Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?105
Nachdem es schon unzählige Beträge zum Thema "Unterwäsche/Dessous"…
zum Thema
Ist das Laufen in hochhackigen Schuhen schwer ?104
Da ich ein fan von hohen Schuhen bin, meine Freundinn aber nur flache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Schühchen

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
neue Schühchen
Heute habe ich mir bei C&A 2 paar neue Schühchen gekauft, ein paar Slingpumps und ein paar Ballerinas,

bei C&A wars richtig lustig, ich musste mit der Rolltreppe in den Untergeschoss fahren weil dort die Damenschuhe sind, ich also dahin und habe mir meine 2 paare rausgesucht, wollte dann an eine Kasse gehen um zu bezahlen, aber eine Verkäuferin meinte die Kassen sind oben, ( und ich stand vor ihr mit 2 paaren Damenschuhen lol) bin dann mit den 2 paaren Schuhen in der Hand die Rolltreppe hoch und dann zur Kasse, natürlich standen viele Kunden an der Kasse, und ich als einziger mit 2 paaren Damenschuhen in der Hand, habe dann meine Schühchen einpacken lassen habe bezahlt und bin dann zufrieden nach Hause gefahren.

lg damenschuhfan
Glücklicher
Du findest Schuhe bei C&A?

Welche Größe trägst Du denn?

LG aus Hannover
*******_nw Mann
35 Beiträge
Ich find da
auch immer welche, und das bei Größe 44.

Die Balerinas sind aber schön. Ich glaub ich muß da auch mal wieder hin.
Meine sind bald durch, hab sie schon zu lange.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
normal habe ich grösse 43 , es gab Sie aber nur in gr42, aber sie passen so gerade ebend noch.

lg damenschuhfan
Schuhe
Ich brauche leider 44 / 45 da bleiben oft nur Spezial-Läden...

LG

Chris
*******chi Mann
17 Beiträge
Schuhe
Hallo
ein Tipp von mir bei Deichmann gibt es Damenschuhe
in Übergrössen,hab mir dort Sandalen gekauft.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
konnte es mal wieder nicht lassen mir neue Schühchen zu ordern.


lg damenschuhfan
Mal ein paar von mir...
LG

Chris
Heels!
**********rdude Mann
399 Beiträge
@swimsuitlover
hammer bilder, das sieht echt mal *top* aus...

bei dem anblick bekommt man(n) sofort lust, sich auch in ein sexy outfit zu werfen...

@ damenschuhfan: sehr schöne sammlung, habe selbst leider größe 47, das schränkt die verfügbarkeit leider etwas ein, aber immerhin habe ich mittlerweile ein paar gefunden. *freu*

gruß nemesis_atf
Vielen Dank!
"Zeige" gern mehr...

LG

Chris
**********rdude Mann
399 Beiträge
ja gerne doch, ich sehs mir gern an, ist immer wieder ein vergnügen.

gruß nemesis_atf
Nur für Nemesis...
Hope you like it...
Striptease?
**********rdude Mann
399 Beiträge
nur für mich? geil, danke *knuddel*

ich finde die bilder sehr gelungen, *top*

und die anderen sind bestimmt der gleichen meinung, oder?

gruß nemesis_atf
Hmmm...
Scheint nicht so zu sein. *gr*

Aber egal,- ich lade mal ein neues Foto in das Hauptalbum hoch...

Wer dann noch mehr sehen möchte kann sich ja melden. *zwinker*
woooowww...!!!!
was sehen meine entzückten augen .....was für ein leckeres figürchen im umwerfenden outfit...*sabber*...

@ swimsuits4ever....da würde ich gern mehr von sehen *rotwerd*...


lg

marius_hh
**********rdude Mann
399 Beiträge
zum thema neue schuhe
... endlich (seit 2 monaten etwa) habe auch ich mein erstes paar high heels.

lackpumps, rot, mit riemen.

in meinem profil habe ich schon ein paar bilder dazu eingestellt.

würde mich über meinungen freuen *g*

gruß nemesis_atf
Heels
Super! Die sind doch richtig sexy!

LG

Chris
@nemesis_atf...
...sehr geile, sexy heels!!...

gefallen mir sehr!!....kannst sie sehr gut tragen, stehen dir einfach!....weiter so, kann ich da nur sagen *zwinker*

liebe grüße

marius_hh
**********rdude Mann
399 Beiträge
vielen dank euch *freu*

sie sind mittlerweile zu meinem bevorzugten outfit dazugekommen, heels sind der hammer, und geben jedem sonst schon geilen outfit den letzen schliff.

danke dem erfinder dieser geilen fußbekleidung *anbet*
****n22 Mann
134 Beiträge
Na,
das Thema muss man ja wieder mal aufleben lassen.......:-)


LG
****n22 Mann
134 Beiträge
Die
neusten Schuhe, aber langsam wird es wieder Zeit für Stiefel.......freu!

LG
**********rdude Mann
399 Beiträge
sehr lecker
*top* diese lackpumps gefallen mir am besten (1ster post letzes bild).

verrate mir doch bitte, wo du sie gekauft hast, und ob ich da ne chance hab, die in größe 47 zu bekommen *g*



gruß nemesis_atf
****n22 Mann
134 Beiträge
Hallo,
über das bekannte Auktionshaus im Inet, aber ich glaube in 47 haben die
leider keine Schuhe wie die schwarzen Pumps, Sorry.


LG
**********rdude Mann
399 Beiträge
... hmm, ja, das große auktionshaus ist nicht so mein fall.

aber ich suche mal weiter, kenne da einen internet versand, der hat auch schöne in 47, evtl. bekomme ich da ja auch schuhe in der art *g*

danke dir trotzdem für den tipp

gruß nemesis_atf
****i63 Mann
158 Beiträge
Hallo zusammen !
Ein Foto von meinen Heels !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.