Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zum Thema
Fetisch in Öffentlichkeit119
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch, wie…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch in der Öffentlichkeit

Mein Kompliment an alle, die sich trauen. Ich selbst habe es bislang nur im Dunkeln in vollkommener Abgelegenheit gewagt; einfach, um endlich mal das Gefühl von frischem Wind an Nylonbeinen zu spüren und auf dem Asphalt zu stöckeln. *g* Vielleicht würde ich mich eher trauen, wenn ich eine zierlichere Statur hätte und mich so "herausputzen" könnte, dass ich auch wirklich als echte Frau durchgehen würde.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Polizeikontrolle
Was nun ???
War in Heels,Nylons und Rock unterwegens.
Also Fenster runter und erstmal begrüssen ,sie fragten nach den Papieren und ich gab sie nach kurzen suchen.Ergab sie seinen Kolegen zu Überprüfung und meinte er müsse jetzt Verbandskasten und Warndreieck sehen.Und jetzt?? Jetzt mußte ich raus ,einmal tief durch atmen ,Türauf und raus. Ich ging zum Kofferraum (die Beine gaben nicht nach) öffnette diesen und zeigte die besagten Teile.Jetzt wollte er noch die Warnweste sehen. Ich durch den Kofferraum (Kombi) zur Mittelkonsole streckte den Beamten dabei den Po entgegen und merkte, ohne das ich ihn, sah wie er schmunzel musste.Ich zeigte sie, in zwischen war der Andere auch wieder da und sagte das allles OK wäre und bekam die Papiere wieder.Sie fragten dann noch ob ich in Heels fahren könnte ich bejahte dies und meinte noch das sie michvom rasen abhielten. Die Beamten mussten darauf hin lachen und wünschten noch ein gute fahrt.

Danach war ich froh zuhause zu sein.

Und an euch allen traut euch alles halb so schlimm

lg
*******878 Mann
442 Beiträge
wow respekt
****er Mann
454 Beiträge
Im Club..
... Strumpfhosen zu Ledershorts oder Lederrock mit Stiefelletten mit 5 cm Absatz . Ansonsten unter der Jeans und wenn was zu sehen sein sollte .. wen gehts was an . Im Bekanntenkreis finde ich es nicht nötig das andere was wissen . Oder halt mal unaufdringlich in Hautfarbe in die Strandbar bzw. an den See.
Im Club ist das alles anderes , da ist es normal da alle sich anderes kleiden . Dort gibt es ja auch den Dresscode LLL , Nylon , - Kinky .
KitKat 28.10.2017 Köln / Bootshaus
Nachdem ich vor einer Woche mein erstes Erlebnis mit meinem Hermes Boten (weiblich) hatte, nun mein erstes Outdoor Erlebnis in Köln auf der KitKat.
Bis auf den Taxifahrer, der etwas irritiert war *lach*, haben alle anderen positiv reagiert.

Wir fanden es einfach nur geil, super Veranstaltung und geile Leute *top*
Hier noch mein Outfit:
Iranama
***er Mann
19 Beiträge
Fasching 2018
Zur Faschingszeit ist ja wieder fast alles erlaubt und ich nahm mir vor, den diesjährigen Weiberfasching zu nutzen um mich wieder einmal mit High Heels in die Öffentlichkeit zu wagen.

Für diesen Zweck hatte ich mir dieses Jahr ein schwarzes Nonnenkostüm zugelegt. Ergänzt mit Netzstrümpfen und schwarzen Plateau High Heels (auf Make-up oder eine Maske hatte ich verzichtet) wagte ich mich in eine der süddeutschen Städte, in welcher der Weiberfasching etwas größer gefeiert wird und ich weniger Gefahr laufe, Kollegen oder Bekannten zu treffen.

Auf dem Weg hielt ich kurz in einer Tankstelle und erntete ein erstes positives Kommentar.
Beim Tanken schlug mir mein Herz bis zum Kinn, denn einige der anderen Kunden starrten mich an und gingen kopfschüttelnd zur Kasse, bzw. zu Ihren Autos zurück, direkt angesprochen wurde ich jedoch nicht. Ich war dann alleine im Kassenraum und die Dame hinter der Theke (geschätzt Ende zwanzig/ Anfang dreißig, meinte nach dem Bezahlen nur kurz „ Viel Spaß heute abend“.
Es ergab sich daraus ein kurzes Gespräch mit Fragen zu meinem Zielort und sie lobte mein Outfit als mutig. Als ich ihr durch Freilegen des Beines meine Beine in Netzstrümpfen und High Heels präsentierte brach sie spontan in ein Lachen aus und verabschiedete mich mit dem Hinweis „Sehr sexy, damit haben Sie heute Abend bestimmt viel Spaß“.
Derart euphorisiert begab ich mich zurück ins Auto und steuerte die nächste Tankstelle an um mir vorab nochmals etwas Mut aufzubauen.
Schon beim Betreten der zweiten Tankstelle zogen ein paar der anwesenden Kunden (männlich, Anfang 20 südländisches, klischeehaftes Erscheinungsbild) die Augen nach oben. Ich nahm mir mein Getränk aus dem Kühlschrank und begab mich direkt zur Kasse, meine Euphorie und mein Mut waren fast verschwunden. Die Kassiererin (Mitte 50) ließ sich nichts anmerken und ich verlies etwas geknickt den Kassenraum.

Im Ort selbst waren schon etliche kostümierte Menschen unterwegs und ich parkte mein Fahrzeug ab.
Als ich innerlich etwas unsicher (auf hohen Absätzen zu gehen kann ich recht gut) zum Parkplatzausgang stöckelte, fuhr ein Auto mit drei gröhlenden jungen Männern Anfang zwanzig ganz nah an mir vorbei und zeigten mir mit „Daumen hoch“, daß sie mein Erscheinungsbild offenbar gut fanden, dabei sah ich auch daß einer der Insassen in eine Art Bischofsgewand gekleidet war. Jeden Meter, dem ich der Innenstadt mit dem Feiertreiben näher kam, erhöhte sich die Passantenanzahl. Während mich meist nur die entgegenkommenden Frauen musterten, schien ich den Männern vollkommen egal zu sein. In der ersten Kneipe angekommen, bestellte ich etwas zu trinken und ging regelrecht in der Menge unter, niemand schien mich zu beachten, niemand sprach mich an.
Da ich noch etwas verschüchtert war, begab ich mich wieder hinaus uns steuerte ein nahegelegenes kleines Festzelt an. Die Türsteher ließen mich ungehindert ein und ich verschwand wieder im Trubel der Menge. Beim Umsehen konnte ich nur einen Mann in einer typisch holländischen Tracht ausmachen, es ergaben sich auch keine Gespräche oder Situationen zum Kennenlernen. Ich vermute auch, daß durch das Gedränge meine Beine niemanden wirklich aufgefallen sind.
Nach einem weiteren Getränk verließ ich dann die Halle und begab mich wieder zu rück zu meinem Wagen. Vermutlich lag es auch an meiner inneren Entspannung, daß mir die Blicke der Gäste aus dem Café, welches ich passierte nichts anhatten und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

Für den Abend zog ich für mich das Resümee, daß die Reaktionen auf meine Kostümierung recht unterschiedlich ausfielen. Je größer das Gedränge war, desto geringer war die Wahrnehmung, es gab fast keine Kontakte oder gar Gespräche wobei ich allerdings auch nicht aktiv auf andere Personen zugegangen bin.
****er Mann
454 Beiträge
Erinnert mich an den CSD 2017
Interessante Aufmachung. Karneval ist sicher eine gute Gelegenheit für eine solche Aufmachen und passt wahrscheinlich ganz gut .
Ich hatte 2017 den Csd genutzt um das mal mit Club Outfit ( schwarzer Lederrock, schwarze Strumpfhose, schwarzes Shirt und Stiefeletten) zu machen .
Das Event war perfekt dafür. Andere waren da noch viel extravaganter unterwegs. Auf Grund eines schweren Gewitters drängelten sich viele unter die Zelte und niemand störte sich am anderen denn fast jeder hatte ja spezielle Outfits an .
War ein interessantes Erlebnis.
Vielleicht 2018 auch wieder .
******464 Mann
114 Beiträge
Noch nicht getraut
Ich trage gern Nylons und Heels allerdings nur zu Hause in der Öffentlichkeit habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut das würde in unserem Ort mit sicherheit auf ablehnung stoßen.
Ich mag es
***er Mann
19 Beiträge
Feb 2019
Und wieder war Fasching/Karneval...

Nachdem ich in 2018 keine wirklich schlechte Erfahrung gemacht habe, nahm ich mir für dieses Jahr eine Wiederholung vor.
Am schmutzigen Donnerstag trug ich dann in ein Schneewittchenkostüm, und machte mich mit dem Auto auf den Weg.
Der obligatorische Zwischenstopp, quasi als Stimmungsbarometer und als erste feedback Sammlung fand wieder an einer Tankstelle statt.
Dort eingelaufen reagierten die beiden Angestellten (Mann und Frau, geschätzt so Mitte 30) es waren auch keine anderen Kunden da… so gar nicht…. Keine Bemerkung zu meinem outfit… also bezahlte ich den getankten Treibstoff und fuhr weiter zu meinem Zielort (Straßenkarneval).

Ich hatte jedoch etwas Bedenken und hielt an einer weiteren Tankstelle um vorab noch einen energy-drink zu kaufen.
Hier war offenbar auch gerade Flaute und die beiden Angestellten Damen räumten die Regale ein.
Schon beim Hereinkommen meinte eine der Damen lachend „seeeeexy“ und die andere kam aus dem Lager hinzu und meinte nur, daß sie in den hohen Absätzen nicht laufen könne.
Mein outfit wurde genauer betrachtet und der Rocksaum etwas(!) angehoben um zu prüfen, ob ich die Nahtstrümpfe denn mit Strapsen trage was zu weiteren lustigen Bemerkungen führte. Ich bekam dann auch die scherzhafte (!!) Ansage, ich könne so gerne mal wiederkommen auch ohne Karneval/Fasching…was natürlich nicht wirklich ernst gemeint war.
Inzwischen waren auch weitere Tankstellenbesucher angekommen und warfen aus dem Augenwinkel argwöhnische Blicke auf mich und die zweite Angestellte.
Nach einem kurzen Plausch und ein paar Witzen wie mein Abend denn verlaufen könne ging ich wieder zurück zu meinem Auto. Getankt hatte ich nicht und daher das Auto nicht an den Zapfsäulen abgestellt.
Inzwischen standen dort eine Gruppe von jungen Männern, die mich mit Rufen wie „He Schuwuchtel, wills mir einen … ?“ oder „boh bissu krank!“ verabschiedeten.
Ich fuhr dann zu meinem Ziel, fest entschlossen mich ins Getümmel zu stürzen.
Da ich etwas spät dran war musste ich doch einige Meter laufen und passierte dabei schon die ersten Personen entgegen.
Wie im letzten Jahr musterten mich eigentlich nur die Frauen zeigten aber keine Reaktionen und die Männer taten so als ob sie mich nicht wahrnehmen.
In der Lokalität ging ich im Gedränge regelrecht unter und niemand schien Notiz von mir zu nehmen, es lag vermutlich auch daran, daß ich selbst niemanden angesprochen habe.
Nach einem Getränk ging ich etwas enttäuscht wieder zu meinem Wagen und fuhr nach Hause.

Für diesen Abend zog ich für mich das gleiche Resümee wie im Vorjahr, daß die Reaktionen auf meine Kostümierung recht unterschiedlich ausfielen.
an Fasching/Karneval ist es offenbar weitgehend ok, als Mann in Kleid und High Heels in die Öffentlichkeit zu gehen….mann sollte aber ein dickes Fell haben.
Je größer das Gedränge, desto geringer die Wahrnehmung.
Vielleicht werde ich nächstes Jahr wieder ein outfit suchen und mich in die Öffentlichkeit wagen…..hab aber noch keine Idee.
*****fan Mann
136 Beiträge
Ich fröhne ja meine Leidenschaft spez. zu Feinstrumpfhosen schon über 45 Jahre. Seinerzeit wäre dass wohl fast juristisch belangbar gewesen, als pubert. Bub sich in FSH zu zeigen. Aber ich fand's immer wieder geil, schon dass anziehen alleine. Ich trug FSH auch gelegentl. unter den Hosen in der Öffentlichkeit, bis mir mal ein "angenehm." Misgeschick passierte. Die Damenwelt greift ja da auf Slipeinlagen und Tampons zurück. Ich fand die Alternative in Kondomen. Ansonsten trage ich die FSH schon blank, was meinem besten Freund auch heute noch zur Freude gereicht. Früher trug ich auch noch sogenannte Tarnsocken, dass ist aber nun alles Schnee von gestern.
Ab und zu mal mache ich mit meinen Heels und manchmal auch Nylons kleine Ausflüge in die Öffentlichkeit. Manchmal da wo nicht so viele Leute unterwegs sind aber auch machmal mitten durch den Ort und die Stadt.

Meistens fallt das niemand auf, weil die meisten Menschen sowieso nur noch mit sich selbst beschäfigt sind, gerade Whatsappen, Facebooken oder Instagramen und sich selbst in Szene setzen oder sonst irgendwie virtuelle Nabelschau betreiben, schließlich sind sie selbst ja auch wesentlich interessanter als alle Anderen ... wie auch immer.

Manchmal fällts aber eben doch auf, die Reaktionen sind meist eher gelassen und neutral, manchmal verwundert und sehr selten mal empört ... oder auchmal erfreut.

Wie gesagt, die meisten Menschen interssieren sich nur für sich selbst ... aber das eröffnet auch Freiheiten da wo man sie eigentlich nicht erwartet! *ggg*
*******fun Mann
778 Beiträge
Cool, ich bewundere und beneide dich um deinen Mut. Mir fehlt der leider (noch)
@*********inbar
Ich finds gut. Bin auch gelegentlich so unterwegs, allerdings mit Sneakers.

Die, die es dann trotz Smartphone doch bemerken, werden wahrscheinlich gleich ein Foto machen und bei Facebook oder Instagram posten *zwinker*
Zitat von *******fun:
Cool, ich bewundere und beneide dich um deinen Mut. Mir fehlt der leider (noch)

Ich denke hierzulande braucht man ja gar nicht so viel Mut, nur ein Quäntchen "Verrücktheit". In Polen wird man so wahrscheinlich von den Hütern des Abendlandes mit Pflastersteinen und Bierflaschen beworfen oder durch die Stadt getrieben. Es gibt so viel Engstirnig- und Kelingesitigkeit auf der Welt, so dass es einfach manchmal ein Ventil für mich ist!
*******fun Mann
778 Beiträge
Das kann dir hier auch passieren. Bei meinem ersten Versuch in der Öffentlichkeit, war es kurz davor, dass ich von drei Typen eine auf´s Maul bekomme. Seitdem ist es dahin mein meinem Mut
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
am See
So ein schönes Wetter heute - 30°C, mal wieder Zeit die rasierten Beinchen und rot lackierften Nägel in Heels zu präsentieren. Wäre doch zu schade zum verstecken!
******or2 Mann
27 Beiträge
Super mutig , aber wenns so warm ist, brauchen wir.eine gaanz dünne nylon, oder?
******cho Paar
9 Beiträge
Ich möchte mich hier nun auch mal beteiligen. War mit der Familie in Bonn im Deutschen Museum und dann noch in der Innenstadt in einem Café, im Kino und Abends noch was Essen. Als Outfit hatte ich ein Shirt meiner Frau, einen Jeansrock und eine hautfarbene Strumpfhose an. Auf High Heels hatte ich bei unserem Ausflug der Bequemlichkeit wegen verzichtet, stattdessen trug ich Ballerinas. Gesehen und auch erstaunt geschaut haben viele, Kommentare, pos. wie neg., gab es aber keine.
Wie gefällt es euch:
********0165 Mann
627 Beiträge
Siehst super aus *top*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
pause am Main
Bild ist FSK18
********efan Mann
1.714 Beiträge
@******cho
Kompliment- sieht sehr süß aus.
Schön das Du Dich getraut hast und das Deine Familie kein Problem damit hat.
Mit Heels hätte es sich noch heißer ausgesehen... aber für lange Ausflüge was das sicherlich besser
Hast du so auch gleich neue Klamotten gekauft?

Viele liebe Nylongrüße
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Kabukicho,
Du, mit Deiner Figur, kannst so losgehen.
Besonders toll, das Dich Deine Frau unterstützt.
An dieser Stelle einen besonderen Gruß an Deine Frau.
Ich hatte vor sehr langer Zeit auch mal so eine Freudin.
Bin seit 42 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Sie erträgt es, wenn ich Nylon trage, möchte aber nicht zuviel sehen.
Unter der Bettdecke kuscheln geht.
Ich wünsche Euch viele schöne Nylonmomente
Lieben Gruß
Harry
...
*******fun Mann
778 Beiträge
....
Sonntagsspaziergang mal anders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.