überhaupt Sex mit einem Mann haben.
*******ndra Mann
171 Beiträge
hallo
und ich möchte nur sex als Frau haben . und natürlich bevor Zuge ich dann Männer
********er69 Mann
364 Beiträge
ich trage gerne Damenwäsche
und fühle mich dann "unterlegen". Wenn meine Herrin dann ihren Hausfreund einlädt, macht es wahnsinnigen Spass, sich mit ihm auch zu beschäftigen!

Ja, dann wird es geil und schön
Profilbild
*********Nudes Mann
21 Beiträge
ich liebe es High Heels und Nylons zu tragen
klar mit diesen Klamotten würde ein Mann mich als Frau tabulos benutzen können
*******anka Mann
566 Beiträge
Ich mag es das zu tragen
Es ist schön wenn man Nylons trägt dazu Heels sich dann zeigt man erlebt dann den Sex ganz anders lebt ihn aus egal ob mit Männern oder Frauen.
*****ige Mann
35 Beiträge
Selbstliebe
gehört dazu, und auch entsprechende Pflege und Arbeit, uns so zu kreiren.

Und ja, beim Gefühl von Nylons und Make-Up auf der Haut, beim reinschlüpfen in die Heels, ein enges Kleid, wird die Lust schon groß! *sextoy*
****e58 Mann
74 Beiträge
Nylon, Lycra, Seide und Spitze sind wirklich spitze
Hallo Männer; na klar, schon im Vorfeld und in Erwartung bei Öffnen des Postfaches was der Bote wohl wieder zugestellt hat. Ich liebe ja auch das weite Spektum schöner Damenunterwäsche und zarter Dessous. Als leidenschaftlicher Feinstrupfhosenfan und -träger bin ich aber auch der anderen Stoffe und Materialen gern zugetan und genieße sie nicht nur beim Wichsen und träumen auf der Haut.
*******lon Mann
80 Beiträge
Männer in Nylons
Bei mir ist es so, dass ich nur geil finde, wenn der Mann, mit dem ich Sex habe, dabei Nylonstrümpfe trägt. Aber dann gehe ich richtig ab, zumal ich auch der Aktive bin. Leider ist es nicht einfach, Männer zu finden, die wirklich ein reales Treffen suchen. P.S. Das sollte eine Einladung sein.
********iggi Mann
219 Beiträge
Dann schau doch mal nach sexy TV´s. Da hast du beides!
****er Mann
454 Beiträge
Nix Bi oder so
Dem ist überhaupt nicht so . Ich finde die femininen Sachen einfach schöner , schicker . Ein modischer Szenenwechsel der zwar selber auch ggf erregt aber mehr nicht . Da bleibt es definitiv beim Interesse an Frauen .
*******y27 Mann
71 Beiträge
Nylon
auf der Haut bringt meinen erotischen Motor auf Hochtouren. Wenn ich diesen wunderbaren Stoff auf der Haut spüre werde ich so richtig rollig.
Trage Nylons aus purem gefallen
Ich bin zu 100% hetero ich hatte noch nie den Gedanken mit Männern was anzufangen
Meiner Partnerin gefällt es da sie bi ist das ich DW trage in der Freizeit aber auch wärend dem GV
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Beine in Nylons und Heels sind einfach schön das gehört einfach zusammen
ich trage sie auch
Mehr Lust auf Männer? Hnnhh - ich seh da nicht unbedingt einen Zusammenhang ! Mag sein, dass beim Anblick schöner Beine egal ob die jetzt von Mann und Frau sind meine Spiegelneuronen angesprochen werden. Und so finde ich manchen Anblick von Männern in Strapsen, Nylons und/oder High Heels hin und wieder schon erotisch anregend. Ich schaue mich ja auch gerne im Spiegel an und lass mich durch die sinnliche Haptik oder den Anblick von weiblichen Utensilien erregen auch durch den schönen Gedanken und Höhepunkte die mir das schon verschafft hat. Auch die Lust am "Verbotenen" reizt!"Ob das jetzt schon bi ist oder nicht - es ist doch schön seine Lust zu teilen ... und wenn es nur die Lust am Anschauen ist.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
mich macht es an wenn Männer DW tragen aber ungeschminkt Silikontitten ja wenn es nicht übertrieben ist
selber trage ich auch DW weil es mir gefällt und dazu KLeider,Röcke und kurze Hosen,Blusen und D T Shirts

lg HauWe
*****fan Mann
136 Beiträge
Nun ich bin ja eben auch total nylonaffin, aber es hat schon was, ein "Nichts" auf nackterr Haut. Ob nun auf weiblicher oder männlicher, es beflügelt die Sinne. Das ist es wohl auch, was uns zum Sex annimiert, sei es in Ein- oder Zwei(mehr)fachheit
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo liebe Leute,
ich bin über 45zig Jahre, Frauen und Nylonfan.
Trage immer Fein am Bein, mehr oder weniger sichtbar.
Der erste Mann, den ich nicht mag, bin ich selber,
wäre lieber als Frau auf die Welt gekommen,
könnte dann alles tragen.

Gruß an Alle
Harry
****er Mann
454 Beiträge
Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang. Ist es nicht so das man durch das tragen von Nylon und Dw sich eigentlich etwas feminines zu eigen machen will ? Wo soll da die Neigung zum maskulinen herkommen?
Zitat von ******ver:
Wenn ich DW trage habe und mit hohen Heels im PK herumlaufe, bekomme ich um so mehr die Lust Männer zu blasen, und mich von ihnen vögeln zu lassen.

Vielleicht ist die Erklärung ganz einfach, es gibt fast keine Frauen die Männer wie uns erotisch finden - und vielleicht ist es einfacher Sex mit gleichgesinnten Männern zu haben oder da Phantasien zu entwickeln, den Fetisch gemeinsam auszuleben, als eine Frau zu finden, mit der man das auf sexueller Ebene praktizieren kann.

Ich weiß ja nicht ob es diesbezüglich Statistiken gibt, aber ich denke, dass nicht eine Frau von 100000 Frauen Männer wie uns sexuell attraktiv findet. Ich glaube viele Männer mit unserem Fetisch würden nie was mit Männern anfangen wollen, wenn es genug Frauen gäbe etwas mit unserer Vorliebe anfangen könnten.
Just Nylons
****78 Mann
1.221 Beiträge
Das Gefühl kenne ich auch , wenn ich DW trage, schlüpfe ich in die Rolle einer Frau. Dabei bekomme ich immer extreme Lust einen Mann zu verwöhnen, es ihm zu besorgen oder er mir. *rotwerd*
Also ich bekomme dadurch eigentlich mehr Lust auf Frauen - doch was nutzt es, wenn Sie dadurch nicht mehr Lust auf mich bekommen?!*zwinker*
****er Mann
454 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Also ich bekomme dadurch eigentlich mehr Lust auf Frauen - doch was nutzt es, wenn Sie dadurch nicht mehr Lust auf mich bekommen?!*zwinker*

Es gibt sicher Frauen die dem nicht total abgeneigt wären . Letztens traf ich auf einer Dance Party eine die es cool fand das das Outfit aus Rock , Strumpfhosen und Pumps bestand dazu ein schwarzes nicht feminines Shirt .
Aber ist natürlich a ein besonderer Anlass ( Party mit Dresscode ) und b wird sie ein seltener Fall sein .
Also wenn ich DW trage, dann bekomme ich auf jeden fall noch mehr Lust auf Männer als sonst. Die DW hilft mir dabei, in meine devote Rolle zu schlüpfen. Würde dann am liebsten sofort auf Knien einen Schwanz blasen und mich hart rannehmen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.