Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche und Festtagsgrüße

*haumichwech*

Man sieht ja wirklich jaaaanix....*ggg*



*kuss*...suniii....
sehr sexy weihnachtsengel....
...nicky.....da würde ich mir doch gerne mal was von andrehen lassen *zwinker*

liebe grüße

marius_hh
*****_24 Mann
476 Beiträge
Wie herlich...
ich klau dem Christkind die klamotten und marius klaut den Hut...
also wenn dass keine Bescherung ist....

Also Ihr lieben...
gleich gehts los...
Bis danach...
LG
Nicky
@sunny...
*haumichwech*....jo nicht wahr? *zwinker*...würdeste gern? *zwinker*...hoffe das joyteam sieht das genau wie du *ggg*

*kuss*

marius_hh
*****_24 Mann
476 Beiträge
ein skandal....
es ist passiert...menno --- fsk ----
aber echt :-))...
da war wohl bei mir der wunsch der vater der gedanken :-))..hoffe, du konntest es noch sehen, nicky?

*bussi*

marius_hh
Weihnachtsspaziergang
Heute sind wir nach dem Weihnachtsbraten noch mal ein paar Schritte gelaufen.
Aus Sicherheitsgründen ohne Kopf. ;-)
@ conny...
find ich klasse, daß du den mut hast zu deiner neigung zu stehen und dich auch in der öffentlichkeit so zu zeigen *top*

liebe grüße

marius_hh
@Marius
viel zeige ich ja nicht, der Mantel is ja meistens zu. Trotzdem danke!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
wir müssen Farbe bekennen.
Wenn wir es ehrlich und anständig tun, werden wir sogar
von den Frauen unterstützt.

Gruß an Alle
Harry
@Harry
Ganz genau so sehe ich das auch. Nur leider sind wir / bin ich von Leuten abhängig, die das anders sehen. Oder besser gesagt noch nie gesehen haben und uns somit einfach in eine Schublade packen. Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als in der Verborgenheit zu leben. Damit will ich nicht resignieren, irgendwann wird es Gesellschaftsfähig, aber dann werde ich im Mini nicht mehr gut aussehen.

Gruß Conny
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Conny1956,
wir können schon, aber wir müssen ein ganz dickes Fell haben.
Auch wir Männer können in feiner Bestumpfung und auch mit
Nagelack in die Öffenflichkeit gehen.
Die Bremse ist, das wir Männer nicht als Schwuli dastehen möchten
oder als Menschen die in die geschlossene Anstalt gehören.
Ich habe viele Berichte über Männer gelesen, die sich getraut haben
und nicht zerfleischt wurden.
Es ist in der heutigen Zeit einfach so ,mach doch was Du möchstet,
aber lass mich in Ruhe.
Ich habe mir vorgenommen auch mal lackierte Fußnägel auszuprobieren.
Ob ich mich auch traue das zu zeigen weiß ich noch nicht.
Ich habe aber meine feinbestrumpften Füße schon vorgezeigt unter
der langen Hose, klar mit Kloß im Hals.
Nach wie vor lebe ich noch und ich werde es wieder tun.
Wir Männer stehen uns selbst im Wege, haben einen Scheiß Bammel,
ich auch, selbstverständlich, aber wenn wir einfach mal das Gehirn abschalten und einfach losgehen, wie wir möchten, kommt nichts zurück,
kein Blöder Kommentar.
Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
Hallo Harry,

das mit den bestrumpften Beinen unter der langen Hose mache ich bereits. Socken trage ich nur noch ohne FSH, oder umgekehrt, und da ich eigentlich nur noch FSH drunter anziehe, vergnügen sich die Socken mit den Motten. Habe mir vorgenommen, dass wenn ich darauf angesprochen werden sollte, ich mit dem Begriff Stützstrümpfe antworte. Auch Männer müssen sowas tragen. Wird ja auch bei langen Flügen empfohlen, wegen der Trombose.

Wünsche dir und allen Mitlesern einen laufmaschenfreien Übergang ins neue Jahr.

Gruß Conny
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
guten Rutsch
wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2009.

ich habe gerade das erste Bierchen geköpft am Abend gehts in die Stadt zum abfeiern in ein Tanzlokal das 70+80ger jahre Musik spielt,

lg damenschuhträger
Das wünschne wir natürlich auch allen
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009. Wir wünschne allen viel Gesundheit, Geld usw. LIebe Grüße aus Brandenburg von Nici und Tommy
dann lasst es knallen!
nun haben wir alle wieder ein jahr geschafft! und voller zuversicht blicken wir in ein jahr 2009!
wir wollen gar nicht an die ganzen zerrissenen strumpfhosen denken... sondern freuen uns auf die neuen, die unserer leidenschaft erliegen *zugabe*

also, feiert alle schön und genießt das leben - dafür ist es doch da!!!

*twist* *troet* *walk* *party*

in diesem sinne:
ALLES LIEBE FÜR ALLE
*******ster Mann
118 Beiträge
Keine Fünf Stunden mehr
Dann schließe ich mich mal an! Auf ein tolerantes und vor allem geiles Jahr 2009!

bestrapster
guten rutsch
da kann ich mich ja nur anschliessen
wünsche euch allen von herzen einen guten rutsch ins neue jahr
auf das ihr alle gesund und munter bleibt lasst euch nicht unter kriegen und bleibt so wie ihr seit
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein gutes neues Jahr
Wünsche allen ein gutes neues Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehn.

Liebe Grüße Eve_sgirl
frohes neues jahr
hallo ihr lieben wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2009 auf das es besser wird als das alte und bleibt gesund und so wie ihr seid
liebe grüsse
eure domse
nicole
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Von uns beiden auch ein gesundes und friedliches neues Jahr
******aus Mann
357 Beiträge
Frohes neues Jahr
Hallo ,
Ich wünsche allen ein Gutes Gesundes Frohes Neues Jahr.

Güße,
Klaus
*******que2 Mann
71 Beiträge
frohes neues...
wünsche ich dir und allen anderen auch
Lg Monique
********6661 Paar
2.630 Beiträge
frohes neues
Guten Abend zusammen,

wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr *g*
und hoffen das Ihr ein gutes reinkommen *gg* hattet !!

wir hoffen das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG
Larissa und Björn
******der Mann
130 Beiträge
ich als neuer wünsche natürlich auch ein frohes gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr 2009
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.