Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2768 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen Männer in Nylons nicht doch gerne mal Frau sein

*******fan Mann
3.755 Beiträge
reizvolle Vorstellung
Die Vorstellung, mal Frau zu sein, ist schon eine reizvolle. Ich denke, jeder Mann, der gern Nylon oder Damenwäsche trägt, hat damit schon einmal geliebäugelt. Im BH den eigenen Busen zu spüren. All die tollen Damensachen tragen. Jetzt im Sommer im Kleid statt in Hemd und Hose zu gehen. Die weiter oben genannte Idee mit dem magischen Ring, wäre verlockend.
Ich bin Mann und gerne Mann. Aber mal Frau zu sein, ist eine tolle Vorstellung.
Den Wunsch mich mal ganz als Frau zu stylen habe ich noch nie verspürt. Ansonsten mag ich es, wenn ma sich einfach so gibt wie man ist - und wie man fühlt. Wie auch immer! So fühlt es sich gut und richtig an.

Bei mir ist es so, dass ich meine "femininen" Seiten wertschätze, sie hege und pflege ohne meine "männliche" Seite zu verstecken!
****er Mann
454 Beiträge
Jeder hat...
auch einen kleinen weiblich Teil an Genen in sich den er ggf auch auslebt. Aber ich würde das als Grenzen sprengen sehen . So wohl modisch als auch erotisch . Weiter gehts nicht . In Zeiten wo Frauen sich so langsam jeden männlichen Bereich erobern bleibt die Frage warum das nicht auch anderes rum funktioniert .
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
grins muss schmunzeln funktioniert blendend *huebschmach*

lg Jo
****er Mann
454 Beiträge
Ja sicher , ist mir klar , gehen tut alles .
Mein Gedankengang bezog sich aber auf die beide Masse , den Mainstream . Kaum ein Entwurf von Modeschöpfern die Herren Sachen mit feminine Ansätze kreieren setzt sich durch .
Und Strumpfhosen zu Röcke eher kaum...
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
na warum muss man mit der masse gehn solange man alles kaufen kann ist doch alles ok kannst dir doch selber aussuchen was du anziehst und was nicht ist ja nicht verboten *happy*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
heutzutage kann man alles tragen, aber nicht im Bekannten oder Freundeskreis, weil,
sie haben uns taxiert, sie wissen wie wir ticken, oder glauben das zu wissen.
Wenn nun irdendwie herauskommt, das der Mann lieber Nylon trägt heimlich,
und es durch einen Zufall herauskommt,
dann ist schluß mit lustig.
Alle Freunde fühlen sich betrogen.
Man hätte es sagen sollen, ich trage statt Socken lieber Nylon.
Die allermeisten hätten es verstanden, ist nicht so schlimm.
In meiner Sturmzeit habe ich es meinen Freundinnen gebeichtet,
alle hatten kein Problem damit.

Gruß an Alle
harry
Selbstverständlich
Wer will nicht mal im Körper einer tollen jungen Frau stecken. Blicke auf sich ziehen und anzuziehen was man will. Das wäre schön fantastisch. Geile Kleider Nylons Heels ...
Trotzdem bin ich froh Mann zu sein. Ich mag mein bestes Stück, logisch zu denken und vieles mehr.
Mir würde es schon reichen meine Nylon Vorlieben im privaten oder mit gleichgesinnten auszuleben. Auf dem ländlichen
als Mann in Heels rum zu rennen geht nicht. In ner großen Stadt geht alles.
Strumpfhosen im Alltag
Ich sage es geht. Man muß nur selbstbewußt damit umgehen und sich selber sagen, das es normal ist. Ralf z:b. hat sienen eigenen Stil enwicklt und geht selbst hier im Dorf so raus.. Turnschuhe, schwarze oder haut farbene strumpfhose, rock und oberteil dazu.
Nach dem Einkaufen noch etwas am See spazieren gewesen
****er Mann
454 Beiträge
Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit
brauch man schon denn Blicke und Getuschel werden schon kommen wenn Mann sich abseits des gängigen kleidet . Auch in einer Großstadt . Wobei da natürlich mehr geht .
Ich war am Samstag beim CSD in Strumpfhosen , Rock , schwarzes Shirt , Stiefelletten , ( Club Dress ) .
Das war mal richtig klasse und ein Erlebnis . Nach einer kurzen Zeit war es wie ganz normal .
Aber war halt CSD und da ist das normal .
Alltag ist das nicht . Das haben Frauen alle Möglichkeiten . Männer nur begrenzt .
Aber es gibt ja genügend Partys wo das alles gern gesehen wird oder wieder CSD 2018 .
Oder man arbeitet an seinem dicken Fell und versucht das im Alltag .
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Respekt
Da gehört eine große Portion Selbstbewusstsein und lass-die-Leute-reden Mentalität dazu. Zumindest letztere habe ich nicht, kommt also nicht in Frage ...

Aber gut für dich/euch und wenn ihr damit den Weg für mehr gesellschaftliche Akzeptanz ebnet, schon vorab von mir ein Dankeschön von *herz* *grins*
****er Mann
454 Beiträge
Im Grunde ist das auch die Nagelprobe für die Toleranz und Akzeptanz der Gesellschaft gegenüber Menschen die sich vom Mainstream etwas absetzen wollen .
Es war ja gerade CSD ... nicht ohne Grund .
Unter dem Regenbogen vereint sich sich so ziemlich alles / jeder der sich vom Mainstream ( aus den verschiedensten Gründen ) unterscheidet .
Die Frage bleibt wie weit ist die Gesellschaft ?
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich liebe es wenn ich Nylons und DW trage dazu schöne Heels und Rock
aber um Frau zu sein bräuchte ich Schminke undeine Perücke weil Halbglatze und Bart stehen Frau nicht
Frau sein oder TV
Ich würde es als Neid auf die Frau bezeichnen die meinen Fetisch in der Öffentlichkeit tragen kann und dabei noch gut aussieht.
Wenn ich auf der Straße jemandem hinterherschaue dann Frauen oder Männer die sich so kleiden. Und so würde ich mich auch gerne kleiden können.
******ara Mann
111 Beiträge
Mann in Frauenkleider - Fühle mich wohl und ausgeglichen
Nachfolgend versuche ich mit ein paar Zeilen meine Identität, das Ausleben der Clara als DWT im Alltag wiederzugeben:
Ich besuchte in den letzten 3 Tagen meine Tochter im Engadin (Bild 1).
Wir genossen die sportlichen Aktivitäten mit Skilanglauf und Alpinskifahren.
In diesen 3 Tagen war ich der sportliche HAKU und hatte kaum Gedanken an die weibliche Clara.
Doch schon auf der Heimreise hatte ich Sehnsucht nach der Clara und freute mich enorm, Damenkleider auf meinem Körper zu spüren.
Zu Hause angekommen war ich recht müde und ging früh zu Bett. Ich zog mir ich ein feines Nachthemd an (Bild 2) und spielte ein wenig mit meinem kleinen Freund und schlief kurz danach glücklich ein.
Am nächsten Tag genoss ich eine Dusche und war mir eigentlich bewusst: Du solltest dir den Körper wieder mal so richtig fein rasieren und mit Haarentfernungscreme verwöhnen.
Es machte mich aber nicht an und ich hatte keinen Bock auf das aufwendige Prozedere. So liess ich es bleiben.
Ich zog mir Strümpfe und das schwarze Jupe an (Bild 3). Unter einem weiten Pullover genoss ich meine Brüste in einem BH.
Im Laufe des Tages ging ich in der Stadt. Musste ich doch noch einige Kommissionen erledigen. Ich trug unter der männlichen Bekleidung Strümpfe, den kurzen Rock und unter dem Pullover meine zwei Busen.
Ich vermisse in der Stadt Bern ein angenehmes Lokal wo man sich mit Gleichgesinnten treffen und sich als DWT frei bewegen könnte.
Ich besuchte also ein normales Lokal und trank mein Feierabendbier.
Gerne betrachte ich die Menschen, welche in ihrem Alltag mit einem Regengesicht ein und ausgehen und ich verkneife mir ein Lächeln auf den Stockzähnen: Wenn die wüssten, wie toll ich mich mit Damenkleider fühle.

Ich habe mir auch schon Gedanken über Lustkugeln im Anus gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass das Tragen von Lustkugeln im Alltag richtig erregend und ein herrliches Gefühl auslösen könnten. Ich stelle mir vor, ich bewege mich im Ausgang mit Damenkleider auf meinem Körper und beim Gehen spüre ich die Lustkugeln in meinem Anus.
Ich habe es bis heute noch nie ausprobiert und ich habe auch keine Erfahrungen.
Hat Jemand Erfahrungen mit dem Tragen von Lustkugeln?
Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand über das Tragen von Lustkugeln im Anus und die gemachten Erfahrungen berichten würde.

Am Abend kochte ich mir das Nachtessen und räumte anschliessend die Küche auf (Bild 4).

Der Abend war noch jung und ich zapfte etwas in den TV Programmen herum.
Aber viel mehr hatte ich das Bedürfnis, verschiedene Damenkleider anzuziehen. Ich genoss Latex auf meinem Körper zu spüren (Bild 5). Ich stehe richtig auf Latex -> das ist mein Fetisch.
Im angenehmen Jeanskleid (Bild 6) genoss ich den Abend mit Nichtstun und Lesen.
Gegen 23:00 Uhr zog ich mir noch mein erotisch " Kleines" an ( Bild 7) und verführte sanft meinen kleinen Freund. Ich liess es bis zum Orgasmus kommen und verbrachte danach die Nacht in einem tiefen Schlaf.

Ich bin mir bewusst: Bin ein ü 60 DW Träger, welcher keinen Modelkörper aufweist.
Leider ist auch mein Haarwuchs viel zu stark.
Für mich ist die entscheidende Erfahrung, sobald man mit dem Tragen von Damenkleider begonnen hat, möchte man das tolle Gefühl nicht mehr missen. Damenwäsche und mehr zu tragen ist eine Leidenschaft, die einen vermutlich für den Rest des Lebens begleiten wird.
Ich liebe die Clara und meine weiblichen Neigungen und ich geniesse es, mich als Frau zu kleiden. In verführerischen Damenkleider bin ich als Person ausgeglichen und ich fühle mich richtig wohl.
Ich lebe seit 30 Jahren in einer Partnerschaft mit Ruth. Meine Partnerin akzeptiert trotz verschiedenen Gesprächen meine Neigungen noch heute nicht.
Wir lassen uns aber viel Freiraum und erleben und geniessen zusammen die übereinstimmenden Aktivitäten wie Sporttreiben, kulturelle Anlässe besuchen und wir achten darauf, gemeinsame Kontakte zu unserem Freundeskreis zu pflegen (Die meisten Freunde kennen meine Neigungen nicht).

Ich hoffe mit diesen Zeilen der einen oder anderen männlichen Person Mut zu machen, so dass du künftig deine Neigungen, Frauenkleider zu tragen, mit einer gewissen Gelassenheit ausleben wirst.

Die Clara
Als Mann sportlich unterwegs
Bild ist FSK18
Bereit in die Stadt zu gehen
Bei der Küchenarbeit
Bild ist FSK18
Im Jeansrock fühle ich mich wohl
Bild ist FSK18
So richtig Frau sein überlasse ich lieber dem Original oder Transgendern, die sich im falschen Körper geboren fühlen.

Bei mir hört das "Frau sein" an am Saum meiner Halterlosen auf - und das reicht mir eigentlich auch schon. Wenn eine Frau mal das Bedürfnis haben sollte mich komplett als Frau umzustylen, würde ich vielleicht mitspielen, weil ich Spielereien mag! Ganz und gar Frau sein wollte ich noch nie.
****col Mann
90 Beiträge
Frau sein
Ich bin gern eine schöne Frau. Finde Frauenkleider sehr schön. Würde mich gerne als Frau auf fotopapier sehen. Doch meine Zeit ist begrenzt. Für schöne Fotos braucht man Zeit. Am liebsten währe gerne eine schöne Braut mit einem weiten Hochzeistkleid. Das währe schön *herz*
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Ich fühl mich in meinem Körper wohl, mit allem dran.
Aber Frauen haben mehr möglichkeiten, sich sexy zu kleiden, nur die meisten tun es nicht.
Ich schon
Bild ist FSK18
********9rbk Mann
85 Beiträge
Einmal für einen Tag Frau sein
Ich würde schon gerne einmal für einen Tag eine Frau sein um zu spüren wie es sich anfühlt!
Andererseits bin ich doch ganz zufrieden als Mann geboren zu sein und habe nicht das Verlangen für immer eine Frau zu sein.Hin und wieder Nylons und Damenwäsche zu tragen ist toll und ich möchte dieses Gefühl nicht missen!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
eine Frau kann tragen was sie will, sie ist immer immer eine Frau,
wenn aber ein Mann mal etwas anderes tragen möchte als die Einheitsklamotte,
wird er einsortiert,
schwul, Dwt, Transvestit,transgender, transsexuller, metrosexuller, intersexueller.
Ich fühle mich einfach wohl,wenn ich ich fein am Bein trage, weiter ist da nichts.
Gruß an Alle
Harry
****iTS Frau
323 Beiträge
Auf den Punkt gebracht....
****yP:
Liebe Leute,
eine Frau kann tragen was sie will, sie ist immer immer eine Frau,
wenn aber ein Mann mal etwas anderes tragen möchte als die Einheitsklamotte,
wird er einsortiert,
schwul, Dwt, Transvestit,transgender, transsexuller, metrosexuller, intersexueller.
Ich fühle mich einfach wohl,wenn ich ich fein am Bein trage, weiter ist da nichts.
Gruß an Alle
Harry

Hast Du es. Die Frau darf alles anziehen was sie will und wenn man sich manch eine Dame der Schöpfung anschaut, fällt einem nix mehr zu ein. Aber wehe ein Mann zieh mal etwas nicht Gesellschaftskonformes an. Dann bricht gleic die Hölle los. Was sind wir für eine arme Welt mit einer grauenhaften Gesellschaft.

Ich bin und fühle mich nicht als Mann, ich bin Androgyn und dazu stehe ich auch. 😘
****er Mann
454 Beiträge
Stimmt
Sehe ich genauso. Gesellschaftliche Normen die im 21 Jahrhundert überholt sein müssten .
Aber Frauen betrachten das als wildern in ihren Kleiderschränken und die meisten Männer haben Angst ihre eigenen Grenzen zu sprengen .
Aber sie fühlen sich ja auch wohl in der Rolle des testoron gesteuerten Machos . Da passt das halt nicht zusammen.
Wer ist da eigentlich das schwache Geschlecht....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.