Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche und Festtagsgrüße

Glückwünsche und Festtagsgrüße
Hallo ihr Lieben in unserer Gruppe...

nun wird sie bald 1 Jahr alt und unser Gruppengeburtstag naht am 31.12 *zwinker*...

wünschen allen in unserer Gruppe eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit...dankeschön für die vielen, tollen beiträge, dankeschön allen mods und gruppenmitgliedern für die unermüdliche arbeit, die freude, die ihr uns allen gemacht habt damit.....die Weihnachts-und Neujahrgrüße folgen dann noch mal gesondert *zwinker*...

allen, denen es genauso geht können dies in diesem thread verewigen...würde mich freuen über viele beiträge *freu*

liebe grüße

marius_hh
**********rdude Mann
399 Beiträge
bin zwar erst seit november dabei...
...aber was ich bisher hier erleben durfte war einfach phänomenal, die netten gespräche im chat, die vielen interessanten themen im forum, und natürlich der nette empfang, als ich dieser gruppe beigetreten bin.

ich wünsche allen anderen und insbesondere den mods eine schöne weihnacht, und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr, auf das das nächste jahr genauso schön wird, wie dieses. *freu*

Beste wünsche und alles gute und liebe von

nemesis_atf
@nemesis....
im namen der gruppe ein dickes dankeschön an dich...freut uns feste, dass es dir bei uns so geut gefällt.....*freu*...habe deinen beirtag mal in diesen thread verschoben....ich glaube da paßt er ganz gut hin *zwinker*...


wünsche dir auch frohe weihnachten, genieße die ruhigen tage, komm gut rüber ins neue jahr und nächstes jahr wird hier mindestens genaus dolle, versprochen *zwinker*...


liebe grüße

marius_hh
liebe grüße an alle mitglieder
auch von mir allen gruppenmitglieder eine fröhliche und besinnliche vorweihnachtszei. weiterhin schöne weihnachtstage und allen fürs jahr 2009 viel gesnundheit und das all eure wünsche in erfüllung gehen werden.
liebe grüße von stefan
@all
Ich wünsche euch allen ein schönes und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin bis Anfang Januar nicht mehr online, deswegen die frühen Grüße. Melde mich dann wieder im neuen Jahr
Liebe Grüße Nylonwutz
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
auch ich wünsche allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, ich fahre vom 23:12-29:12:2008 ins Emsland um Weihnachten mit meiner Mom zu feiern,


lg damenschuhfan
auch von mir an alle ein paar schöne Feiertage. Passt am Tannenbaum und bei den Sylvesterknallern auf, Laufmaschen kommen schneller als man(n) denkt.
Wenn ihr unterwegs seit, fahrt vorsichtig. Ich glaube an weiße Weihnacht.

Liebe Grüße

Conny
...daumen hoch ;-)) !!
grosses lob an alle beteiligten dieser gruppe!

diese gruppe ist für mich eine wahre bereicherung und
ich bin stolz dabei zu sein!! auf das es noch viele viele geburtstage
werden.
allen aus gruppe und/oder chat wünschen der kutscher nebst kutscherin ganz tolle,gesunde,besinnliche und vorallem
friedliche weihnachten.
das war ja knapp!
puuuh, dann haben wir es ja gerade noch geschafft, dieser Gruppe im "Gründungsjahr" beizutreten !!!

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen guten Start in ein richtig gutes Jahr !!!!

Die Kuscheldreamers
hallo kuscheldreamers
ein herzliches willkommen
im mini
*********yern Paar
94 Beiträge
Huhu Kuckuck
Na wir sind jetzt auch hier, mal seh was hier so geht,lol
bipaaraugsburg
hallo und willkommen
ohne mini :-)
********e_by Paar
4.308 Beiträge
Super
Viele tolle vorweihnachtliche Motive. Macht alle so weiter.
**********ander Mann
173 Beiträge
Allen Gruppenmitgliedern
wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Diese Wünsche möchte ich mit einem besonderen Dank an unsere Moderatoren verbinden.

Einen Wunsch möchte ich mit diesen Grüßen und Wünschen allerdings verbinden:

Wenn schon Beiträge zu bestimmten Themen geschrieben werden, dann sollten diese auch zum Thema passen. Für Selbstdarstellungen gibt es sicherlich eigene Themenbereiche.

Aber Allen hier nochmals die besten Wünsche. Und dass es weiterhin kreativ, respektvoll und sachlich hier in der Gruppe ab- und weitergeht.

Euer Heidesalamander
hallo ihr lieben mods und gründer
ich denke das ich für fast alle mitglierder bei uns in der gruppe diese zeilen schreibe
Danke für die arbeit die ihr euch macht
Danke das ihr uns diese platform gebt
danke für die schöne zeit die wir mit euch haben könnt
und danke für all das was ich vergessen habe
ich wünsche euch allen ein schönes und gesegnetes und gesundes weihnachtsfest
macht weiter so
Soooooo...
Bevor ich es am Ende wirklich noch vergesse *zwinker*

Ich wünsche aaaaaallen Mitgliedern dieser wunderbaren Gruppe ein ruhiges, entspanntes und doch aufregendes Weihnachten und einen spaßigen Jahreswechsel!!!*troet*
Macht Euch nicht so viel Stress und erholt Euch etwas!*blume*

*danke* für die lieben Worte an uns Mods. Wir tun es echt gern...*ja*


*kuss* Euch allen...suniii...


*diegroessten*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
auch von mir die allerbesten Grüße zum Weihnachtsfest,
ich wünsche Euch tolle Geschenke, vielleicht auch etwas Feines von
einer Frau an ihren Mann, den sie versteht, wenn er nicht so gerne
Grobes trägt.
Das ich hier schreiben darf, ist auch nicht selbstverständlich.
Nach wie vor bin ich nicht geprüft.
Ich danke den Moderatoren für ihr vertrauen.
Selbstverständlich werde ich es nicht mißbrauchen.

Also alles gute an Euch alle
Harry
******een Mann
406 Beiträge
auch von meiner seite aus wünsche ich allen mitgliedern dieser schöne gruppe eine frohe weihnacht und lasst euch schön beschenken


lg teddy
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hiermit schließe ich mich meinen Vorgängern an. Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke und einen guten Start in das neue Jahr!!

LG Eve_sgirl
alles,alles
gute wünsche ich der Gruppe(als neuling)

Ein Frohes besinnliches Weihnchtsfest und ganz viel .. *liebhab*

Und auch zum ersten Geburtstag.. *kuss* ..macht weiter so!!

Kommt gut ins neue Jahr,und macht keine Dummheiten *schleck* *kondom*

Lg
Karsten
die besten grüsse
und wünsche zum weihnachtsfest auch von mir.


lg lebensfreund1 *friends*
auch von uns
... ein paar Weihnachtsgrüße. Wir wünschen Euch einen beschaulichen Heilig Abend, endspannende Feiertage und ein kleines bißchen Zeit um sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu besinnen.

die Kuscheldreamers

♦♥♠♣♦♥♠♣
Es gibt keine ZWEITE Chance für den ERSTEN Eindruck!!!
♦♥♠♣♦♥♠♣
*****_24 Mann
476 Beiträge
und auch meine besten Wünsche an euch alle...
*geschenk*.... *liebhab*.... *cocktail*.... aber alles der Reihe nach.
Liebe Grüße
Nicky

PS: und lasst euch nix vom falschen Christkind andrehen....
***k6 Mann
109 Beiträge
Frohes Fest
Hi zusammen,

ich wünsche Euch allen ein schönes und besinliches Weihnachtsfest.
Last Euch reich beschenken.

LG jack6 *g*
mal was frivoles zur weihnachtszeit :-))
ich hoffe der beitrag fällt nicht unter fsk 18..ich würde sagen "nein" da man eigentlich nix sieht *zwinker*...

noch einmal frohe weihnachten *zwinker*

liebe grüße

marius_hh
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.