Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen Männer in Nylons nicht doch gerne mal Frau sein

wollen Männer in Nylons nicht doch gerne mal Frau sein
Habe da mal eine Frage an euch alle, angeregt durch einen Chat in unserem Raum:
Ist es nicht so, daß ein Mann, der gerne Nylons und Heels trägt, ab und zu auch gerne mal Frau sein will

Oft hört man das Statement: ich liebe das Gefühl von feinem Textil an meinen Beinen
Aber ist das wirklich der Grund?
Oder ist es nicht so, daß Mann auch gerne mal Frau sein möchte, in den unterschieldlichen Ausprägungen von FSH und Nylonträgern über DWT bis hin zu TV oder maximal zu TS?
Eure Meinungen würden mich sehr interessieren, aber geht in euch!

Eure Nylonwutz

PS ich vertrete die obengenannte Theorie.
**********rdude Mann
399 Beiträge
interessante denkweise...
hallo nylonwutz *wink*

wie immer kann ich ja nur für mich sprechen.
schon seit langem hab ich mir abgewöhnt in Schubladen zu denken, das heißt, ich definiere Menschen nicht als männlich oder weiblich, genauso wenig, wie ich versuche, mich in eine dieser Schubladen zu stecken. Aber natürlich mache ich mir auch so meine Gedanken, und wenn es möglich wäre, würde ich allein schon aus purer Neugier wissen wollen, wie das leben als Frau ist, wobei ich auch glaube, das Frau diesen Gedanken ab und an auch hat. Da wir aber alle nicht 'mal eben grad' wechseln können, bleibt das lediglich eine Vorstellung.

Was mich angeht fühle ich mich tatsächlich in schöner Wäsche und Nylon anders, ich will nicht sagen weiblich, eher begehrenswerter.

Wie oben geschrieben fällt mir die definition schwer, aber ich würde doch meinen, von der Denkweise her eher weiblich denn männlich zu sein, das mache ich daran fest, das mich neben den alltäglichen sachen auch viele 'typisch weibliche' dinge interessieren. Ich kann beispielsweise über das Veredeln von Autos genauso eifrig diskutieren, wie über Pflegeprodukte für den Körper, oder Mode und all sowas.

Um es jetzt mal auf den Punkt zu bringen:

Technisch gesehen bin ich ein Mann, aber die Software, mit der ich laufe ist eine Mischung aus männlich und weiblich, aber anatomisch bleibe ich gern Mann.

Hoffe, abgesehen von mir versteht das noch jemand, was ich da geschrieben habe *g*

Gruß nemesis_atf
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Nylonwutz,
ich wäre gerne als Frau zur Welt gekommen.
Dann würfte ich all die schönen Sachen offen tragen, die
für Frauen hergestellt werden.
Die meisten Frauen, heutzutage, ziehen lieber den Schlabberlook an.
Ich persöhnlich, trage meistens feines am Bein, aber unter der langen Hose, Tarnsocken trage ich aber nicht mehr, es geht schon was.
Bin auch schon sichtbar in feiner Bestrumpfung losgegangen, offene
Schuhe.
Ich würde gerne mal das Feeling erleben, ganz in Frauenklamotten,
aber ich denke, ich würde vielleicht zur tragischen Nummer.
Bin schon schlank, habe aber einen Männerkörper mit sehr viel
Haaren, ich kämpfe dagegen an.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
*******_nw Mann
35 Beiträge
Hallo ihr lieben...
wie ihr seht trage auch ich gerne feines am Körper.

Ich stehe auf dem Standpunkt das auch wir männer ausleben sollten was wir für schön und gut halten und was wir lieben.

Es gibt viele unter uns die gerne als Frau auf die Welt gekommen währen oder sich als Frau fühlen möchten.

Ich sag nur: m a c h t E s .

Wenn auch nur im verborgenen unter einer Hose oder zuhause in eurer Wohnung. Solange die Partnerinnen von uns damit umgehen können.
Uns so akzeptieren oder uns unterstützen.

Was ich hier schon alles gesehen hab, ist doch wirklich nicht schlecht.
Wir Männer sind doch manchmal die hübscheren Frauen.

Soviel dazu von mir

LG an alle

Nylonix
wollen Männer in Nylons....
Hallo aus Düsseldorf,

also ich denke mal für mich persönlich ja. *gg*
Sind vielleicht zuviel weibliche Gene in der jeweiligen Persönlichkeit im Spiel.
Und wenn dann noch die Hormone hochgejubelt werden....eeieiei.

Aber da wird jeder anders denken.
Außerdem stellt sich ja auch die Frage, ob man es sich selber eingestehen will.

Bin mal auf die anderen Meinungen gespannt.

lg

nachtschwarm195
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Hi ich für meinen teil kann dazu sagen ich trage es ab und an mal gerne und nicht immer und ich könnte mir nicht vorstellen frau zusein
dazu gehörht ein bischen mehr alls nur nylons oder strapse oder damenslip zu tragen. Also für mich ein klares Nein bin man und will man bleiben,gebe zu das der stoff mich sehr reizt aber das wars dann auch schon.
LG Frank
****_nw Mann
5 Beiträge
Also ganz ehrlich. Ich wäre schon ganz gerne mal Frau. Würde mich gerne mal als Frau behandeln lassen.
Also ich muss sagen, ich möchte nicht nur weil ich gelegentlich auf das feeling von Nylons stehe auch gleich unbedingt lieber eine Frau sein. 1x im anderen körper "stecken" ich glaube das würden beide Seite gerne mal, nur wegen der Neugierde..aber prinzipiell..bin ich gerne 100% Mann

Kurz um..auf mich trifft die Aussage nicht zu ^^
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Gerne MAL Frau sein
ich finde, das Mal ist es wohl. Jeder Mann, der gern Nylons und mehr trägt, findet diese Vorstellung sicher reizvoll. Vielleicht haben wir doch einige weibliche Gene abbekommen?

Ich denke auch, es ist mehr als nur das Material und das Tragegefühl, was die Faszination ausmacht, sich so zu kleiden.
*********Mahr Frau
299 Beiträge
Es kommen ...
ja wie üblich nicht nur meinungen von anderen bei einem an !

Der eine oder andere bekommt komplimente von damen und herren und malt sich somit aus, wie es denn so wäre !
Das ist der äussere einfluss auf einen ! (das ganze geht auch umgekehrt )

Dann ist wie jeder andere auch, jeder sich selbst überlassen !
man ist schon leicht beeindruckt, wenn mann als frau rüberkommt!
Sicherlich probiert man weiter zu gehen im sinne perfekt zu werden (aussehen, gesten ua.).So steigert man sich rein !

sicherlich zählt es, wenn jemand sagt:"ich liebe das gefühl auf der haut ....." ! reicht da nicht der kontakt des gegenübers ? Nein! es ist ja nur von kurzer dauer !

Ob als Frau oder Mann, spielt eigendlich keine rolle ! wichtig ist ja, wie komme ich an, ob als frau oder mann, in der gesellschaft ! Eine frau zieht nunmal die blicke auf sich !Sie kleidet sich mal so und mal so ! Frauen kontrollieren praktisch mit ihrem aussehen (kleidung) den mann !
Diese art der kontrolle kann ein mann nicht durch kleidung vermitteln ! (ich bin ein mann, und sehe das so *grins* )

Mit dieser einsicht wäre ich gerne mal frau ! Ich bin jedoch nicht befähigt, so hin und her zu springen , somit muss ich wohl mann bleiben !

Fakt ist jedoch, als mann bin ich nur schick ! Als frau wäre ich nen blickfang, der männer fesseln kann und es kein entrinnen gibt!


Das ist so mein eindruck , und meine erfahrung !

lg Heiko
Ich schon
Gerne würde ich einmal ganz Frau sein. Shopping ohne auf die Blicke der anderen achten zu müssen, ob sie erkennen dass ich eben ein Mann bin. In schicken Klamotten im Cafe sitzen und die anderen Menschen beobachten. Eben all dies zu tun was Spaß macht ohne diese ständige Angst erkannt bzw. angemacht oder ausgelacht zu werden.

Petra
Hi Nylonwutz
Na ja, das ist nicht nur so ein statement, wenn ich sage ich liebe das Gefühl von feinen stoffen.
Es mag evt. etwas abgedroschen klingen, aber es kann auch genau das spezielle Bedürfnis sein, das jemand ( ich z.B. ) hat.

Ich habe, (auch nach Aussage meiner Frau) zwar weibliche Seiten, aber die kann man mir, bei bestem Willen nicht ansehen. Die äussern sich auch nur in einigen vergleichbaren Gedankengängen, oder Denkensweisen die man "weiblich" nenne könnte. Genauso wäre es denkbar besonders sensible Männer "weiblich" zu bezeichnen. (M)eine Bi- Ader wäre auch ein mögliches Zeichen.
Aber ich habe gerade hier gelernt, wie extrem vielschichtig das ganze mit den Persönlichkeiten "zwischen" den Geschlechtern ist.
Es gibt wohl doch so etwas wie Stufen mit fließenden Übergängen.

Na ja und zu der Geschichte die ich dir im chat erzählt habe, zu dieser Party. Es zwar so, dass es im Laufe des Abends für mich schon an Reiz verloren hat und der anfängliche Kick als Frau vor Leuten aufzutauchen, die mich kennen, war recht schnell verflogen. Ich habe dir ja eingestanden, dass ich an diesem Abend irgendwie sehr zufrieden war, aber das kann auch schlicht an der Anerkennung, die ich erfahren habe gelegen haben. Weil ich einfach das Motto der Party voll erfüllt hatte. ( und echt geil ausgesehen habe)

Ich habe weibliche Züge, ich bin recht sensibel, ich liebe feine Frauenkleidung mit viel Spitze an meinem Körper und den eigenen Anblick darin.
Genauso liebe ich aber auch den Anblick und die Berührung meiner Frau in schöner Wäsche.

Ich bin ein Mann und das, von mir aus, nur zu 80 %.

Im "normalen" Leben kann mir niemand meinen Wäschefetischismus ansehen und ich möchte das auch genau so beibehalten. Auch, um mir, in meinem "Fall", echt unnötige Konflikte zu ersparen.

Liebe Grüße, Dean
*******n_ni Mann
23 Beiträge
ich bin ein Moderebell
ich sehe das ganze etwas lockere. Ich ziehe das an,was mir gefällt und so laufe ich auch herum. Habe vor langer Zeit meine liebe für Röcke entdeckt. Weil sie mir einfach besser gefallen als Hosen. Inzwischen trag ich auch Heels und Nylon. In meiner Freizeit laufe ich meist nur so herum. Und wenn ich mal eine Hose trage ist die auch aus der Damenabteilung.
Frauen kaufen ja auch in der Herrenabteilung und tragen diese sachen und keiner regt sich auf oder fragt willst du ein Mann sein.

Gruß Rockmann
Begehrt zu werden
als Frau ist bestimmt bei mir auch ein grundlegendes Motiv mir Nylons, schöne Wäsche und schöne Kleidung anzuziehen.
Ab und zu "Frau" zu sein und begehrt zu werden, und die blicke auf seinem Körper zu spüren.
Und damit vielleicht auch das Gefühl jemanden anders durch sein Outfit zu "manipulieren".
Ob ich das dann in die Realität umsetzte oder es mir nur vorstelle ist etwas anderes.
Liebe Grüße
Andrea, alias Nylonwutz
Hi Dean
deinen Worten kann ich nichts mehr zufügen.
Du hast es in meinen Augen genau auf den Punkt gebracht..*zwinker*
Jedenfalls für mich....


liebe Grüße
Detlef
von Det& Domi

PS: Ich lebe ganz gut in der 80% Männer-Rolle als Frauenversteher
Hi Nylonwutz!
Es liegt wohl am ästhetischen Gefühl jeden einzelnen. Für mich sind Beine extrem erotisch und anregend, Nylons sind da einfach die schönste Verpackung. So habe ich es eben auch gerne bei mir. Eine Woche mal eine Frau sein, ja geil. Jedoch keinen Tag länger. spielerisch die andere Rolle zu erleben finde ich aufregend und schön. Jedoch weiss ich das ich im herzen ein klarer Mann bin. Sorry Deine Ausführung trifft nicht auf mich zu.

Laßt es Euch gut gehen, viele Grüße aus dem sonnigen Frankfurt/M

Der Kim
ab und zu
Was mich betrifft, möchte ich schon gern ab und zu in die Rolle einer Frau schlüpfen. Aber die Betonung liegt auf ab und zu. Ich geniesse die Zeit in der ich "Frau" sein darf, seidige Wäsche trage und mir manchmal etwas Make Up auflege. Aber das tue ich wie gesagt nur ab und zu. Für mich ist das ein Spiel, eine Rolle die ich für eine gewisse Zeit spiele. Im inneren bin ich ein Mann der manchmal seinen Neigungen nach gibt. Und ich bin gern ein Mann.

LG Castolux
******der Mann
130 Beiträge
Um mal meine Meinung kund zu tun.
Gan ehrlich gesagt:

Ich liebe es wie gesagt in Damenwäsche zu kleiden, traue mich nur aus verschiedensten Gründen nicht, sie offen in aller Öffentlichkeit zu tragen.

Mein Größtern Wunsch ist es jedoch einmal etwas femininer zu wirken und nicht so männlich, selbst wenn es nicht anders geht als mit Hormomen und außerdem träume ich einmal von einen Paar wundervoller Brüste, evtl in DD. Da das aber nur mit Hormomen oder Implantaten möglich und aus geldlichen Gründen daher noch nicht ausfürhbar :). Und ich könnte mir auch ein Leben als Transsexuelle vorstellen aber nicht unter der Aufgabe meines besten Stückes. Wobei mein Vorbild "Fernanda Rubio" ist, welche zuerst TV war und nun vollkommen TS ist, wobei sie nun sogar eine Vagina besitzt.

Diesen Schritt wie oben schon erläutert würde ich aber im Moment zumindest noch nicht in Erwägung ziehen.
*********na123 Mann
119 Beiträge
will ich ne Frau sein???
...nein - ein klares NEIN.
Was reizt mich jedoch so sehr an der Wäsche, die ich gerne anziehe?

Ich glaube obenauf steht, etwas tun, was andere als "nicht normal" einordnen - und mich trauen, so zu zeigen und so gesehen zu werden.
Erstmal jedoch nur unter Gleichgesinnten.
Hatte eine Freundin, für die war es beim Sex und für den Sex toll, daß ich das bekomme, was ich suchte - (ich denke auch so - möchte meiner Partnerin all das geben, wonach sie sich sehnt und dabei würde ich niemals lachen oder mir etwas dabei denken... außer vielleicht etwas geiles...) - ich hatte gro0es Herzklpfen dabei.... und heute - oder jetzt - trage Nylons wegen dem Stoff, wegen oben geschriebenem - es prickelt so oder so.
Suche also Gleichgesinnte zum zeigen und sehen und zum berühren und verwöhnen - im Großraum Stuttgart und Umgebung.

Würde mich auch mal von einer Frau total "verkleiden" lassen - mit allem drum und dran - Haare, Kleidung, Schmincke usw...
Ob es Interessiert gibt...???
Wünsche Euch noch schöne Pfingsten
Gert
Bild ist FSK18
Frau sein???
Auf gar keinen Fall mir geht es nur darum mich hübsch zu kleiden und das gelingt mit solchen Sachen sehr gut. Aber ein Mann bin ich selbst dann wenn ich Dw trage und fühle mich dann auch so. Das ist gut so und wird so bleiben...Lg an alle...Thomas
****dum Mann
26 Beiträge
hallo
ja das stimmt,das gefühl in nylons und sich so zurechtmachen wie eine frau,das ist ein geiler kick
gruß
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Frau sein??
Ich würde gerne zwischendurch Frau sein. Wäre schön wenn man das Geschlecht je nach Lust und Laune wechseln könnte. Was die Kleider anbelangen wäre ich gerne immer Frau. Die haben viel mehr auswahl als wir.

Gruss Clarissa
*********na123 Mann
119 Beiträge
wie Frau - oder Frau sein?
ich - eigentlich nicht - ich mag diesen Stoff - die Art des anzuziehenden Teiles - etwas tun, was nicht "normal" ist - oder so angesehen ist... Das ist für mich ein Reiz - und dann noch ganz besonders: Wenn meine benylonten Beine an anderen benylonten Beine reiben... oder fremde Hände so über meine Beine, tastend wandern....
Wer macht das gerne mal im Raum Stuttgart?
Wer hat Lust - Lust gemeinsam zu leben?
Gert
*********na123 Mann
119 Beiträge
hab vergessen...
...ein Bild von mir anzhängen...
Bild ist FSK18
*****_24 Mann
476 Beiträge
halt mal still so... Gert
da hau ich dir mal schön auf ... drauf....
Gruß
Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.