Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche und Festtagsgrüße

besser spät
als nie. Auch von mir ein frohes, glückliches, erfolgreiches, geiles, spannendes, schönes Jahr 2010, an alle netten Menschen hier im JC. *smile*

@****te wirklich ein sehr gelungenes Bild *spitze*


LG Castolux
Wünsche für 2010
Da ich neu bin in der Gruppe kommen meine guten Wünsche für 2010
für alle hier erst heute , aber trotzdem von Herzen! *top*

lieben Gruss

Bibaer49 *huebschmach*
**********rdude Mann
399 Beiträge
Auch von mir, wenn auch brutal verspätet, ein frohes Neues Jahr, lebt es so, wie ihr wollt, und macht das beste draus *top*

Und *willkommen* allen neu hinzugekommenen, viel Spaß euch in unserer Gruppe.

OT: die Mordskälte hat den angenehmen Nebeneffekt, dass ich noch häufiger FSH und Halterlose trage, weil es einfach wärmt. Geht es noch jemandem so? *g*

Lg nemesis_atf
Frohe Ostern!
wünsche allen mitgliedern hier mal ein paar ruhige, entspannte Osterfeiertage!....

genießt die freien Tage im Kreis Eurer Familie und Freunde....einige vielleicht auch zart bestrumpft und in heels? ....wer weiß....*zwinker*

liebe Grüße

marius_hh
....
vielen Dank für diese netten Wünsche ..... dem schließen wir uns an und wünschen allen ein frohes Osterfest mit viel Spaß, bunt und farbig und mit viel spannender Entspannung *zwinker*

ESundHS
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
auch von mir ein schönes Osterfest.

lg damenschuhfan
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir liebe Ostergrüße *huhn*
Viel Spaß beim Eiersuchen *smile* und mit hoffentlich viel *sonne*

LG

Eve_sgirl
*******_TV Mann
30 Beiträge
...
möchte mich für die netten Grüße bedanken.

Das gleiche wünsche ich natürlich auch allen hier in der Runde, vor allem aber viele prall gefüllte Ostereier, ein paar stressfreie und erholsame sowie *regen* - freie Feiertage ....

PS: beim ausblasen der Ostereier hab ich schon einige Erfahrungen sammeln können *lol* Wer also Probleme damit haben sollte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden....

LG Ricarda
******lis Mann
685 Beiträge
Frohe, trockene und laufmaschenfreie Ostern!
Hallo Ihr Lieben!

Wünsche auch allen frohe, trockene und laufmaschenfreie Ostern mit schönen Spaziergängen, vielen Ostereierfunden und schönen Schokoosterhasen!

Herzlichst!

Muwatalis
frohe ostern!
auch von mir frohe ostern an alle hier im forum!

lg
jo
Da möchte ich
nicht nachstehen, und allen lieben Menschen die sich hier tummeln, ein paar schöne Ostertage wünschen. Genießt die Zeit *pimper* und macht das beste draus.


LG Castolux
Danke !!!
Möcht mich auch bedanken für die Ostergrüsse,und möcht die selben Ostergrüsse weitergeben.
********n_nw Mann
383 Beiträge
Alles Gute Kos :))
Herzlichen Glückwinsch zu deinem Geburtstag Lieber Kosmo *troet*

Ich mach das mal Von dieser Stelle aus da ich Leider nich mehr so viel zeit hab hier zu sein !


Also Alles Gute Feier Schöön und Grüss mir deine Lieben !!


*knuddel2*
******lis Mann
685 Beiträge
Herzlichen Glückwünsch!
Herzlichen Glückwünsch und ein Paar neonfarbene "Glühstrümpfe" zum Geburtstag!

Alles Gute und Schöne auch von mir!

Herzlichst!

Muwatalis
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum Geburtstag.

lg damenschuhfan
********1_ni Mann
84 Beiträge
Alles Liebe und Gute,
wünsche auch ich dir von dieser Stelle aus lieber Kos.

LG
Vanessa
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir alles liebe an die weibliche Seite von kos *kuss* *torte*
Hoffe Du hast Dich schön feiern lassen. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

*bussi*
Eve_sgirl
*******n61 Mann
156 Beiträge
Glückwunsch
wenn du ein gaaanz besonderes Geschenk (XL) brauchst, lass es mich wissen.
Glückwünsche und Festtagsgrüße
Hier kann jeder jeden beglückwünschen. Sei es ein Geburtstag, eine Ernennung, usw.

Auch Festtaggrüße wie Weihnachten, Ostern etc. sind hier gut aufgehoben :-))

Also, wenn ihr in diese Richtung was "loswerden" wollt...nur zu ....

Gruß

marius_hh
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
teddy1980
herzlichen glückwunsch und alles gute zum Geburtstag. *torte*


lg damenschuhfan
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schließ ich mich doch gleich an, an die lieben Grüße und Glückwünsche!!!

*bussi* *geschenk*

LG

Eve_sgirl
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nemesis_atf
Ich wünsche Dir alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!! Laß Dich reich beschenken *ggg* *geschenk* und feier schön *troet* *torte* Und natürlich ein schönes Wetter darf da auch nicht fehlen *sonne*

Viele liebe Grüße

Eve_sgirl *love3*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
da schließe ich mich doch gerne an.


alles Liebe und gute zum Geburtstag. *prost*

lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
wünsche Allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 *troet* und seit vorsichtig wenn ihr unterwegs seit, es kann gefährlich glatt sein.


lg damenschuhfan
******e01 Mann
97 Beiträge
Hallo
Wünsche allen einen guten Rutsch
ins neues Jahr 2011
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.